Ihr Lieben,
ich bin heute Transfer+10 und PU+16. Ich habe am Montag 750 Brevactid nachspritzen müssen. Die One Steps 10er sind darum deutlich positiv, werden allerdings seit gestern nicht stärker. Dazu habe ich seit gestern extremes Mensziehen im Bauch und unteren Rücken. Kurz: Ich gehe fest davon aus, dass es nicht geklappt hat. War eben beim Bluttest und bekomme am Nachmittag das Ergebnis.
Meine Frage: Von 7 befruchteten Eizellen wurden 3 als Vorkern eingefroren. Macht es Sinn, die drei direkt im nächsten Zyklus auftauen zu lassen und direkt weiterzumachen? Oder sollte man besser pausieren?
Tausend Dank und liebe Grüße 🤍
Direkt weitermachen nach gescheiteter IVF?
Wenn alles gut aussieht keine Überstimulation, keine Zysten, etc, spricht Grundstück nichts dagegen, direkt weiter zu machen.
Es gibt Praxen, die trotzdem immer auf 1 Zyklus Pause nach Frischversuch bestehen, meine nicht.
Drücke dennoch die Daumen für den BT 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Herzlichen Dank 🤍🙏
Gerade kam die Mail vom Kiwu-Zentrum, dass der Bluttest positiv ist. Ich bin total skeptisch und werde gleich mal nach dem genauen Wert fragen.... Ich habe ja erst am Montag 750 Brevactid nachgespritzt. Das kann ja noch davon sein... und dazu dieses heftige Ziehen im Unterleib, dass ich genau so von der Periode kenne 🙈
Das ziehen hat nichts zu bedeuten, hatte ich bei dieser icsi auch (und vorher bei den anderen icsis, auch bei der erfolgreichen kryo hatte ich das nie).
Dennoch bin ich jetzt in der 24. Ssw und ich dachte wirklich aufgrund des ziehens das es nicht geklappt hätte.
Also gib die Hoffnung nicht auf.
Konntest du deinen Wert erfahren?