Mein Freund und ich haben uns vor 1 1/2 Jahren dazu entschieden, dass wir Eltern werden wollen. Mein Traum war es schon immer und ich habe mich so gefreut, dass mein Freund nun auch bereit ist. Leider haben wir erfahren, dass wir nur Mithilfe einer Icsi Behandlung Eltern werden können. Die erste Behandlung ist positiv gewesen nur leider kam dann der Abort......
Nun haben wir einen Kyroversuch gestartet.
Ich gehöre leider nicht zu den Menschen die sonderlich geduldig sind und habe schon angefangen zu testen..... kann mir jemand eine Einschätzung geben, ob es geklappt haben könnte? Bild angehängt
Es wäre echt mega lieb
Ganz liebe Grüße
Wie sind die Tests zu deuten?
Hallo Hoffnungsmensch,
kannst du noch erläutern welcher Test von welchem Tag ist und ob bzw wann du etwas gespritzt hattest, was hcg enthält?
Sonst lässt sich dazu nichts sagen..
(Man sieht angeschnitten, dass du die Tests beschriftet hast. Vielleicht postest du nochmal ein Foto, auf dem die Beschriftung mit drauf ist.)
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo laurentia-suani,
Ich habe am 17.6. Ovitrelle gespritzt.
Am freitag wurde die Einsetzung vorgenommen ohne weitere Spritze.
Die ersten beiden Tests sind von montag der erste morgens der zweite abends ich habe dann täglich morgens und abends getestet weil ich beim letzten Mal eher abends positiv getestet habe als morgens🙈
Liebe Grüße
Danke für die Erläuterung.
Wurde dir am 23.06. dann eine Morula transferiert?
Falls ja, bist du heute (rechnerisch) ES+11 und Spritze+13.
Bei vielen ist die Spritze nach 10 Tagen komplett raus, es gibt aber auch Mädels hier, die die Spritze deutlich länger auf den Tests sehen...
Bei dir sieht man heute leider keine Steigerung. Es könnten also auch noch Spritzenreste sein.
ES+11 ist aber noch nicht unbedingt aller Tage Abend und ich wünsche dir sehr, dass deine Tests morgen stärker werden.
Daumen sind gedrückt!!
Sieht für mich so aus, als wenn die Spritze raus ist. Der letzte (untere) Test ist für mich negativ. Nach 13 Tagen sollte die Spritze auch raus sein. Wenn ich es richtig ausgerechnet habe bist du heute TF+7 / ES+12, d.h. man sollte so langsam einen hCG-Anstieg sehen, wenn es geklappt hat. In zwei Tagen an ES+14 sollte man aber auf jeden Fall etwas sehen. Wenn du dann keinen zweiten Strich hast würde ich sagen, dass der Versuch nicht geklappt hat.
Ich hoffe so sehr, dass die Tests langsam positiver werden und wir nicht wieder diese Enttäuschung durchmachen müssen.
Alles Gute für euch 🍀