Guten Morgen Mädels
Ich bin gerade verzweifelt und irritiert zugleich…. Vielleicht könnt ihr mit euerm Fachwissen trumpfen 😊
Blutungen zur Eisprungzeit kenne ich fast jeden Monat, meist aber nur ganz leicht, eher dunkel und kaum sichtbar. Gyn sagt das gibt’s manchmal…
Nun hatte ich Montag vom Gefühl her den Eisprung und jetzt gerade Blutung, nicht so wenig wie sonst und richtig rosa. Warum???? 😔 Geht’s hier jemandem ähnlich? Ab 2 Tage nach Eisprung nehme ich immer Famenita. Also ab heute Abend weil die 2 Hälfte sonst zu kurz ist.
Und noch eine andere Frage:
3 IUI‘s hatten leider keinen Erfolg. Nun werden wir eine IVF oder ICSI machen.
Werden in dem Zyklus in dem die Eizellen entnommen werden, auch gleich wieder was eingesetzt? Oder das dann erst im nächsten Zyklus?
Das Beratungsgespräch haben wir nächste Woche erst. Aber ihr wisst das bestimmt ♥️
Vielen Dank und liebe Grüße 😊
Immer wieder Schmierblutungen, nächster Schritt IVF
Hallo, ich denke schon das wnen immer Schmierblutungen da sind irgendwas mit den Hormonen nicht ok ist. Bei mir istbdas auch oft so. Aber in den Künstlichen Zyklen, war das besser also sonst.
Wenn nichts dagegen spricht wird nach IsvF/Icsi gleich wieder ein Transfer gemacht. Durch Überstimulation, Krankheit oder anderes kann es allerdings auch verschoben werden. Man will ja nichts riskieren sondern doe besten Grundvoraussetzungen gür eine mögliche Einnistung
Hey!
Wird denn der Eisprung richtig bestimmt? Wenn ja, wie?
Ja, die Eizellen werden zum Eisprung punktiert und dann 3 bis 5 Tage nach der Befruchtung eingesetzt. Kommt auf die Menge der Embryonen an. Falls welche übrig bleiben, könnt ihr die einfrieren lassen und später zurücknehmen.
Liebe Grüße
Schoko
Nein habe ich diesen Zyklus nicht bestimmt. Aber bei den iui Zyklen passte mein Schmerz und der Befund im Ultraschall immer zusammen. Deshalb bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher.
In diesem Pausezyklus wollte ich eigentlich auf gar nichts achten und mich nicht verrückt machen. Dann kommt man vom Klo und die Welt sieht schon wieder anders aus…*augenroll*
Hormone passen eigentlich haben sie bisher immer gesagt. Mit Progesteron habe ich aber dann auch keine schmierblutungen mehr.
Könnte erst einmal nur eine harmlose Ovulationsblutung sein.
Sind die Blutungen mit Progesteron denn weg?
Transfer im Frischversuch ist möglich, wenn die Blutwerte passen und keine Überstimulation droht oder schon eingetreten ist. Manchmal ist es besser oder sogar notwendig auf den Frischversuch zu verzichten.
Das wird individuell entschieden.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶