Huhu Mädelssss :)
ich habe morgen mein Telefonat mit meinem Arzt (Kw Klinik). Das ist quasi das letzte Gespräch vor dem Start nächste Woche.
Was könnte ich so für Fragen stellen?
Habt ihr eventuell Ratschläge für mich? Möchte nicht im Nachhinein sagen „scheiße, hätte ich das doch gefragt!“
Vielen Dank schonmal💕
Gespräch vor IVF Start
Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt eine Frage, aber du solltest dir überlegen, wieviele Embryonen bzw. befruchtete Eizellen du dir einsetzen lassen möchtest. Da kannst du dur schon mal Gedanken machen. Hängt auch ein wenig vom Alter ab
Wenn du deinen Behandlungsplan bekommst, siehst du schon mal wieviele Ultraschalluntersuchungen geplant sind. Das ist auch schon mal gut
Du könntest fragen, was passiert, wenn es keine natürliche Befruchtung gibt. Wird dann eine Not-ICSI gemacht oder werden die Eizellen unbefruchtet verworfen?
Wenn ihr nächste Woche schon starten könnt, scheinen alle Vorraussetzungen vorzuliegen, also Blutuntersuchungen, Formulare usw. Falls nicht, wird man dir/euch das morgen mitteilen. Falls du noch keine Rezepte hast, bekommst du die auch noch.
Dann viel Erfolg 🍀
LG
Flöckchen 🙂