Tipps für nächsten Transfer

Hallo zusammen,
Ich habe leider bis jetzt nicht so viel Erfolg gehabt beim Kinder kriegen.
Zur Vorgeschichte: ich habe Endometriose und das Spermiogram meines Mannes sieht wohl auch nicht so gut aus. Wir haben es von 2019-2022 auf natürlichem Wegen versucht. 10/2022 dann die erste icsi, die in einer Fehlgeburt in der 7. Woche endete. Kryotransfer dann 02/2023, der vor knapp 3 Wochen mit Blasensprung und Fruchtblasenprolaps in der 20. Woche endete.

Auch wenn die Ängste groß sind, dass sowas nochmal passiert, ist der Wunsch nach einem Baby doch groß. Bevor wir aber unsere letzte Blastozyste einsetzen lassen, will ich alles getestet haben was geht und auch alle Vorkehrungen treffen die ich kann.

Da ich mich aber mit dem ganzen schnick Schnack hier nicht auskenne, dachte ich ich frag mal ein paar erfahrene Damen. Was können wir noch tun?

Ausgelöst habe ich mit ovitrelle und Progesteron genommen sowie medformin. Zur Humangenetik gehen wir in 2 Wochen und da wird auch die Gerinnung getestet.

Sorry für den langen Text.
Ich bin für jeden Tipp dankbar 🙏🏽♥️

1

Es tut mir leid, Dein Verlust ist unfassbar🙈😪
Bitte lass Dir Zeit zu trauern und natürlich wird es nie aufhören weh zu tun, aber es wird leichter🙏😇

Ja, Blutgerinnung und Genetik ist schon geplant.
Da Du frühe Fehlgeburt und stille Geburt hattest, wurde schonmal chronische Endometritis ausgeschlossen? Entweder in Jena oder als ALICE/EMMA bei Igenomix? Dazu ist eine Probenentnahme aus der Gebärmutter (wie scratching) notwendig.
Hattest Du Omni Biotioc Flora Plus, Vagisan, Dördelein oder sowas genommen? Wäre wichtig.

Drück Euch die Daumen 🙏😇🤗

2

Danke dir ♥️
Nein das wurde noch nicht ausgeschlossen, da werde ich aber mal nachfragen beim nächsten Termin!

Ich hab nichts derart genommen. Kann ich das einfach in Eigenregie machen oder sollte ich das auch vorher abklären?

Liebe Grüße

3

Ja Lactobacillen darfst Du in Eigentegie einnehmen, sollte man auch als Frau, zuerst vllt eine Kur 2Beutel am Tag, und eine 1 Woche Kur vaginal… dann nur 1x tgl oder 2 tägig abwechselnd… usw… kannste ja googeln 🤗