2 Jahre war ich hier unterwegs. Das mit dem schwanger werden klappte, leider verlor ich 7 meiner Babys.. Heute bin ich bei 10+2, das Herz schlägt fleißig und alles ist gut entwickelt!
Ich möchte euch damit Mut machen, niemals aufzugeben! Egal wie schwer es auch scheint, bitte glaubt an euch! Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!
Fühlt euch gedrückt 🩷
LinaLars1016 mit Lina (9) und Lars (5) an der Hand und Wunder im Bauch (10+2)
Mutmach-Post! 🥰
Liebe Lina, wie schön ❤️ ich wünsche dir von Herzen nur dass Beste und eine tolle Schwangerschaft, bis du dein Wunder im Arm hast. LG
Geatuliere, oje das mit deinen 7FG tut mir schrecklich leid! Ich bin mittlerweile bei unserem 11 TF und frage mich wirklich schön langsam wie lange ich noch Kämpfen soll! Aber du machst mir wieder mut nicht aufzugeben, wievielter TF war das dann Schlussendlich bei dir?
Lg Eve
Tatsache hat es vor der IVF geklappt. Ich habe diesmal aber die PRP Spülung vorher gehabt. Ob es daran lag? 🤷🏼♀️
Liebe LinaLars,
Vielen Dank für Deinen Beitrag und alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft 🍀🍀🍀
Hast Du die PRP-Behandlung für Gebärmutter und / oder Eierstöcke gemacht? War es ein Termin oder mehrere? Und wie viele Zyklen vergingen danach bis zum Positiven?
Falls Du List hast, Deine Erfahrung zu teilen, sage ich schonmal Danke ☺️
Liebe Grüße KleinMü
Klar, gerne.
Es war ein Termin, habe nur die Spülung der Gebärmutter gemacht. Mir wurde Blut abgenommen, dann musste ich eine halbe Stunde warten. In der Zeit wurde das Plasma gewonnen. Anschließend wurde mit einem dünnen Katheter das Plasma in die Gebärmutter gespritzt und ich bin noch 10 Min. liegen geblieben. Das wars. Keine Schmerzen, nix. Gekostet hat es mich 460€, wir waren in Neuwied.
Positiv getestet habe ich danach im 2. Zyklus