Hat jemand erfahrung mit ovitrelle und blasenentzündung?

Kann es sein dass durch eine blasenentzündung der hcg abbau nicht gut funktioniert? Bin schon spritze plus 9 und die tests waren sonst scjon fast negativ aber diesmal sind sie noch ziemlich stark auch wenn ich abends teste…

hab im Testforum eine testreihe veröffentlicht vielleicht kann mir ja jmd was dazu sagen :) vielen dank schonmal lg

1

Glaube nicht, dass es etwas mit Blasenentzündung tun hat, normalerweise trinkt man da eher mehr und der Urin sollte weniger konzentriert sein.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Danke für eure antworten :) bin diesen zyklus so durcheinander …nichts passt zusammen… hatte am sonntag sogar milch… langsam denk ich echt ich werd schon komplett irre und scheinschwanger oder so🙈

2

Also ich kann dir nur sagen dass ich ständig Blasenentzündungen hab, unter anderem auch um die Zeit als ich meinen positiven Test gemacht habe.
Mir hat niemand gesagt dass der Test (oder das hcg) damit irgendwas zu tun haben könnten oder was verfälschen könnte und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, wie das zusammenhängen könnte. Außer wie schon geschrieben dass man ggf eher mehr trinkt und auf Toilette geht und der Urin weniger konzentriert ist

Bearbeitet von chaos-queen88
4

Ich hab mir irgendwie zusammen gereimt dass die nieren vlt nicht so gut arbeiten während einer blasenentzündung und daher der körper vlt länger braucht das hcg auszuscheiden… mal sehen gibt ja nichts was es nicht gibt…vlt hats ja tatsächlich geklappt…

5

Hey, bei mir war das Gefühl, eine Blasenentzündung zu bekommen, ein ganz frühes Schwangerschaftsanzeichen.... ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

6

Ich hab leider tatsächlich eine blasenentzündung ^^ ich nehm aber trotzdem alle daumen die ich kriegen kann😂 danke dir :)