Ich habe bereits eine IUI, eine ICSI und bin aktuell an der 5 Kryo. Mir wurde letzten Donnerstag eine Blastozyste zurückgegeben. Nun fehlt mir langsam mein positives Denken. Natürlich habe ich wie so viele eine Testreihe gestartet und ich werde verrückt. Ich hatte im September 2022 eine Ausschabung nach einer Zwillingschwangerschaft. Heute ist TF+5 Test sind nicht wie ich es mir wünsche. Ich brauche jetzt einfach eure Erfahrungen um wieder besser zum Thema zu stehen.
Ich brauch euren Rat
Liebe Dia,
ich schicke dir ganz viele positive Gedanken! Transfer+5 ist sehr früh, da musst du noch nichts sehen. Ich drücke die Daumen, dass sich die nächsten 2 Tage der zweite Strich abzeichnet. 💚🍀💚
Die Warteschleife ist einfach nur fies und da braucht es viel Ausdauer!
Pauli 4+6 (8. Transfer - 1. EZS) 🐣
Dankeschön, dass ist mir eigentlich auch immer klar gewesen bei anderen Posts. Irgendwie ist es immer schlimmer, wenn man dann selber drin steckt. Ja du hast recht positiv denken ♥️
Hallo du, fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Was habt ihr den für eine Diagnose? Und habt ihr irgendwelche Untersuchungen gemacht, wenn du bei so vielen Transferen nicht mehr positiv testen durftest?
Unser Sohn war 2020 bei der erste icsi gleich positiv.
Wir wünschen uns seit fast zwei Jahren ein Geschwisterchen und haben dafür bereits 7 Transfere hinter uns.
Nach dem 3. negativ wurden Killer und Plasmazellen untersucht und es kam raus, dass die Killerzellen erhöht sind. Der 4. Versuch war dann positiv. Leider eine Fehlgeburt.
Nach einer weiteren icsi und 2 weiteren Kryos haben wir Ende 2022 die Klinik gewechselt. In der neuen Klinik sind die jetzt erst mal drauf bedacht weitere Ursachen zu finden. Ursprünglich sind wir in eine kinderwunschklinik wegen des schlechten Spermiogramms meines Mannes. Aber irgendwas scheint ja mittlerweile bei mir auch nicht zu stimmen.
Letzte Woche hatte ich eine Bauchspiegelung und wir können hoffentlich nächste Zyklus gleich mit der neuen icsi starten. Die Kaiserschnittnarbe wurde geglättet, da sich Flüssigkeit darin gesammelt hatte und es wurde unerwartet ein kleiner Endoherd gefunden.
Ich bin froh dass jetzt was gefunden wurde und wir was dagegen machen konnten. In der alten Klinik wurde einfach auch nur ein Transfer nach dem nächsten gemacht. Da viel es mir irgendwann auch sehr schwer, positiv zu denken.
Denk immer daran, dass deine positiven Gedanken, sich auch auf ein kleines Krümelchen übertragen. Ich drück dir die Daumen.
Ich habe undurchlässige Eileiter und kann auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Ich bin 24 Jahre alt und zahle natürlich somit alles selber und dazu kommt wenn ich mehr Untersuchungen machen lassen möchte, heißt es ich bin so jung und ich werde irgendwann schwanger. Sie sagten zu mir, dass ich es ja im September schon gesehen habe. Doch an irgendwas muss es liegen. Ich hatte so heftige Sturzblutungen, dass ich ohnmächtig geworden bin und man hat es mir nicht geglaubt bis ich im Krankenhaus eine Sturzblutungen im Schoß der Ärztin hatte. Tut mir leid, aber ich so viele Fragen die nur vertröstet werden und bei allen versuchen bis auf einen nur negative Ergebnisse. Da geht einem die Kraft langsam aus. Ist leider auch zudem der letzte Transfer, bevor alles von vorne an Therapie beginnt. Ich danke euch für die Kommentar, es tut so unheimlich gut drüber zu sprechen. Natürlich sind meine Freunde nicht mit diesen Themen vertraut.