Hibbelpost am Freitag

Guten Morgen ihr Lieben,

nun habe ich es fast geschafft - nur noch ein paar Termine mit meinen Klienten und dann steht das Wochenende vor der Tür☺️
Die beiden freien Tage will ich entspannt nutzen. Vielleicht Freunde treffen oder Familie besuchen , im Haus werkeln…
Freue mich, wenn das WE auch mal nicht komplett verplant ist und man spontan entscheiden kann.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein wundervolles Wochenende. Was steht bei euch schönes an? 💕

Joyx, wünsche ich dir ganz viel Kraft für das WE. Echt furchtbar , dass du noch warten musst und die OP erst Montag hinter dir haben sollst. Als wenn es nicht so schon schlimm genug wäre 😢
Hoffe ihr könnt euch einigermaßen ablenken.. Drücke dich !

Außerdem fiebere ich wirklich mit kleinboer mit und hoffe auf einen schönen , zweiten Strich auf dem Test 😍
Selbstverständlich drücke ich auch die Daumen für alle anderen Termine, die heute anstehen 🍀
Habt ein wundervolles Wochenende.

Nala 💕

12

Guten Morgen ihr lieben,

heute aus dem Homeoffice und daher natürlich immer etwas später. 😴
Vielen Dank an euch alle das ihr so mit mir mitfiebert. Ich bin ganz gerührt auch die alten Bekannten aus dem Forum Schwangerschaft mit besonder Vorgeschichte sind da🥰 ihr seid einfach super! Und ihr habt auch die Wartezeit gut mit mir überbrückt. 💖

Nachdem Update von urbia sind ja jetzt die Bilder unter dem Post... Daher scrollt runter und schaut selbst.

Mein erster und mein zweiter positiver Test! 💚💚 Ich bin soooo überwältigt, hab glaube ich ein Blutdruck von 1000/300 und Puls 250. Ich zitter am ganzen Körper vor Aufregung, Freude, Abfall der Nervosität, Glück, Überwältigung und unendlicher Erleichterung! Ja der nächste Meilenstein ist geschafft!!! 💕

Meinen Mann überrasche ich erst heute Abend 🥰💖 er ist schon auf der Arbeit! Ich werde noch eine Kleinigkeit basteln.
Also ihr seid offiziell ersten 😜

Liebe Grüße
Kleinerbör mit 🐻🐻 4+2

13

Fühl dich bitte sowas von fest gedrückt 🍀 🍀 🍀 und dieses Mal vor Freude.
Oh mein Gott ich freue mich so sehr für dich😍🌻💕
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Meilenstein 🌸🌸🌸🌸

17

Danke Winnie 😘 und du ziehst bald nach! 💖 Ich bin einfach überwältigt. Ich habe nie damit gerechnet!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen liebe Nala,

ich bin auch ganz aufgeregt für kleinerboer und dem Test! Daumen sind sowas von gedrückt 💚🍀

Ich wünsche dir einen guten letzten Arbeitstag für diese Woche und ein super entspanntes Wochenende!
Wir feiern morgen den Geburtstag eines Freundes. 🎊

Meine Gedanken sind auch bei Joyx! 😢 viel Kraft!

Eure Pauli 6+2 🤰

2

Guten Morgen Pauline ,

ganz viel Spaß beim Geburtstag 🎁
Behaltet ihr euer kleines Geheimnis vorerst für euch?😇

Hab ein tolles Wochenende ,
Nala 💕

10

Guten Morgen,

ja wir möchten noch etwas warten bis wir es verkünden! Man ist ja doch vorsichtig.. am Mittwoch ist der nächste Ultraschall 🥰!

Schönen Tag!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🌺,

Heute morgen bin ich ganz aufgeregt, wegen KleinerBoers Test. Ich wünsche es ihr so sehr 🐽🐖🍀🙏🌻

So wie es aussieht ist heute mein Tag 1 und die Mens ist endlich da. Da war meine Sorge die letzten Tage unbegründet. Danke für eure aufmunternden Worte 💕.

Bei mir steht heute nur Arbeit auf dem Plan.

Eine Portion Kraft sende ich nochmal an Joyx, es tut mir leid, dass du noch bis Montag warten musst. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre 😔

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

7

Winnie,

ich denke es zwar selten - aber freu mich, dass die Blutung endlich da ist 🙂
Auf dass es bald losgehen kann 🤗

11

Ja, da hast du recht. Hoffentlich ist sie jetzt das letzte mal für lange Zeit da😅

weitere Kommentare laden
4

Ich schummel mich hier heute auch nochmal rein 😉 und fiebere mit für kleinerboer 🐻🐻 🍀

108

Es ist so toll die alten Hasen hier zu treffen!
Und endlich hab ja auch ich mal was gutes zu verkünden! 💖

188

Herzlichen Glückwunsch 🍾🥂(<- alkoholfrei 😉)

Ich freue mich so sehr für dich/euch 🤩
Der erste Meilenstein ist geschafft 💪

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe nala! ☀️
Es tut gut, auch mal ein Wochenende ohne straffes Programm zu haben. Genieß es 🧘‍♀️
Bei mir steht heute wieder ein anstrengender Arbeitstag an und heute Abend gibt es auf vielfache Empfehlung hier Nudeln 😅
Ich bin froh, wenn ich den Lauf morgen hinter mir habe, aber mein Mann macht schon Pläne für einen 10km Lauf Ende des Monats 🙈 mal sehen…

Ich bin auch sehr aufgeregt und drücke alles, was ich habe für 🐻. Traust du dich? 🙈
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag!

8

Guten Morgen,

ich drücke für den Lauf auf jeden Fall die Daumen . Kannst echt stolz auf dich sein 👍🏻👍🏻.
Lass dir die Nudeln schmecken und erhol dich am Wochenende gut 🤗🤗🤗

153

Ich danke dir! ☺️

weitere Kommentare laden
6

Für den Testtag von kleinerboer komme ich auch mal wieder vorbei. Ich bin so gespannt und drücke ganz fest die Daumen 🍀

110

💖

9

Ich zittere wie alle mit Kleineerbör,
Bitte wach werden und schöne 2 Striche produzieren🙏😍🙏😍🙏😍🙏

111

🤣 ihr seid einfach süß! 😘

33

Guten Morgen ihr Lieben heute schaffe olich es auch mal wieder hatte eine etwas anstrengende Woche Aber jetzt ist Wochenende 🥳 geplant ist nur helfen bei einem Umzug und eine Geburtstagsfeier von Freunden ansonsten wird es ein entspanntes Wochenende. Bin gerade auf dem Weg in die Kiwu und bin gespannt wie der weitere Plan aussieht wann es wieder los gehen kann mit der 3 Icsi.

Ein schönes Wochenende euch allen

114

Bin gespannt was du von deinem Termin berichtest!

Ansonsten schönes Wochenende - das hört sich nach einer guten Mischung an 😘

128

Liebe Happiness 🌺🌸,
ich hoffe, dein Termin verläuft in deinem Sinne und ihr findet einen guten Plan für den nächsten Versuch. Ich bin gespannt, was du berichtest 🌻

40

Guten Morgen liebe Nala,
deine Planung fürs Wochenende klingt toll! Genies die freien Tage! Das ist gut für den Kopf 💗