Noch immer nur Auslösespritze?

Ich hab am 19.6 in der früh eine Auslösespritze bekommen (5000 Einheiten) der ES war lt US an dem Tag od am nächsten, ich bin heute ca ES+10. Ich weiß es hilft nur weitertesten, aber meine Tests werden einfach nicht negativ, zwar immer schwächer, wobei ich schon das Gefühl hab dass der letzte test mit 2ten MU wieder deutlich stärker ist. Ich dachte echt nach 10 Tagen sollte man nix mehr von der Spritze auf den SST sehen?

1

Und so sah der test nass aus. Ich werde wahnsinnig. Können Tests mit spritze so schwanken?

2

Bei mir war tatsächlich bis es+12 noch spritzenrest zu sehen. Wobei ich deinen letzten Test auch einen Ticken deutlicher finde, als die davor. Das muss nichts heißen, würde es aber eher positiv werten und drücke fest die Daumen. Berichte mal, wie es ausgegangen ist, wenn du magst 🤗🍀

3

Ok ES+12 noch spritzenreste ist heftig. Ich werde berichten, wahrscheinlich ist morgen die Hoffnung eh schon zerschlagen.

9

ich finde deinen test von heute auch stärker ;))

ich hatte an PU+14 noch spritzenreste, danach hab ich nicht weiter getestet..

weiteren Kommentar laden
4

Für mich sieht der test von heute deutlicher aus wie von gestern. Teste am besten morgen früh nochmal.
Drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Man muss aber dazu sagen, dass es bei jeder Frau anders ist. Die eine baut es schneller ab und die andere etwas langsamer!

Bei mir war an Spritze +8 negativ und an spritze +11 wurde der zweite Strich wieder sichtbar, aktuell bin ich in der 5.wochen !

5

Ja so hätte ich es mir auch gewünscht, dass es zwischendurch negativ wird weil dann wäre es eindeutig. Glückwunsch zur Schwangerschaft!

6

Dankeschön :)

Habe aber jetzt schon mehrmals gelesen, dass bei einigen die test garnicht so wirklich negativ werden, sondern der zweite Strich dann wieder stärker wird.
Also es ist noch nichts verloren ! Teste am besten morgen und 0bermorgen nochmal.
Die Daumen sind definitiv gedrückt :)

7

Ehrlich gesagt kann das nicht mehr von der Spritze kommen oder?
Weil es schon stärker ist.
🍀🍀🍀

12

Ist scheinbar nur die spritze, test ist heute früh schwächer:/

14

teste am besten morgen noch mal. Das wundert mich jetzt

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
Also in meinen negativen Reihen war bis Spritze plus 13 immer noch Ovitrelle ganz leicht sichtbar 🥴. In meiner positiven Reihe (🤗) war der Test nie negativ. Ab Plus 11 stieg es plötzlich täglich wieder an.
Drücke dir die Daumen!

10

Heyy habe gerade auch die selbe frage ins Forum gestellt ohne deine gelesen zu haben 🙈🙈 omg mir geht es genau sooooo.. müsste die Spritze nicht schon weg sein ich werde schon verrückt will mich aber auch nicht zu früh freuen denn TF+4 ist schon recht früh🥹🥹

Und Ja, ich sehe auch, dass deine letzten einfach stärker werden Toi Toi Toi schreib in der Früh nochmal nach dem Test😍

13

Leider heute schwächer, ist somit nur die spritze:/