Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben !

Damit Pauline mit ihrem Krümel 🥰🫶 weiter ins nächste Forum ziehen kann , habe ich mich gestern bereiterklärt den Hibbelpost von ihr zu übernehmen. Danke für deinen Einsatz bis hierher liebe Pauline- habe deine Nachrichten immer sehr gerne gelesen und mitgefiebert ☺️ Gebe mir Mühe dich gut zu vertreten und morgens zu eröffnen- wird nur nicht immer gleich um 6 Uhr sein 😋…
Habe hierfür auch direkt Unterstützung von Winnie, Spashlelz und auch Ferry angeboten bekommen falls ich es mal nicht schaffen sollte.
Vielen Dank dafür . Bin mir sicher, dass wir alle zusammen diese tolle Runde hier nicht einschlafen lassen ☺️

Den ausgesuchten Spruch fand ich heute irgendwie besonders passend. Nach dem negativen Bluttest unserer IVF am Montag versuche ich mich nun im Wartezyklus bis zur ersten Kryo abzulenken. Glücklicherweise haben wir aktuell auf Arbeit und mit unserem Hausumbau genug zu tun, so dass kaum Zeit zum Grübeln bleibt 🙈

Wie geht es euch heute und was habt ihr schönes vor ?
Wünsche euch einen tollen Tag und drücke fest die Daumen für alle , bei denen heute etwas ansteht 🍀💕

Nala 💕

1

Guten Morgen, liebe nala! ☀️

Noch einmal vielen Dank fürs Übernehmen!
Dein Spruch heute ist wirklich passend 😌
Ein Negativ zu verdauen ist immer schmerzhaft… Gut, dass ihr noch etwas auf Eis habt und damit eine Perspektive 🤞
Lenk dich diesen Pausenzyklus ab und sammle Kraft - noch kannst du alles tun, was dir dann PUPO verboten ist 😬

Bei mir steht heute nur Arbeit an und am Abend gehen wir zu unserem Griechen. Die Zeit, in der man draußen sitzen kann, will genutzt werden!
Heute Nacht hat es wieder ausgiebig gewittert, ich freue mich schon, gleich noch etwas frische, kühle Luft abzubekommen .

Habt einen schönen Tag!

3

Danke für deine lieben Worte .
Ich geb mir Mühe die Zeit so gut es geht anderweitig zu nutzen.
Das Gewitter hat mich heute Nacht tatsächlich ganz schön wachgehalten😖
Wünsche dir einen schönen Abend beim Griechen & lass es dir gut gehen 😉

6

Super, beim Griechen auf der Terrasse sitzen ist bei diesem Wetter super! Viel Spaß dabei!
Genieß die kühle frisch gewaschene Luft heute morgen

weitere Kommentare laden
2

Danke dir Nala!
War das deine erste IVF? Ganz viel Erfolg bei der Kryo 🙏🍀🥰

Ich gehe heute das erste Mal seit Monaten wieder ins Fitti… bin leicht gestresst… aber wird schon. Ich weiß nicht, was ich bei der Hitze dort anziehen soll.

Ich habe ja erzählt, dass meine Haare im Gesicht wachsen. Das kommt vermutlich doch vom Kortison und nicht der Schwangerschaft. Ich muss das Zeug echt loswerden. 💩

4

Guten Morgen & vielen Dank ☀️
Genau , das war unsere erste IVF. Mir war natürlich bewusst , dass nicht sofort ein positives Ergebnis zu erwarten ist .
Die Hoffnung war natürlich trotzdem da 😔

Und Fitti klingt super . Ich geh sonst auch total regelmäßig und habe es seit der Behandlung jetzt nicht mehr gemacht . Nächste Woche will ich mich endlich wieder zwingen 🤪

Kortison ist echt gar nicht so ohne , was ? Hast du Aussicht auf baldiges Absetzen ? Was tut man nicht alles 😍 alles Gute für euch 🍀🍀

8

Ich habe auch pausiert seit der letzten IVF. Einerseits aus psychischen Gründen - war einfach so fertig! Andererseits dann mit dem positiven Test hat mir meine FA davon abgeraten. Wollte nichts riskieren, aber langsam will ich wieder rein kommen. Ich fühle mich so unwohl und aufgequollen. Gleichzeitig habe ich auch Schiss, dass etwas passiert.

In der Kryo quellen die Eierstöcke wenigstens nicht so auf. Habe noch nie eine gemacht. Das einzige Eisbärchen, was ich habe, darf noch etwas warten. Aber ich stelle mir vor, dass man in der Kryo mehr Sport machen kann…

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Nala,

vielen Dank für's übernehmen unserer tollen Runde hier! Das ist echt super! 💕
Und vielen Dank auch nochmals an Pauli die sehr lange und liebevoll den hibbelpost geführt hat. Sie hat es mehr Ales verdient jetzt endlich weiter zu ziehen 💖 ich freue mich immer noch so sehr.

Der Spruch den du heute ausgesucht hast liebe Nala ist echt toll und passt glaube ich sehr gut in diese Runde! Wir dürfen einfach nur nicht die Mut, Zuversicht und Hoffnung verlieren.
Ein negativ zu verarbeiten ist immer schwer. Wenigstens bist du gut abgelenkt und die Zeit vergeht schnell. Genieß den Pausenzyklus!

Ich bleibe heute im Bett liegen, hab jetzt den zweiten Migräneanfall seit gestern, neben den Kopfschmerzen ist mir sooo schwindelig und schlecht.... 😞
Und Medikamente will ich aktuell natürlich keine nehmen.

Eigentlich hätte ich heute Abend auch Vorlesung. Naja, mal schauen wie es bis dahin ist.

Daumen sind für alle gedrückt

Liebe Grüße
Kleinerbör mit 🐻🐻

10

Guten Morgen Kleinerbör ☺️
Danke dir für deine lieben Worte ☺️
Migräneanfall klingt gar nicht gut . Bei mir ist das immer nur mit Licht aus und Decke über den Kopf auszuhalten . Wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹

59

Ich hab jetzt erstmal noch ein bisschen in meiner dunkeln Höhle geschlafen und war gerade bei meiner Hausärztin, da ich bereits seit gestern Kopfschmerzen habe.
Sie hat mich den Rest der Woche krank geschrieben und meinte ich solle selbst entscheiden.
Sie rät mir aber mich auszuruhen und gut zu erholen.
So ist aber an arbeiten nicht zu denken 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Nala,
Schön das ihr den Post gemeinsam übernommen habt und die Pauli nach so langer Zeit in den verdienten Ruhestand (nächstes Forum) ziehen kann. War ja echt ein wahnsinns wert 🥳
Ich hatte gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen war echt ein Kampf den tag zu überstehen aber heute sind sie zum Glück weg nachdem ich endlich gut geschlafen hab. Freue mich schon auf morgen da ist Massage meine Schultern sind einfach nur hart wie Stein das wird durch die Arbeit leider auch nicht besser 😉 ansonnsten steht heute nur Arbeit an mal sehen ob die kranke Kollegin wieder kommt im Moment viel Streß ständig wer krank da springt man hin und her.
Euch allen einen schönen Tag

16

Gut , dass du den Laden am Laufen hältst ☺️
Genieß deine Massage - du hast es dir sicher verdient 🥰

31

Naja wir geben uns alle mühe den Ausfall zu kompensieren aber ist so auch echt kein Dauerzustand 🤔

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen😊
Liebe Nala wie schön, dass du und deine fleißigen Unterstützerinnen den Hibbelpost übernehmen! So schön, dass er weiter geführt wird! Mir hat es immer sehr geholfen, sich hier auszutauschen, zu quatschen und finde es toll wie sich hier alle unterstützen! Ich hoffe so sehr, dass ihr alle bald nachziehen könnt✊🏼❤️🍀✊🏼 ich wünsche es hier jeder einzelnen von Herzen!

Liebe Pauline,
dir ein ganz, ganz großes Dankeschön für deine großartige Arbeit hier💐❤️ Es ist echt Wahnsinn wie lange und engagiert du den Hibbelpost geführt hast! Du hast es sowas von verdient jetzt schwanger zu sein und weiter zu ziehen!

Ich habe gestern das Beschäftigungsverbot bekommen und bin jetzt offiziell zuhause. Heute um 11 ist der nächste Ultraschall😊 und ich freue mich schon so unsere Bohne wieder zu sehen.

Mavie mit ⭐️Krümel und Bohne 7+0🥰

21

Danke liebe Mavie, ich hab’s immer gerne gemacht und es ist an der Zeit weiter zu ziehen, wenn auch schweren Herzens.

Wir haben an 5+6 den ersten Ultraschall! Ich hoffe da schon etwas zu sehen. 💖 wie war das bei dir?

Pauli 5+0 - also genau zwei Wochen hinter dir

Bearbeitet von Pauline248
84

Kann ich mir vorstellen, dass es auch schweren Herzens ist wo du hier so viel Herzblut reingesteckt hast❤️!

Mein erster Ultraschall war an 6+1. Die Ärztin hat mir vorher gesagt man muss Fruchthöhle und Dottersack sehen. Mit etwas Glück sieht man schon einen Embryo und mit ganz viel Glück den Herzschlag🍀. Alles war da☺️!
Ich wünsche dir natürlich, dass das bei dir auch so ist, aber wenn nicht ist das auch völlig in Ordnung und bedeutet nichts negatives!!! Und du bist ja sogar noch zwei Tage früher als ich beim 1.Ultraschall✊🏼!

Ja habe ich heute auch realisiert, dass du genau zwei Wochen hinter mir bist😍

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Nala,

vielen Dank fürs Übernehmen des Hibbelpost s💕, so kann unsere Pauli verdient ins neue Forum umziehen, ich freu mich aber trotzdem immer über Updates von Dir . 🙋🏼‍♀️
Vielen Dank für Deine Hippelposts, ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft liebe Pauli❤️.

Bei mir ist heute ein kurzer Tag, dann haben wir ein Termin mit einem Abrissunternehmen, weil wir mal schauen, ob Sanierung oder Neubau günstiger wird.😬

Ich befinde mich gerade in der 4.Kryo, am Freitag ist Transfer. Du hast recht es ist nicht immer so einfach sich von den ganzen Gedanken abzulenken.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
37

Lieber Sonnenschein ☀,

ich hoffe du hattest gestern eine schöne Reitstunde 🐎.
Das klingt ja aufregend der Termin heute. Beide Optionen haben doch bestimmt ihre Reize. Etwas Altes wieder schick machen, oder etwas ganz neues auf die Beine zu stellen.

Alles Liebe

93

Danke liebe Winnie, ja ich hatte ich.
Ja das stimmt tatsächlich nehmen wir die Option die günstiger wird.😉

Liebe Grüße ☀️

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen liebe Nala und liebe Pauline💕

Vielen Dank fürs Eröffnen und das du dich bereit erklärt hast den Hibbelpost zu übernehmen. Das ist so eine tolle Gemeinschaft hier, die mir schon oft Mut gemacht, Trost geschenkt und vor allem Freude bereitet hat.💕💕💕
Ich stehe dir gerne unterstützend zu Seite und übernehme das Eröffnen, wenn du möchtest 🌻😊

Liebe Pauline, du hast hier so einen tollen Job gemacht und selbst in schwierigen Zeiten eine ganz positive Stimmung verbreitet. Für jeden hast du ein paar liebe Worte übrig. Vielen Dank dafür. Genieß jeden Moment deiner Schwangerschaft🌻🐞🐝🌸

Ich stehe schon am Bahnhof und gleich geht's in die KiWu zu meinem lang ersehnten Termin. Der Plan steht schon die Medis am Wochenende aus Holland anzuholen. Ich hoffe alles klappt.
Die letzten Nächte habe ich ziemlich schlecht geschlafen. Deshalb bin ich froh im Anschluss einen Massage und Akupunktur Termin gebucht zu haben. Ich bin schon gespannt 😅, da es das erste Mal ist, daß ich sowas in Anspruch nehme.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag

Winnie ⭐ ⭐

40

Liebe Winnie,

danke dir, dass du dich bereit erklärt hast mit den Mädls zusammen den Post zu übernehmen. Für heute drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der US passt und alles nach Plan läuft. 💕💕

Massage und Akupunktur tun dir sicher gut! Schöne Entspannung

42

Liebe Winnie,

freue mich , dass wir das zusammen übernehmen🥰
Alles Gute für deinen Termin heute !!
Hältst du uns auf dem Laufenden ? Drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen liebe Nala,

vielen Dank dir und deinem Powerteam an tollen Frauen fürs übernehmen des Posts. 🥰 ich habe über ein Jahr es immer mit viel Freude gemacht und mit einem lachenden und einem weinendem Auge ziehe ich mich zurück.

Unser erster US ist am nächsten Dienstag und da hoffe ich, auch wenn’s früh ist, ein Herzchen zu sehen. 😍

Heute gehts nur in die arbeit wie immer! Das Chaos auf dem Schreibtisch erwartet mich 😂

Der Spruch ist wirklich schön und passend! Den haben ich mir auch sehr oft in der langen hibbelzeit vor Augen gehalten. 💚

Schönen Tag allen
Pauli 5+0

Bearbeitet von Pauline248
41

Sehr gerne liebe Pauline .
Ich bin mir ganz sicher, dass du schon ganz bald mit dem Schlagen eines (oder sogar zwei ☺️🥰) Herzchens belohnt wirst .
Hab erstmal einen schönen Arbeitstag mit wenig Stress 🥰

43

Am Dienstag ist schon Ultraschall? Das geht aber auf einmal sehr schnell alles 😅. Vermutlich geht es dir ganz anders und die Wartezeit zieht sich total. An 5 +6 kann man echt schon Glück haben und einen Embryo mit Herzschlag sehen, aber wenn nicht ist das auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen

weitere Kommentare laden
47

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke dir fürs Übernehmen, Nala! Ich freue mich sehr, dass wir zusammen die Hibbelgruppe erhalten können. :)

Ich habe zwei sehr anstrengende Tage hinter mir und war deshalb sehr ruhig hier.
Ich hatte jeden Tag 6 Stunden Unterricht und danach dann mündliche Abiturprüfungen und war die letzten zwei Tage somit von 7-18 Uhr in der Schule. In den Räumen waren es meist um die 32 Grad und ich war einfach sowas von fertig gestern Abend. Habe mich wie benebelt gefühlt.
Bin richtig froh, dass ich heute „nur“ 20 Klassenarbeiten korrigieren muss nach dem Unterricht.
Außerdem habe ich heute endlich meine Therapiesitzung nach meiner Diagnose mit dem Uterus Unicornis.
Ich gehe seit über zwei Jahren zur Therapie und habe ursprünglich mal angefangen weil meine Schwester mit 30 Leukämie hatte. Seit dem ich mit der Therapie angefangen habe konnte ich nicht mehr aufhören und bin besonders gerade auch froh, dass ich jemanden habe der mich professionell unterstützen kann.
Ansonsten steht bei mir nichts Spannendes an. Ich warte auf die Mens… hatte heute damit gerechnet aber glaube sie lässt sich irgendwie Zeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag an euch alle ☀️🌸

48

Guten Morgen Spashlelz,

ich finde es sehr mutig von dir, dass du dir da helfen lässt . Das ist wirklich stark !
Bin mir sicher , dass der steinige Weg am Ende mit etwas schönem belohnt wird ☺️
Halte durch - bald sind endlich Ferien ☝🏼

49

Liebe Spashlelz,

kein Wunder das du platt warst in den letzten Tagen. Es hört sich sehr anstrengend an. 🥵

Ich gehe auch einmal im Monat zu einer Psychologin. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine depressive Episode mit Panikattaken. Was das angeht bin ich schon längst über den Berg, aber es tut einfach gut.
Deshalb wünsche ich dir heute eine gute Sitzung.
Alles Liebe 💕