Guten Morgen ihr Lieben,
nun habe ich es fast geschafft - nur noch ein paar Termine mit meinen Klienten und dann steht das Wochenende vor der Tür☺️
Die beiden freien Tage will ich entspannt nutzen. Vielleicht Freunde treffen oder Familie besuchen , im Haus werkeln…
Freue mich, wenn das WE auch mal nicht komplett verplant ist und man spontan entscheiden kann.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein wundervolles Wochenende. Was steht bei euch schönes an? 💕
Joyx, wünsche ich dir ganz viel Kraft für das WE. Echt furchtbar , dass du noch warten musst und die OP erst Montag hinter dir haben sollst. Als wenn es nicht so schon schlimm genug wäre 😢
Hoffe ihr könnt euch einigermaßen ablenken.. Drücke dich !
Außerdem fiebere ich wirklich mit kleinboer mit und hoffe auf einen schönen , zweiten Strich auf dem Test 😍
Selbstverständlich drücke ich auch die Daumen für alle anderen Termine, die heute anstehen 🍀
Habt ein wundervolles Wochenende.
Nala 💕
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen liebe Nala,
ich bin auch ganz aufgeregt für kleinerboer und dem Test! Daumen sind sowas von gedrückt 💚🍀
Ich wünsche dir einen guten letzten Arbeitstag für diese Woche und ein super entspanntes Wochenende!
Wir feiern morgen den Geburtstag eines Freundes. 🎊
Meine Gedanken sind auch bei Joyx! 😢 viel Kraft!
Eure Pauli 6+2 🤰
Guten Morgen Pauline ,
ganz viel Spaß beim Geburtstag 🎁
Behaltet ihr euer kleines Geheimnis vorerst für euch?😇
Hab ein tolles Wochenende ,
Nala 💕
Guten Morgen,
ja wir möchten noch etwas warten bis wir es verkünden! Man ist ja doch vorsichtig.. am Mittwoch ist der nächste Ultraschall 🥰!
Schönen Tag!
Guten Morgen 🌺,
Heute morgen bin ich ganz aufgeregt, wegen KleinerBoers Test. Ich wünsche es ihr so sehr 🐽🐖🍀🙏🌻
So wie es aussieht ist heute mein Tag 1 und die Mens ist endlich da. Da war meine Sorge die letzten Tage unbegründet. Danke für eure aufmunternden Worte 💕.
Bei mir steht heute nur Arbeit auf dem Plan.
Eine Portion Kraft sende ich nochmal an Joyx, es tut mir leid, dass du noch bis Montag warten musst. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre 😔
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Winnie,
ich denke es zwar selten - aber freu mich, dass die Blutung endlich da ist 🙂
Auf dass es bald losgehen kann 🤗
Ja, da hast du recht. Hoffentlich ist sie jetzt das letzte mal für lange Zeit da😅
Ich schummel mich hier heute auch nochmal rein 😉 und fiebere mit für kleinerboer 🐻🐻 🍀
Es ist so toll die alten Hasen hier zu treffen!
Und endlich hab ja auch ich mal was gutes zu verkünden! 💖
Herzlichen Glückwunsch 🍾🥂(<- alkoholfrei 😉)
Ich freue mich so sehr für dich/euch 🤩
Der erste Meilenstein ist geschafft 💪
Guten Morgen liebe nala! ☀️
Es tut gut, auch mal ein Wochenende ohne straffes Programm zu haben. Genieß es 🧘♀️
Bei mir steht heute wieder ein anstrengender Arbeitstag an und heute Abend gibt es auf vielfache Empfehlung hier Nudeln 😅
Ich bin froh, wenn ich den Lauf morgen hinter mir habe, aber mein Mann macht schon Pläne für einen 10km Lauf Ende des Monats 🙈 mal sehen…
Ich bin auch sehr aufgeregt und drücke alles, was ich habe für 🐻. Traust du dich? 🙈
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Habt einen schönen Tag!
Guten Morgen,
ich drücke für den Lauf auf jeden Fall die Daumen . Kannst echt stolz auf dich sein 👍🏻👍🏻.
Lass dir die Nudeln schmecken und erhol dich am Wochenende gut 🤗🤗🤗
Ich danke dir! ☺️
Für den Testtag von kleinerboer komme ich auch mal wieder vorbei. Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🍀
💖
Ich zittere wie alle mit Kleineerbör,
Bitte wach werden und schöne 2 Striche produzieren🙏😍🙏😍🙏😍🙏
🤣 ihr seid einfach süß! 😘
Guten Morgen ihr Lieben heute schaffe olich es auch mal wieder hatte eine etwas anstrengende Woche Aber jetzt ist Wochenende 🥳 geplant ist nur helfen bei einem Umzug und eine Geburtstagsfeier von Freunden ansonsten wird es ein entspanntes Wochenende. Bin gerade auf dem Weg in die Kiwu und bin gespannt wie der weitere Plan aussieht wann es wieder los gehen kann mit der 3 Icsi.
Ein schönes Wochenende euch allen
Bin gespannt was du von deinem Termin berichtest!
Ansonsten schönes Wochenende - das hört sich nach einer guten Mischung an 😘
Liebe Happiness 🌺🌸,
ich hoffe, dein Termin verläuft in deinem Sinne und ihr findet einen guten Plan für den nächsten Versuch. Ich bin gespannt, was du berichtest 🌻
Guten Morgen liebe Nala,
deine Planung fürs Wochenende klingt toll! Genies die freien Tage! Das ist gut für den Kopf 💗