Ihr Lieben,
mein HCG-Wert lag gestern an TF+10 und PU+16 bei niedrigen 49.3. Die Klinik war entspannt und meinte, ich soll nächste Woche Donnerstag zum ersten Ultraschall kommen.
Heute sind meine Tests schwächer als gestern... Dazu wird das Mensziehen immer schlimmer. Ich habe die Klinik heute nicht erreichen können. Würdet ihr die Medikamente (Utrogest, Heparin, Prednisolon und Granocyte) einfach absetzen, damit die Periode kommen und schon bald ein neuer Zyklus starten kann? Oder würdet ihr es bis Montag weiter durchziehen? Dann gehe ich einfach direkt um 7 Uhr in die Praxis zu einem erneuten Bluttest. Ist meine erste IVF....
Danke euch 🤍
Medikamente auf eigene Faust absetzen?
Ich kann dich da total verstehen die Situation hatte ich auch einmal … jedoch würde ich auf die Ärzte hören und abwarten .. meine Mens ist trotz meiner Medikamente damals gekommen .. drück dir die Daumen
Vielen lieben Dank 🙏
Den gleichen Gedanke habe ich auch und werde ab heute Abend keine Medikamente mehr nehmen 🙄
Allerdings ist mein Test auch mittlerweile negativ.
Ich würde sie an deiner Stelle auch weiter nehmen! 🍀🍀🍀
Joa, die Tests heute Abend waren schon sehr schwach Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀❤️
Danke dir! ❤️
Habe vorhin noch mal einen Test gemacht, um mir negativ bestätigen zu lassen und es kam beim durchlaufen schon eine zweite Linie 😱 ich weiß jetzt nicht was ich machen soll 😭
Ich schließe mich Pauli an.
Mit einer kurzen Story aus meinem Umfeld.
Ähnliche Situation, Test wurden augenscheinlich weniger. Die Ärztin meinte daraufhin, dass die nicht gemacht sind um die HCG Konzentration zu messen. Das Kind war bei den Messungen dann vermeintlich immer zu klein und wurde zurückdatiert. Es kam dann aber doch termingerecht, gesund und normal groß zur Welt.
Aufgeben geht immer noch, aber da besteht ja eine Chance. Die würde ich nutzen.
Oh, Wahnsinn! Danke, dass du mir das erzählst. Das macht Mut 😘
Ich würde dir auch so ein Wunder wünschen. Viel Erfolg 🍀
Scheinbar haben die Leute Recht, wenn sie sagen, dass jede Schwangerschaft verschieden ist.
Nee, auf gar keinen Fall!
Bei klar negativen Tests würde ich sagen, man kann absetzen bei PU+14/15.
Bei positiven SST würde ich mindestens den 2. BT noch abwarten.
49 an PU+16 ist zwar niedrig, aber nicht hoffnungslos. Hier war letztens eine Userin, die eine intakte Schwangerschaft mit einem Wert 15 an PU+14 hatte.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Ganz lieben Dank ❤️ Zum Glück gibt es immer wieder kleine Wunder. 😘
Ich würde durchziehen. Sicher ist sicher.
Ganz lieben Dank 🙏😘
🙋♀️
Ich bin heute PU+15 (4.ICSI) und mein HCG liegt bei 32,7 😞
Ich darf aber Montag zum Zweiten Blutwert kommen! Vorher setzte ich nichts ab!
Was habe ich zu verlieren?! Klar die Granocyte ist teuer aber im Vergleich zu der ICSI dann am Ende nur noch "kleinkram"
Ich versuche die Hoffnung nach über 2Jahren endlich Positiv getestet zu haben nicht aufzugeben!
Die Klinik gibt nicht auf also gebe ich auch nicht auf!
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird!
CaSa1988 ein ⭐️ im Herzen 4IUI's, 4ICSI's und endlich mal wieder ein Positiv!
Ich drück Dir die Daumen🤗🙏
Ohhh, ich drück dir ganz fest die Daumen 🙏 Hat deine Klinik den Wert irgendwie gewertet? Ich hab meinen nur auf Nachfrage erfahren. Sie waren echt entspannt. Mich beunruhigt vor allem, dass die Tests heute schwächer sind als gestern. Testest du auch selber? Das sollte man wahrscheinlich einfach lassen 🙈
Ich würde auch durchziehen.
Ich habe an NMT positiv mit nem 25er getestet. An nMT plus 3 mit einem 10er von Action negativ.
Habe auf die Blutung gewartet und war in der Woche drauf bei dann 5+4 beim Arzt. Fruchthöhle, Dottersack und Anlage inkl Herzschlag.
Ich bin jetzt bei 7+0. War diese Woche zur Kontrolle. Alles super. Test ist immer noch nur schwach positiv. Aber er sieht das entspannt. Baby geht es gut. HCG liegt am untersten Minimum aber das reicht ja.
Also... abwarten. Lecker Tee trinken und positiv denken.
🥹🥹🥹 Das ist so schön! Alles, alles Liebe für euch 😍❤️
Halte durch. Wenn die Profis entspannt sind ... sei du es auch.
bei mir ging es damals mit dem selben Wert am selben Tag nicht gut aus. Die Tests wurden da auch schwächer. ich hatte damals aber nichts genommen außer Progesteron. Das habe ich dann abgesetzt und bald kam dann auch die Blutung. --Ich würde aber Deine Medikamente die paar Tage nun auch noch nehmen. Ich würde mir eher nicht viel Hoffnung machen, aber man liest hier doch immer mal wieder von guten Ausgängen bei unter der Norm liegenden Werten.
Ganz lieben Dank 🙏 Ja, hoffnungsvoll bin ich nicht. Hat es bei dir mittlerweile geklappt?
ja, das wollte ich noch ergänzen. ich habe mit der 3. IVF eine Tochter bekommen; sie ist nun schon 13 Monate. --Ich hatte die biochem. Ss auch gar nicht so negativ erlebt, weil ich da dann irgendwie wusste, dass es nur noch eine Frage der Zeit bis zur intakten wäre. Und so war es dann auch, der nächste Frischversuch war dann positiv.
Dir alles Gute