Hallo,
ich habe bereits 7 gescheiterte Ivf und eine lange Geschichte hinter mir.
Jetzt nach 4 Jahren Pause und neuem Partner wage ich einen neuen letzten versuch :)
Ich habe auch die Kinderwunschklinik gewechselt und hier ist es so, dass am Tag des Transfers Ovitrelle erneut gespritzt wird. Ich habe eine Morula Tag 4 zurück bekommen.
Ich weiß, dass Ovitrelle bis 10 Tage im Urin nachweisbar ist.
Ich habe deswegen schon zeitig begonnen zu testen, damit ich sehe das dass Ovitrelle auch wirklich draußen ist und ich keinen falsch positiven Test in der Hand halte.
Bin etwas verunsichert, ist es normal das Tests auch Mal wieder ansteigen können und varrieren? Hab euch Mal meine Reihe mit angehangen. Um positiv zu testen ist es sicherlich zu früh aber irgendwie will ich mir auch nicht falsche Hoffnung machen. Es macht mich irre :)
Hab immer mit Morgenurin getestet.
Habt ihr vielleicht auch ein paar Testreihen für mich zum Vergleich?
Liebe Grüße und danke.
Testreihe nach dem Nachspritzen von Ovitrelle bitte um Erfahrung
Hey schnucki883,
Also für mich sehen die Tests positiv aus das kann schon mal ein wenig variieren je nachdem wie konzentriert der Urin ist ;)
Ich habe auch vor ein paar Monaten die erste icsi Behandlung bekommen die Tests waren immer leicht positiv das Ergebnis des Bluttests auch, aber leider kam es zu einem Abort.....
Nun haben wir einen neuen Versuch mit Kyros gestartet und ich kann es wieder nicht abwarten und habe schon angefangen zu testen muss aber sagen dass ich mir auch nicht sicher bin in 5 Tagen ist die Blutabnahme ich schicke dir mal meine Testreihe.
Ganz liebe Grüße
Hab gerade einen ähnlichen Post erstellt, ich hab am 19.6 die spritze bekommen in der früh (5000 Einheiten), nix nachgespritzt u bin lt US ES+10 ca. Meine Tests machen mich auch wahnsinnig, va finde ich dass der letzte wieder stärker geworden ist aber hab halt Angst, dass das einfach nur Spritzenreste sind.
Ich finde, von PU+10 zu PU+11 ist ein Anstieg zu sehen. Leider bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als weiter zu testen 🙈
Drücke dir die Daumen! 🍀