Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen ☀️

Den Spruch fand ich heute irgendwie besonders passend und wollte ihn gerne mit euch teilen 💕
Gehe heute mit meiner Freundin Essen und freu mich richtig drauf 🥂🍹🍸🍝
Wir konnten uns etwas länger nicht sehen und da gibt es sicher einiges zu erzählen.
Was plant ihr schönes ? Gibt es vielleicht sogar Neuigkeiten?

Habt einen wundervollen Tag
Nala 💕

1

Guten Morgen Nala, ja heute hast du einen sehr schönen Spruch rausgesucht. ☺️
Viel Spaß mit deiner Freundin beim Essen und quatschen. Genießt die Zeit zusammen. Oft kommt sowas im Alltag viel zu kurz.

Ich bin heute schon seit 4 Uhr wach, weil ich schon wieder so Kopfschmerzen hab 😔
Ansonsten steht heute ein normaler Arbeitstag an.

Drück allen die Daumen die es gebrauchen können!

Liebe Grüße
Kleinerbör mit 🐻🐻

7

Ohje, sind die Kopfschmerzen immer noch nicht besser…?
Hangelst du dich immer noch ohne Schmerzmittel durch, oder hast du mittlerweile was genommen?

Wünsche dir trotzdem einen guten Arbeitstag und weiterhin gute Besserung! ❤️‍🩹

21

Ist immer mal wieder besser und heute aber leider wieder schlechter. Ich hangel mich weiterhin ohne Schmerzmittel durch. Ich will mir da keine Vorwürfe machen falls es dann daran scheitert...
Hoffe sie verschwinden jetzt bald mal. 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, liebe Nala!

Vielen Dank für den Spruch heute!
Ich glaube wir vergessen viel zu oft (vor allem während der Kinderwunschbehandlung) auch mal an uns zu denken!
Da ist man irgendwie wie in einem Tunnel und hangelt sich von Termin zu Termin, wartet, hofft, bangt und vergisst dabei völlig sich selbst!
Ich glaube gerade für uns Mädels hier ist es wichtig sich auch mal bewusste Auszeiten zu nehmen!

Ich mache mich gleich auf den Weg zur Arbeit und heute Abend geht es zu einem Afterwork-Event bei uns im Ort 🍷

Dir viel Spaß mit deiner Freundin heute Abend! 😊

Und euch allen wünsche ich einen schönen Tag und meine Daumen sind wie immer gedrückt 🍀💚

13

Danke liebe Coernchen!

dir auch ganz viel Spaß bei dem Event 💕

46

Vielen Dank! ☺️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Nala,

da hast Du recht, ich war mit meinem Mann gestern Abend noch spazieren und ein Eis essen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Freundin 😊.
Ich bin ganz aus dem Häuschen und hoffe wirklich es wird war und muss es mit euch einfach teilen🥰, hab an ES+10 abends sogar einen Test gemacht und der war stärker als der am Morgen und auch heute an ES+11 ist da eine Linie. Ich kann es nicht fassen nach 3,5 Jahren und hoffe ich freu mich nicht zu früh.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und Däumchen sind gedruckt.🍀

kleineboer Kopfweh ist doof aber, dass ist bestimmt ein gutes Zeichen, für die Hormone💓.

Liebe Grüße eine noch nie so hibbelige Sonnenschein ☀️

4

Das sind ja mal tolle Nachrichten 😍🙏🤗 bitte schön weiter so, das schaut mega aus🤗🤗🙏🙏🙏
Drück weiterhin die Daumen🙏🤗

Ich denke unsere Caro hat heute US, Pauli hatte ja schon vorgestern Herzschlag…
Ich überlege ob ich bis nächsten Mi warte oder doch früher zum US gehe😇🙏

Kleinerboer, testest Du morgen ? Ist ja schon fast WE, heute könntest Du auch testen😍😅😇 Kopfweh ist blöd aber gutes Zeichen 😇🙏

11

Und ich bin sooooo aufgeregt 😇

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️
Ein super schöner und richtiger Spruch! Ich befolge ihn heute auch! Ich gehe heute Abend nach der Arbeit alleine zum Sport und in die Sauna und danach lese ich einfach mal ein Buch.

Kopfschmerzen sind doof! Gute Besserung 😘

Oh wow, wie aufregend Sonnenschein! Ich drücke dir sooooo fest die Daumen, dass es geklappt hat und der kleine Krümel es sich gemütlich macht!! 🍀💗

Habt einen schönen Tag ☀️😘

15

Liebe Miau,

da denkst du ja an dich und genug me-time 🙂
Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag ☀️

18

Vielen Dank Nala 💗
Dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin! Weißt du schon was es leckeres gibt?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️
Nala, ich wünsche dir heute eine richtig schöne Quality-time mit deiner Freundin! 👭
Es ist wirklich so wichtig, dass wir uns in diesem ganzen KiWu-Strudel nicht vergessen.

Bei mir steht heute Arbeit an und wahrscheinlich noch ein letzter Trainingslauf am Abend. Leider soll es wieder ziemlich heiß werden 🥵
Gestern ging es mir auch leider garnicht gut und ich habe erstmal auf dem Sofa geschlafen. Dafür bin ich um 5 Uhr ohne Wecker aufgewacht 🤷‍♀️

Ich drücke euch allen feste die Daumen für alles was ansteht und besonders Sonnenschein, für immer stärker werdende Tests und natürlich Jellys, dass sich das Hämatom schnell verkrümelt.
Kleinerboer, ich fühle so mir dir 🫶

16

Guten Morgen ‚

Danke dir , freu mich wirklich drauf 🙂
Ach man , das Wetter vielleicht ?! Aktuell macht das ja echt zu schaffen . Auch dir wünsche ich gute Besserung.
Mach nicht zu doll heute Abend und pass auf dich auf 💕💕

73

Ja, ich fühle mich echt wie erschlagen 😴 Komisch, meine Kollegin meinte heute, es ginge zur Zeit ganz vielen Patienten auch so 🤷‍♀️ Hatte eigentlich auf die Hormoneinnahme getippt 🙈

weitere Kommentare laden
48

Liebe Nala, 🌻
der Spruch ist richtig klasse und ich wünsche dir heute einen schönen Abend mit deiner Freundin.

Ich bin heute leider sehr nervös. Ich warte die letzten Tage schon auf die Mens und bisher hat sich nichts getan. Von meinem Gefühl und laut ZS hatte ich einen sehr frühen Eisprung an Tag 10 oder 11.....Ich weiß es ist albern aber ich mache mir Sorgen, dass vielleicht was nicht in Ordnung ist und ich möchte so gerne weiter machen. Von der Zyklusdauer bin ich noch völlig im Rahmen und bräuchte mir keine Sorgen machen. Aber ich bin schnell besorgt, wenn es um den kinderwunsch geht 🙈.

Ich versuche mich bei der Arbeit abzulenken.

Ich denke auch an Jellys, dass das Hämatom schnell verschwindet ohne Schaden anzurichten. Ich freue mich ganz doll für Sonnenschein ☀ und hoffe, das kleinerBoer morgen nachzieht.
Liebe Joyx ich lass nochmal eine Umarmung da. Morgen steht die OP an und ich wünsche dir viel Kraft dafür.
Ich hoffe Mamantobe geht es gut, von ihr habe ich in letzter Zeit gar nichts gelesen.

Und allen anderen wünsche ich auch alles Gute

Winnie ⭐ ⭐

52

Hallo Winnie,

Vielen lieben Dank 🥰
Ich verstehe total , dass du dir Sorgen machst .
Bin mir aber sicher, dass die Blutung ganz bald durchkommt und ihr durchstarten könnt .
Bis dahin wünsche ich dir ein paar entspannte Tage 😊

60

Vielen Dank liebe Nala 🌷🌻Ich schätze ich bin einfach zu ungeduldig 🙈

weitere Kommentare laden
90

Hallo alle zusammen!
Ich möchte mich eurer Runde auch gerne anschließen! Finde es großartig, wie ihr euch austauscht, anfeuert und tröstet.🥰

Ich warte gerade auf die Periode, damit ich in die 3. Icsi starten kann. Im Januar hatte ich eine Fehlgeburt, kurz nachdem ich den Herzschlag sehen durfte... Das war schlimm und manchmal holt mich das ganze dann auch wieder ein.
Aber ich möchte jetzt endlich in den nächsten Versuch starten. Und wie das dann immer so ist, lässt die mens auf sich warten... Bzw hatte ich ja kurz Schmierblutungen und weiß nicht, ob es das vielleicht schon gewesen sein sollte. Wenn ja, könnte es aber in einer Woche schon wieder soweit sein.

Ich bin heute nach der Arbeit einmal kurz in die Ostsee gehüpft. Das war nach so einem langen heißen Tag genau das Richtige.
Ich hoffe ihr hattet alle noch einen schönen Tag ☀

An euch alle liebe Grüße vom Meer 🌊

Bearbeitet von Wunderkind
91

Hallo Wunderkind ,

dann sage ich mal herzlich willkommen 🤗
Tut mir wirklich leid , dass du das ebenfalls erleben musstest. Gerade in dieser Woche nimmt mich das Thema aufgrund aktueller Geschehnisse wieder sehr mit und erinnert mich auch an eigene Erfahrungen .
Finde es total stark , dass du die Kraft und den Mut hast wieder durchstarten zu wollen .
Am Ende wird es sich lohnen, da bin ich mir sicher ☺️
Schlaf gut 💤