Frage zu Clearblue Digital mit Wochenbestimmung PU+16 TF+12

Hallo ihr Lieben,
ich habe 23.06 zwei schöne Morulas zurückbekommen und hab seit PU+13 positiv getestet🥰 Das ist unsere zweite ICSI. Die erste war negativ.

Nun habe ich heute den CB Digital gemacht und es wurden 1-2 Wochen angezeigt, meint ihr das ist okay für PU+16 ? Ich mache mir ständig Sorgen, da ich 2017 eine frühe FG in der 6. Woche hatte (natürliche Schwangerschaft).

Morgen ist erst der BT und ich bin schon mit den Nerven am Ende, hab Angst, dass der HCG zu gering ist.

Ich hefte mal die Tests an...

1

Hallo,

ich kann deine Sorge total verstehen. Hatte leider auch schon eine biochemische Schwangerschaft und weiß wie schlimm diese Situation ist.
Sind die blauen Teststreifen 10er oder 20er? Für 10er fände ich es tatsächlich auch etwas gering aber habe auch schon einige 10er Testreihen mit schwächeren Linien gesehen, die wohl gut ausgegangen sind.
Ich drücke dir die Daumen, halt uns gerne auf dem Laufenden 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Das sind 10er Streifen von Facelle (Rossmann).

Dankeschön fürs Daumen drücken, ich werde morgen nach dem Bluttest berichten🤗

2

Hallo Sachi,
Ich finde das sieht gut aus. Bei mir wurde auch CB 1-2 bei ES +15 angezeigt. Erst bei ES +22 hab ich erneut getestet und da war dann 2-3 zu sehen. Zum Vergleich mal meine Testreihe, sie sah am Anfang auch sehr blass aus. Erst ab ES+18 sah man es dann deutlich. Dir bleibt nur abwarten, Daumen sind gedrückt
Lg Leipzigbaby-2016

4

Hallo und vielen Dank für deine Erfahrung🤗

Das hat mich jetzt aufgemuntert, die Testreihe sieht ja meiner sehr ähnlich.

Ich bin schon so aufgeregt und hab Angst wegen morgen...aber beeinflussen kann man es ja eh nicht.

Wie weit bist du jetzt?

Liebe Grüße und vielen Dank für's Daumen drücken 🍀

5

Mich haben die schwachen Tests damals verrückt gemacht. Deswegen hab ich dann wirklich nur noch aller 3 Tage getestet, ich war ja schwanger....
Mein Sohn ist mittlerweile 4 Monate alt.
Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
7

hello, hier mal zur info. der clearblue digi zeigt an: bei 25-200 U/L = Schwanger 1-2, bei 200-2000 U/L= Schwanger 2-3, und bei mehr als 2000+ U/L = Schwanger 3+

1-2 heisst 1-2 wochen nach ES/PU ;)

viel #klee

8

Hallo Jenita,

danke für die Info😊

Was ich nur nicht ganz verstehe ist, dass das HCG doch erst ab Einnistung produziert wird also quasi einige Tage nach Transfer...die Befruchtung an sich bekommt unser Körper ja erstmal gar nicht mit. Wäre dann 1-2 Wochen bei PU+16 okay?

9

ja das ist total ok!

guck mal in der hcg tabelle, da siehst du ja die werte. laut tabelle müsste man spätestens ab PU+19 eine 2-3 bekommen, aber jeder körper ist auch anders…

mach dir nicht so viele gedanken ^^

Bearbeitet von jenita
weitere Kommentare laden