Brauch dringen eure hilfe

Bin heute pu 14 tf +8 . Gestern hatte ich sehr leichte blutung ( rosa) nich vill und nicht lange habe heute ein sst gemacht . Die line ist blau aber dunn ein guddes oder schlechtes zeichen habe angst das es eine vl ist.

1

Der Strich sollte leider schon so dick sein, wie der Teststrich.

Bearbeitet von Osyris
4

Schade😭

2

Der Test ist einer der schlechtesten auf dem Markt, der hat praktisch immer Haarlinien. Ich würde es nochmal mit einem anderen Test versuchen.

3

Ach so war mir den extra in die apoteke besorgen die hatten nur den . Welcher ist der beste ?

5

Hallo Bina,

das ist leider eine Haarlinie (Farbstau vor der Testlinienaufprägung) und speziell bei diesem Test ein häufiges Phänomen und Ärgernis.

Ich empfehle dir Facelle von Rossmann oder Presense von DM.

Drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

6

Die Test sind wikrlich nicht gut. Ich würde einfcah eienn vom Rossmann oder andere Drogerie holen.

7

Ich muss aber sagen, ich hatte in den ganzen Jahren KIWU nie irgendwelche Striche auf den Tests, wenn ich nicht Schwanger war. Auch nicht auf dem CB.
Ggf. werden die auch einfach falsch verwendet oder zu spät abgelesen.

8

Möglich. Ich finde den Strich auch eigentlich gut und würde denken andere Tests werden auch positiv. Trotzdem habe ich schon öfters von falsch positiven besonders von dieser Marke gehört.

weiteren Kommentar laden
9

Kann es sein dass dir leichte blutung vun gestern die ankündingung der periode ist ? Hatte dass noch nie meine periode kommt immer nach absetzen der medis . Und blute sofort sehr stark . Gestern war es sehr sehr leicht und rosa fur eine einistung ware es definitv zu spät . Mein sst vun gestern morgen war neg

11

Das kann trotzdem von einer Einnistung sein. Hatte ich auch öfters. Ich bin auf einen neuen Test gespannt.