Hallo alle zusammen,
ich war heute erneut bei der Kiwu Klinik und bin ZT13 und mein ovu war gestern schon positiv heute morgen immer noch positiv - bei der US Untersuchung konnte man eine schöne Eibläschen bei 18,8 sehen die Sprungbereit ist.
Also mein Ei springt wohl in den nächsten stunden - Bienen haben wir fleissig gesetzt einen Befund von der Klinik gibt es derzeit noch nicht - also bis jetzt ist alles gut und (hatte 4 US und 4 mal Blut endnahme)
soooo ...
jetzt zu meiner frage - da man nichts gefunden hat man mir die Beurteilung der Killerzellen nahegelegt und gleich einen Termin gebucht - der ist heute in einer Woche und nun was ist wenn es geklappt hat - dann bin ich ja erst +6/7 und ein test wird mir wohl noch nichts zeigen oder
oh Gott ich weiss nicht was ich fühle - wenn es geklappt haben sollte würde es denn das überstehen .....
danke euch ##
eine verlorene wunschMama
Termin GM Biopsie / Killerzellen // Hilfe eine Frage
Mach es
Hallo du Liebe,
Ich hatte auch schon zwei mal die Biopsie wegen Killerzellen. Die Ärztin meinte damals dass wir den Zyklus bitte auslassen sollten, da man bei der Biopsie was „zerstören“ könne und es auch in einem Abgang enden kann.
Beim ersten Mal haben wir uns dran gehalten, beim zweiten Mal nicht. Ich dachte wenn es trotzdem klappt ist toll und wenn es eine Auswirkung hat, ist das nicht schön aber ist halt so 😵💫 Vielleicht hätte es ja trotzdem geklappt. (Hat es nicht 😂)
Aber man manipuliert halt wissentlich um die Zeit der Einnistung herum. Man will ja auch sehen wie es zu dem Zeitpunkt mit Killerzellen ist. Ist klar, dass man da eventuell etwas erwischt was sich einnisten möchte. Leider.
Ich hatte erhöhte Killerzellen und hab Intralipid bekommen. Später dann auch Prednisolon. Die Kontroll-Biopsie hat leider gezeigt dass sie nicht weg sind. Muss aber mit den Infusionen weitermachen weil es wohl nicht zwingend heißt dass es nichts gebracht hat, sie wohl auch einfach inaktiv sein können.
Frage mich schon warum ich die Kontrolle gemacht habe wenn sich nichts ändert 😮💨
Alles Gute dir! hör auf deinen Bauch 😊
Wenn du theoretisch schwanger sein könntest, kann man das auf keinen Fall machen! Bitte sprich mit der Kiwu und verschieb die Biopsie auf den (eventuellen) nächsten Zyklus.
Du könntest vorsorglich Cortison nehmen, falls du erhöhte Killerzellen hast. Das hemmt die Killerzellen und schadet der Einnistung nicht.
Cortison bekomme ich aber nur auf Rezept richtig?
Ja.
Auf jeden Fall verschieben!
Wir hatten positiven Befund auf Plasma- und Killerzellen. Nach der Antibiotikakur sollten wir eine Kontrollbiopsie machen. In dem Zyklus hatten wir uns allerdings am Eisprungstag dazu hinreißen lassen, es doch zu wagen. Was soll ich sagen... ich wurde schwanger und war heilfroh, dass ich kalte Füße bekommen hatte und die Biopsie verschoben hatte.
Oh Gott 😨 ja genauso stell ich mir das vor - bei meinem Glück 😵💫😨 klappt es genau jetzt…
Schrecklicher Gedanke 😩 aber was soll ich denn jetzt machen ich ging davon aus das wir jetzt versuchen und wenn nicht ist IUI im nächsten Zyklus - von killerzellen war nie die Rede und grünes Licht zum versuchen hatten wir auch 🥺
Ich hab aber gelesen die Biopsie wird immer an so einem schrecklichen Tag (also Einnistungsfenster zwischen ES+5 bis ES+10) gemacht ….
Also viele Frauen die diese Zyklen voller Hoffnung auf eine Diagnose und Hilfe 🍀 aussetzten (aussetzten hört sich wenigstens milde an) ….
😔 ich hoffe es bringt uns weiter - ich merke schon wie ich mich an diesen Strohhalm Klammer und war in Gedanken schon die (Verdacht auf) Polypen operieren 🤷🏻♀️ also alles auf Anfang und dann halt kein positiver Sst diesen Zyklus 🥺
Mach im nächsten Zyklus die Biopsie und verschieb die IUI. Vielleicht kannst du den Biopsie-Zyklus dazu nutzen, mal wieder die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Einfach mal nicht zu Eisprung hin immer zu gucken, ob jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Einfach mal nichts tun.