Hallo ihr Lieben,
Ich komme eben vom Kiwu Zentrum. Ich hatte heute die US Untersuchung. Ich habe kryokonservierte Eizellen. Diese sollen am Montag aufgetaut und befruchtet werden. Transfer soll dann nächste Woche zwischen Do-Sa stattfinden. Es wird eine Blastozyste eingesetzt. Die GMSH ist gut aufgebaut. Ich soll weiterhin estrifam nehmen und ab morgen Zäpfchen + Pflaster. Freue mich sehr und bin gespannt wie viele sich weiterentwickeln werden. Wer befindet sich auch im Icsi Zyklus? Würde mich auf den Austausch freuen 😊
ICSI Zyklus - wer noch?
Hallo Eileen,
ich befinde mich ebenfalls im ICSI-Zyklus. Mir wurde gesehen Mittag eine blastozyste eingesetzt. Ist mein 3. Transfer, aber dieses Mal mein 1. Frischtransfer.
Drücke dir die Daumen 🙏🏻
Gruß, Leni
Hallo leniiiiiiiii,
klingt ja sehr spannend 😊 hat es bei den letzten Malen nicht geklappt? Wenn ja hast du irgendwelche Untersuchungen machen lassen? Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
Huch, ich sehe gerade, dass sich oben ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen hat. Ich meinte „gestern“ Mittag. 😬
Genau, die ersten beiden Transfere haben leider nicht geklappt. Das war jeweils auch kein Frischtransfer, sondern die Blastozysten waren zuvor eingefroren. Ich musste aufgrund einer Überstimulation pausieren. 🙁
Ich habe zwar dieses Mal wieder eine Überstimulation, jedoch nicht so doll und ich wollte gerne den Frischtransfer haben. 🙏🏻
Sofern es dieses Mal nicht klappt, werden wir zuerst weitere Untersuchungen vornehmen, bevor wir weiter machen.
Dankeschön, ich dir auch 🥰