SILOPO* ich trau mich nicht zu testen... WS-koller

moin mädelz,

ich bin heute PU+13 und ich wollte eigentlich an PU+12 testen, da war mein test bei meinem sohn auch eindeutig. aber ich hab mich nicht getraut. und heute auch nicht.

trotzdem dreht sich jeder gedanke darum, wie ich es mache. ob ich es mache, wann ich es mache, vor- und nachteile hin und her in meinem kopf...

und natürlich hab ich total symptome noch und nöcher, dabei nehm ich gar keine medis mehr. diese blöde hineininterpretiererei... ahhh...

geht es jemandem noch so? wie schaltet ihr ab?

liebe grüße und viel #klee an alle hibblerinnen
jenita

1

Ich muss dann einfach testen, stelle mich auf negativ ein. Und versuche nicht in ein Loch zu fallen. Aber lieber weiss ich wotan ich bin, als ständig zu hoffen. Ab PU+13 ist super und ziemlich sicheres Ergebnis

2

danke für deine antwort.

da es aber mein letzter versuch ist, möchte ich irgendwie auch nicht, dass es vorbei ist. auch quark, aber so geht es hin und her. will ich klarheit, oder will ich es noch nicht wissen (falls der traum auf ein geschwisterchen dann vorbei ist)?

Bearbeitet von jenita
4

Kann ich gut nachvollziehen....klar kannst du dich auch von der Mens überraschen lassen. Ich verstehe schon, danach ist es einfach fest. Entweder postiv oder eben auch negativ. Ich starte grade dien2. IvF fürs Geschwisterchen. Und werde in 6 Monaten 40...und spötestens dann ist es auch vorbei.

3

Was sagt denn dein Bauchgefühl?

5

das es geklappt hat...

es lag aber bisher meist nicht richtig #rotwerd

Bearbeitet von jenita
6

Dann bring den Test hinter dich und schau, was dabei rumkommt :-) vielleicht kannst du dich sogar freuen.

7

Ich kann Dich so gut verstehen 🥰🙏
Bin so sonst alle 2 Tage ins Labor gerannt, leider immer biochemische…
Diesmal wollte ich es einfach nicht wissen, ich wollte mich schwanger fühlen… was mit den Medikamenten auch immer so ist… mensartig…
Nun, es schaut diesmal gut aus, Herzchen schlägt, alles zeitgerecht…

Nur Du entscheidest wann Du soweit bist🥰🙏 drück Dir die Daumen 🤗

8

danke dir^^

na hoffentlich ist es bei mir auch so ;)))