Ich hatte letzten Mo am 19.6 meine IUI, hab am selben Tag die Auslösespritze bekommen (5000 Einheiten). Irgendwie bau ich die super langsam ab, die Tests werden zwar schon schwächer, aber ich hätte eigentlich schon erwartet, dass sie spätestens gestern weiß hätten sein sollen. Das heute werden realistischerweise noch immer spritzenreste sein oder? Bin heute so ES+9/10.
Testreihe Auslösespritze nach IUI
Und so schaut der test nass aus. Macht mich echt fertig, dass die nicht negativ werden.
Hallo Lina,
jeder baut die Auslösespritze unterschiedlich schnell ab.
Ich würde noch ein paar Tage abwarten und weiter testen. Wenn die Linie dann wieder stärker wird ist es ein gutes Zeichen 😊👍
Ich finde aber hier den Strich für Spritze+11 schon eindeutig. Und du hattest nur 5000 Einheiten.
Hey meine Tests waren bis Spritze +11 noch leicht positiv
Ja 11 Tage ist meine Spritze her. Meinst du mit leicht positiv so Schatten die schlecht fotografierbar sind oder schöne rosa Striche ohne raten? Bei mir ists halt noch ein schöner rosa Strich der eindeutig ist. Befürchte halt dann hab ich die nächsten Tage noch Schatten und mach mir falsche Hoffnungen, wobei ich spätestens am So was eindeutigeres sehen sollte falls es geklappt hat, da wäre ich ES+12.
Das waren meine Tests
Ich denke, man kann es jetzt noch nicht eindeutig sagen. Ja, die Tests sind schwächer geworden, aber es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.
Drücke dir die Daumen.🍀🍀🍀
Bin selbst heute bei Iui+2 und werde auch morgen mit einer Testreihe starten
Drücke dir die Daumen!! Wieviel hast du gespritzt? Erste IUI?
Ich hatte Ovitrelle also 6500 Einheiten.
Ja, meine erste. Deine auch?
Das Progesteron macht mir sehr zu schaffen, bin extrem müde. Muss abends eine vaginal nehmen,
Aber 400er.
Du auch?
Bei mir waren bis +13 noch spritzen Reste zu sehen .. teste einfach weiter es sollte stärker werden wenn du schwanger bist :)
Bis ES+13? Das ist ja fies. Hast du die testreihe noch? Wieviel hast du gespritzt?
Ich habe immer nur zwischen durch getestet .. ich dachte auch ich wäre dann schwanger aber dann kam die Periode .. ich hatte 6500 Einheiten .
Heute bin ich Ovitrelle +11 und das ist der Test