Hallo ihr lieben :) wir waren gestern in der KiWu Klinik , und ich darf am Wochenende anfangen zu stimulieren . Wem gehts genauso ? Bei mir ist leider ein Eierstock durch eine Eileiterschwangerschaft Sehr in Mitleidenschaft gezogen worden , aber die andere Seite sieht wohl sehr gut aus 😊 ich hoffe das bleibt auch so :) Freu mich mit euch austauschen zu können :)
1. ICSI , es geht langsam los , wer auch ?
Ich stimuliere seit Montag für meine allererste IVF/ICSI 😬😅
Ursache warum es nicht klappt wurde bisher nicht gefunden
Sekundäre Sterilität nach 1 Kind 2020 (1. ÜZ)
Huhu danke für deine Antwort:) ja bin mal gespannt wann ich starten darf …. Denke Samstag oder Sonntag … bei uns liegt es wahrscheinlich an meinem Mann , ich habe bereits ein Kind . Hoffe natürlich dass es irgendwie klappt :)
Ich bin schon sehr gespannt.. ich hoffe dass alles glatt läuft..
Stimuliere zum ersten Mal überhaupt.. AMH ist relativ hoch - trotzdem die erste Kontrolle erst an Tag 8 😬
Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass es nicht allzu viele Versuche geben wird 🤦♀️ nach 2x ist denk ich Schluss..
Hallo ich bin nun zt 7 und Stimuliere seit 6 Tagen 150 Einheiten Gonal F,
Heute hab ich meinen Follikel TV 🙈🙈
Huhu ich fange morhen an zu stimulieren , mache mir auch einen Termin für zt 7… seid ihr nervös?
Hallo, ich stimuliere seit Mitteoch für die 2.IVF. Die 1. War leider eine MA in der 10SSW.
Stimuliere mit 225 I.E. Pergoveris. Werden vermutlich wieder nurn5 Follikel wie letztes mal. Bin aber auch schon 39. Haben ein Kind natürlich entstanden.
Hey hattest du deine Punktion schon
Nee voraussichtlich nächste Woche ….. bin gespannt 😊
Das wird schon ich hatte meine heute, leider wurden mir zu viele punktiert, 45 Follikel und davon 41 Eizellen,
Nun habe ich sehr Angst das ich eine heftige
Überstimmulation bekomme,
Jetzt gerade geht es mir gut, eigentlich die ganze Zeit man merkt nur bisschen ein Ziehen hier und da…
Transfer wird aber erst im folge oder in zwei Monaten gemacht