Herzchen schlägt💝🙏😍♥️🥰❤️Viren 🦠

Hallo meine Lieben,
Letzen Freitag war es flackern, heute jräftiger Herzschlag 💗💓💞❤️🥰❣️💝

Nach vielen Jahren und vielen biochemischen und MA, habe ich heute wieder Hoffnung, dass der steiniger Weg Sinn macht.

🦠 🦠 🦠 greift zu🙏🤗

Soweit ich weiß Pauli, Caro und Mamantobe und jetzt auch ich vom Babyboomsday🙏🙏🙏 wir alle haben es mehr als verdient 💝💝💝

1

Wie schön liebe Felicitas! ♥️🙏 Alles Liebe und eine wundervolle SS♥️🥰♥️

4

Vielen herzlichen Dank🥰💝🙏

2

Liebe Felicitas,

💗💗💗💗wie schön! Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Weg.

Unsere Februarbabys sind im Anmarsch 🫶👶🏻

3

Oh ja, da freue ich mich schon liebe Pauli😍💝🙏🥰

5

Wunderschön, liebe Felicitas 🥰

9

Danke liebe Luthien, der Weg war steinig, aber diesmal😭🥰🙏♥️💝

6

Hallo felicitas80,

das klingt doch gut 👍.
Herzlichen Glückwunsch 💕🌸🌿.

Was hast du denn alles hinter dir,wenn ich fragen darf?

VG
Star2020

10

Danke Dir Star🥰😍😘♥️ heute will ich mich freuen und nicht nochmal nachzählen was nicht wurde und hätte sein können… heute denke ich nur nach vorne🥰♥️

7

Oooooh 🥰🥰🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch 😍

11

Vielen lieben Dank, liebe Caro😘 Dein US ist morgen welche Uhrzeit? Da drücke ich die Daumen😘🥰🙏

8

Herzlichen Glückwunsch liebe Felicitas! Nach so einem langen und steinigen Weg muss es ja auch mal gut gehen💞! Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!
Ich muss leider noch ein bisschen bangen ob es bei mir gut aus geht und mein 🐣 bei mir bleiben darf, deswegen greife ich auf jeden Fall auch nochmal ordentlich bei deinen Viren zu!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

12

Wann hast Du Dein US? Das wird alles gut🙏🥰♥️ ich glaube an unsere Wunder♥️

13

Am Montag erst wieder...
Ich versuche auch gaaanz fest an Wunder zu glauben, in meinem Fall braucht es jetzt auch wirklich ein handfestes Wunder! Aber solange mein Küken kämpft, kämpfe ich auch 💪

weiteren Kommentar laden
15

Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist sooo toll!!!! 💕

20

Vielen Dank, Kleinerboer, auch hier🥰🙏 bald siehst Du Dein schlagendes Herzchen 🥰♥️💞

16

Herzlichen Glückwunsch liebe Felicitas, dann kannst Du die Schwangerschaft jetzt genießen 🫶🏻🫶🏻

21

Vielen Dank Sonnenschein, da können wir ja zusammen die SS genießen 🥰🙏😍

17

Herlichen Glückwunsch ❤️🧡💛💚💙💜

22

Vielen Dank Californienroll🥰🙏