Guten Morgen liebe Hibblerinnen ☀️
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und startet gut in die neue Woche🤗
Fiebere meinem Feierabend nach dem 24h Dienst entgegen und freue mich auf einen entspannten Nachmittag und den Haushalt😀
Was habt ihr schönes vor ?
Gibt es Neuigkeiten , schöne Testreihen oder andere Ergebnisse?
Wünsche Kleinerboer für den Bluttest heute nur das Beste 🍀💕🐻
Meine Gedanken sind außerdem auch bei Joyx , die den Eingriff hoffentlich bald gut überstanden hat . Fühl dich umarmt !
Habt einen schönen Tag
Nala 💕
Hibbelpost am Montag
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM5NDM3NA==/b3duZXItMTYyNDg4NDY=/1.jpeg)
Guten Morgen liebe Nala 🌷,
nach 24 Stunden hast du dir den Feierabend, aber mehr als verdient....
Ich muss gleich schon los, da ich vor der Arbeit noch einen Termin habe. Gestern Abend habe ich mit der Stimulation begonnen und Freitag ist das erst Folli TV😊🙏.
Ich drücke auch kleinerBoer die Daumen, für einen zweiten super Wert 🍀 🍀 🍀 🍀
Liebe Joyx. Ich hoffe es läuft alles glatt und du kannst diese blöde OP hinter dich bringen 🤍
Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐
Guten Morgen Winnie!
oh wie spannend - da fiebere ich ja total mit dir mit 🥰🥰 verträgst du die Stimu immer problemlos ?
Hoffe Freitag ist ordentlich was zu sehen und es kann bald losgehen 🍀
Hab einen schönen Tag .
Danke liebe Nala 💕 ich hoffe es bilden sich ein paar schöne Follis.
Beim ersten Mal hatte ich Gonal F und das habe ich sehr gut vertragen. Dieses Mal bekomme ich Pergoveris und ich hoffe, dass ich es genau so gut vertrage. 😊
Guten Morgen liebe Nala und alle anderen!
Ich hoffe, der Dienst war erträglich und du kannst heute den Tag auch gut nutzen! 😊
Bei mir steht heute eigentlich auch nur arbeiten auf dem Programm. Heute Nachmittag ist noch eine Fortbildung auf die ich eigentlich gehen sollte, hab aber irgendwie so gar keine Lust drauf! 🙈
Liebe Joyx,
ich denke heute auch an dich, und wünsch dir alles Gute für den Eingriff!
Ich hoffe du kannst das alles Gut verarbeiten und bald wieder nach vorne sehen! 💚
Begleitet dich dein Mann?
Euch allen einen schönen Tag! 🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM5NDM5NA==/b3duZXItMTY1MjQxMjU=/1.jpeg)
Guten Morgen Coernchen,
schöner Spruch 🤍
glücklicherweise habe ich gerade einen tollen Job , der mir wirklich Spaß macht . Die Dienste sind toll - auch wenn es natürlich manchmal anstrengend und lang ist ..
Wünsche dir eine nicht ganz so öde Fortbildung 😀Halte durch ☺️💕
Ich mag den Spruch auch. Mir geht es momentan zum Glück ganz gut.
Aber wenn es mit scheiße geht, hilft es mir zu wissen, dass es wieder besser wird. Ich sage mir dann „Momentan ist alles scheiße, aber ich WEISS, dass es auch wieder besser wird.“ Und trotzdem habe ich das Recht jetzt im Moment traurig, verzweifelt, hilflos etc. zu sein.
Ich mache meinen Job auch wirklich gerne, aber wir haben in den Diensten sehr häufig eine hohe Arbeitsbelastung, da würde ich keine 24h durchstehen 🙈
Guten Morgen,
bei mir steht heute ein normaler Arbeitstag an. Mein Wochenende war gut voll gepackt und der Haushalt liegt noch genauso wie letzte Woche da 🙈
Ich gehe heute Vormittag zum Bluttest und denke das ich am Nachmittag den Wert bekomme.
Meine braunen Schmierblutungen halten leider an, aber solange nicht rot ist es ja schonmal gut... 🥴
Meine Gedanken sind heute fast bei Joyx! Fühl dich umarmt! 🤍
Auch allen anderen sind natürlich die Daumen gedrückt bei denen was ansteht.
Liebe Grüße
Kleinerbör 4+5
Daumen sind gedrückt! 🍀💚
Und der Haushalt kann ruhig auch mal warten. 😉
Du hast Recht, vielen Dank 😊
Guten Morgen,
24 Std. Dienst hört sich hart an. Ich hoffe, er geht schnell rum. Bei mir steht heute auch nur Arbeit an und in der Kiwu zwecks Terminvereinbarung anrufen. Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht, obwohl wir uns die Pause ja selber ausgesucht haben 😊
Kleinerboer, alles Gute für den Bluttest ✊
Joyx sende ich ganz viel Kraft für den heutigen Tag ☘☘☘
Liebe Grüße,
Tiki
Was für ein Termin steht in der KiWu an? 🍀
Ich habe meine erste Kyro nach 8 ICSI'S 🙈
Das ist dann der Termin für die Kontrolle am 12. Zyklustag.
Guten Morgen liebe Nala,
dann wünsche ich Dir einen baldigen erholsamen Feierabend.
Ich hab größten Respekt vor Menschen, die so lange Schichten haben.
Mir ist immer wieder flau im Magen und hoffe das auf der Arbeit erstmal gut verheimlichen zu können😉. Dafür freu ich mich jeden Morgen über einen schönen 2.Strich😊.
Welche SSW bin ich eigentlich, ZT 1 war 8. Juni, 18. Juni war ES und am 23.6. war Blastotransfer.
Bin ich dann heute 3+4 ?🤔
Däumchen sind für alle gedrückt. 🍀
Besonders für kleinerboer💖 bin gespannt auf dein Update🤗.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM5NDQ1OQ==/b3duZXItMTYyMzA2OTc=/1.jpeg)
Guten Morgen, liebe Sonnenschein!
Deine Testreihe ist wirklich super!
Ich hoffe, dass du den Arbeitstag gut rum bekommst.
An ES bist du rechnerisch 2+0. Wenn am 18.06. der ES war müsstest du heute schon bei 4+1 sein! 😊
Wann musst du zum Bluttest?
Danke liebes Coernchen 😊 und vielen Dank auch für die Berechnung.🤗
Erst am Freitag, ich hoffe aber ihn auf Mittwoch vorverlegen zu dürfen 🙂.
Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Guten Morgen liebe Nala,
den Feierabend hast du dir verdient! Ruh dich aus und am Nachmittag wünsch ich dir einen guten haushalt! 💪
Bei mir gehts nur die Arbeit heute und sonst nichts besonderes! Wir fiebern dem US am Mittwoch früh entgegen 💞.
Bin schon gespannt auf kleinerboers BT 🐻🐻 und auch Meike Gedanken sind bei Joyx 💚
Lg
Pauli 6+5 🤰
Wie schön, nur noch zweimal schlafen bis ihr den Krümel wieder seht! Bestimmt kann man jetzt schon einiges sehen ☺️🍀
🍀 ja ich hoffe sehr, dass wir am Mittwoch auch das Herzchen hören können und alles glatt verläuft. Ich versuche nicht zuviel daran zu denken, aber das geht fast nicht
Wie gehts dir nach dem Lauf?
Liebe Joyx,
Ich drücke dich heute einmal ganz besonders fest aus der Ferne. ❤️
LG
🦥
Guten Morgen liebe nala und alle anderen! ☀️
Ich liege noch im Bett, heute ist mein freier Tag 😌 Es müssen heute einige Anrufe gemacht werden, u.a. sollte ich die zweite Nachkontrolle nach der Gebärmutterspiegelung in der KiWu vereinbaren. Leider bin ich mir immer noch nicht im Klaren, wie wir danach weitermachen sollen 🙈 Ich hab Angst, dass auch die OP wieder nichts verändert hat an unserer Situation…
Meine Daumen sind fest gedrückt für kleinerboer 🍀🍀🍀☀️
und in Gedanken bin ich bei Joyx, die heute den schwersten Weg vor sich hat. Ich schicke dir meine Unterstützung und viel Wärme. 💔
Hallo liebe Ferry,
was haben sie bei dir nochmal gefunden nach der Gebärmutterspiegelung?
Willst du es so weiterversuchen oder künstl. Befruchtung?
LG
Star2020 mit ⭐️
Bei mir wurde ein T-shaped Uterus korrigiert. Ich weiss weiterhin nicht, was wir machen sollen. Einerseits wird man ja nicht jünger und gefühlt läuft die Zeit davon, andererseits ist eine erneute ICSI halt entsprechend teuer und ich habe Angst vor einem erneuten Fehlschlag 😔
Ich dachte, nach knapp drei Monaten Zwangspause wird mir mein Gefühl sagen, was wir machen sollen, aber ich bin noch genauso unsicher, wie zuvor 🙈
Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich nach langer Pause so langsam wieder zurück. Der Abstand vom Kiwu hat gut getan, ich hab aber immer wieder reingelesen, wie es meinen damaligen Mit-Hibblerinnen geht und ich freue mich riesig für Kristina, Kleinerboer und Pauline 💕🍀
Ich war letzte Woche beim Gespräch zur Bauchspiegelung und diese wird nächste Woche sein. Ich hoffe, dass wir bald darauf mit der Stimu und somit 5. icsi beginnen können.
Wir haben auch den Kostenvoranschlag für die Icsi bekommen, da wir ja nun selbstzahler sind : 6000-9890 Euro 🥲
Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt. Ich wüsste nicht, wann wir uns das nochmal eben leisten können (wir haben ja schon mehr als 15.000 für die vorhergehenden bezahlt).
Momentan weiß ich leider nicht, ob ich mich freuen soll, dass es bald wieder los geht. Ich habe wirklich Angst vor der nächsten Enttäuschung. Aber komischerweise "sehe" ich mich schwanger an Weihnachten. Und als neulich eine Freundin fragte, ob wir Silvester auf eine Hütte fahren, war mein erster Gedanke: cool, aber leider kann ich nichts trinken. Völlig verrückt.
Bei mir steht heute nur Arbeit und danach mein Pony an. Ach und saugen, wie eigentlich jeden Tag 😄
Habt einen schönen Tag und alles Gute für den BT, Kleinerboer!
Manchmal hat man ja so ein Bauhgefühl.... Klingt so, als sei der nächste DER Versuch!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so ist!
Hallo liebe Glumanda! Schön, dass du wieder da bist! ☀️
Ich drücke dir die Daumen, dass die BS dich weiterbringt. Wird eine GS mitgemacht?
Deine Sorgen kann ich verstehen, mir geht es gerade ähnlich.
Immerhin hast du ein gutes Gefühl ☺️🎄