Huhu, ich muss einen era Kit bestellen und habe schon einen formular.. leider weiß ich nicht wie ich es zurück senden muss. Die kiwu wo ich es mache meinte ich muss es selbst organisieren und zurück senden. Wie läuft das denn ab? Wie sende ich es zurück? Ganz normal mit versand? Muss ich es kühlen falls ja wie mache ich es wegen dem Transport? Die era stelle will es meiner kiwu zusenden also die befunde..dabei macht es eine andere Klinik da meine es nicht macht aber den Transfer schon.
Ich bin etwas überfordert 😅 und da steht das der emma test und era test zusammen teuerer sind als alle drei zusammen kann das sein? Lg
Wie ERA test zurück senden?
Hallo , die Probe muss mindestens 4 Stunden im Kühlschrank gelagert werden.
Danach kann es bei Raumtemperatur gelagert und abgeholt werden.
Igenomix schickt Dir link dür pick up service. Die holen es dann ab.
Alles Gute
Hi, wieso nur 4 std? Steht das dann iwo mit? Ich habe nur ne Rechnung bekommen wo ich das Geld überweisen soll und dann erst das kit bekomme🥹 andere infos geben sie nicht trotz dad ich gefragt habe.. der test ist ziemlich teuer und trzd keine Infos…
Steht alles in dem Kit drinnen!
Ja damit die Reagenzflüssigkeit es einkonserviert reichen 4 Stunden im Kühlschrank.
Wissen manche Kliniken nicht und lassen die Probe sofort abholen.
Pik up Serivice war beim Igenomix gar kein Problem, die antworten prompt!
LG
Alleine organisieren ja. Frag bitte in der Klinik nach, ob die es nicht kühl lagern können. Da ich eine lange Anfahrt habe (über 1 Stunde), wurde die Probe direkt in der Klinik kühl gelagert und mit meinen mitgebrachten Rücksendeetikett versehen.
Dann meldet man über einen DHL Link, den man bekommen hat, die Abholung an. DHL hat dann direkt in der Klinik abgeholt.
Also die Orga war schon bei mir.
Vielen dank! Das hat mir jetzt weiter geholfen .. wie lange dauert es nach der Überweisung das Kit zu bekommen?
Ich weiß nicht mehr was offiziell da steht, aber ab Bezahlung (mit Kreditkarte) hatte ich das Kit am 3. Tag schon zu Hause.