Termin kinderwunschklinik

Guten morgen :)
Ich muss mal meine Freude mit euch teilen da ich leider nicht wirklich jemanden habe mit dem ich reden kann bzw kommen da nur blöde Kommentare 🙈
Ich hatte gestern einen Termin in der kinderwunschklinik da ich wissen wollte was meine 50kg Abnahme mit meinem PCOS gemacht haben und wie sich mein Körper verhält.
Ich war erst bei meiner Frauenärztin wollte das checken lassen aber die meinte nur sie waren schonmal in der kinderwunschklinik also gehen sie da hin.

Naja auf jedenfall war gestern der Termin bei meinem Mann ist das spermiogramm super aber das war es ja schon immer 🙈😊
Dann durfte ich zum Ultraschall und siehe da das pco ist rückläufig und ich hatte tatsächlich im linken Eierstock ein follikel der 15,7mm groß ist und die Ärztin sagte tatsächlich es sähe alles danach aus das ich am Wochenende ganz von allein ein Eisprung bekomme 😍😍
Ich hätte mir das nie im Leben träumen lassen das das passiert und ich evtl doch auf natürlichen Wege schwanger werden kann 🥰

Nächste Woche Mittwoch soll ich nochmal zum Blut abnehmen und dann können sie mir sagen ob der Eisprung wirklich stattgefunden hat.
Gestern wurde mir auch Blut abgenommen um die Werte nochmal zu testen wegen dem PCO aber die Ergebnisse bekomme ich erst Anfang August.

1

Guten Morgen :)

das hört sich doch super an. 50kg Abnahme hört sich nach viel Arbeit und Durchhalteveemögen an, ich wünsche dir, dass es früher oder später auch belohnt wird.
Meine Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ja ich habe mir hilfe dafür geholt und hatte eine magen Operation.Aber musste dennoch fleißig kämpfen das es weniger wird.
Ich hoffe sehr das sich das kämpfen lohnt.