Huhu ihr Lieben, niemals hätte ich gedacht, dass ich mal fragen würde!😅 ich bin heute bei Ovitrelle 250 +11 und heute war der Test leicht positiv!
Könnte es noch die Spritze sein?
Ist mein erster Zyklus mit der Spritze!
Was meint ihr?
Ovitrelle +11
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM5NTA1MA==/b3duZXItMTYwMDgxNDA=/1.jpeg)
Huhu!
Leider kann es beides sein 🙈. Ich hatte in der Regel an +11 noch die Spritze drin. In meiner positiven Reihe wurde der Test an plus 12 deutlich positiver. Es hilft also nur nochmal einen Test machen und weiter positiv denken. Ich drücke dir fest die Daumen. 🍀☺️
Oh doch so lange, hätte ich nicht gedacht 🫣 dann heißt es abwarten und weiter testen 😅 Danke 🫶🏼
hello,
hier ist meine tesreihe vom letzten mal. alles spritzenreste was man da sieht. an ovitrelle+11 war meiner auch noch positiv.
da hilft leider nur weiter testen.
ich drücke dir die daumen, dass es weiter schön ansteigt ein bisschen mehr könnte es heute ja evtl. schon sein
![](/ugc-files/cG9zdC00MjM5NTU0OA==/b3duZXItMTQ5MTAwNzk=/1.jpg)
Verrückt, wie lange es positiv bleibt! Danke für deine Antwort!☺️
Bei mir war der Test an Spritze +14 noch Positiv 🙈 beim letzten Mal bis +12🙈 mein Körper baut das soooo langsam ab. Bin immer wieder erstaunt wie schnell andere Frauen die Ovitrelle abbauen 😅
Hallo liebes, kann tatsächlich beides sein.
Bei mir war es letztes Mal an PU 14 noch ziemlich positiv. BT war negativ und mein 10er hatte immer noch angeschlagen. Also warten und weiterhin die Daumen drücken 🤗
Hey, wie gesagt, es ist eine 50/50 Chance, wie sieht es aber leider so aus, als ob es noch Reste sind so sah es nämlich bei mir auch immer aus ♥️
Drücke dir natürlich die daumen das es anders sein wird!