SST PU+9 / Transfer +4 / Ovitrelle +11

Wer wollte bis mindestens Mittwoch mit dem Testen warten? Genau - ich 🙄
Wer hat jetzt an PU+9 / Ovitrelle +11 mit Abendurin getestet? Genau - ich 🙄

Da ich (leider) vorher keine Tests gemacht habe, weiß ich nicht, wie lange Ovitrelle noch im Körper ist / war.

Wie sind eure Erfahrungen?
Sind das auf dem Bild Reste von der Spritze vor 11 Tagen?

Wieso ist man immer so ungeduldig 😫

1

Hier nochmal als großes Foto

2

Hallo Leni,

ich finde deinen Test für PU+9 recht vielversprechend.:-)
Mit Gewissheit kann man natürlich noch nichts sagen...könnte noch die Spritze sein, könnte eigenes hcg sein oder eine Mischung aus beidem.

Meine persönliche Erfahrung ist recht gemischt...
In meinen ersten zwei Schwangerschaften war mein Test an PU+8 so gut wie negativ und an PU+9 wurde es wieder stärker und sah dann etwa so aus wie bei dir jetzt.
In meiner letzten ICSI war mein Test an PU+9 auch leicht positiv und war dann an PU+10, spätestens PU+11 ganz negativ.

Du siehst, alles ist möglich...

Ich drücke dir die Daumen!!!
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Hallo Laurentia,

danke für deine Meinung 🙏🏻
Ich denke auch, dass gerade auf jeden Fall nichts sicher ist; gerade weil ich keine Testreihe von Anfang an gemacht habe 🙁
In ein paar Tagen werde ich mehr wissen 🥹
Dankeschön 🫶🏼

4

Bei mir war die Spritze (10.000) noch bis Pu+12 leicht zu sehen und dann kam die Periode.
Als ich schwanger war, war die zweite Linie am Pu +9&10 am schwächsten und dann ab Pu+11 wieder stärker.
Also kein Stress wenn die zweite Linie morgen noch nicht stärker geworden ist- alles ist noch möglich:)

5

Ich werde morgen früh auf jeden Fall testen und bin gespannt, ob es stärker oder schwächer wird 😬 Und selbst wenn schwächer, gebe ich noch nicht auf. Ist ja noch recht früh ☺️

6

Wie aufregend, mir geht es genau wie dir 😃 bin heute PU + 10, hcg 10.000 Spritze +12
anbei mein Test von gestern Abend und heute früh. Bin auch so gespannt, ob die Tage eine Steigerung zu sehen sein wird!

Drücke dir die Daumen ♥️

7

Wie verrückt! Bin heute ja auch PU+10 und Spritze + 12. 😬 Und mein Test von heute Morgen sah genauso aus wie deiner von heute Morgen!
Bin gespannt, wie er heute Abend aussieht 😫
Drücke dir auch die Daumen! 🙏🏻🙏🏻

8

Danke 🥰
Wie sieht es bei dir heute aus? Hast du schon getestet? Ich habe leider bei mir das Gefühl, dass es eher schwächer wird. :( vielleicht war es doch einfach Rest HCG von der Spritze

weitere Kommentare laden