Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne Viren an euch verteilen, der BT heute war positiv, HCG 216, die Ärztin meinte, sie ist sehr zufrieden Wir können unser Glück grad kaum fassen, hatte so Angst, dass irgendwas nicht stimmt...
Mich würden dennoch eure Erfahrungen interessieren, welchen HCG hattet ihr?
Gruß,
Sachi🍀
BT an PU+17 TF+13 Positiv !!! :-)
Wunderschön❤️❤️ alles alles Gute euch🍀
Dankeschön 🤗❤️
Hallo, herzlichen Glückwunsch😊😊
Ich hatte an PU+15 einen hcg von 414
Ich warte gerade auf das resultat von meinem 2ten BT und bin am durchdrehen😶🌫️😶🌫️😶🌫️
Oh herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super Wert🥰
Sag gern bescheid, wenn du den Wert hast🥰Ich drücke die Daumen 🍀
Herzlichen Glückwunsch 💓!
Ich hatte an PU+16 einen Wert von 599.
Viele Grüße Sonnenschein 4+4 ☀️
Dankeschön Sonnenschein😊
Boah, das ist ja ein super Wert, denkst du, ich muss mir da Sorgen machen, weil ich nur 216 hatte? Die Ärztin meinte das ist super...Hmmm
Gruß,
Sachi
Gerne, ich mein Wert viel hören wie die Norm, daher vertau Deiner Ärztin:)
Glückwunsch 😃 hast du vorher selbst getestet? Und ab wann hat man was gesehen?
Dankeschön😊
Hab zum ersten mal an PU +12 abends getestet, da war dann ein Hauch zu sehen, an PU +13 war es dann eindeutig😊
Herzlichen Glückwunsch 🥰👍🙏
Sehr schöner Wert👍
Dankeschön liebe Felicitas 🥰
Oh die Tabelle ist prima und hat mich jetzt auch beruhigt😊
Durch meine FG 2017 mache ich mir da immer extrem viele Gedanken, dabei sollte man einfach versuchen es zu genießen...
Hallo Sachi,
Herzlichen Glückwunsch, ich sagte dir ja gestern bereits ich finde das sieht gut aus. Ich hatte bei
ES+ 17 339 beim 2. Kind und
beim 1. bei ES+19 1088.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016 mit 4 Jährigen und 4 Monate alten Söhnen
Hallo Leipzigbaby,
vielen Dank🥰
Interessant, wie unterschiedlich die Werte sind, aber das scheint wohl normal zu sein also versuche ich mich zu entspannen 😌
LG,
Sachi
Mein Wert war an PU+18 456. hab mir da auch mega Sorgen gemacht. Morgen bin ich in der 17. Woche. Sorgen mache ich mir immer noch 😂
Hatte davor auch einen frühen Abgang.
Ich glaube an das Sorgen machen müssen wir uns gewöhnen 😂 Das bleibt nun für immer 😅
Glückwunsch.
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Bin PU+10 und versuche nichts reinzuinterpretieren weder positiv noch negativ. Aber es ist halt so schwierig 😄
Dankeschön 🤗
Ich habe tatsächlich ab ca. PU+8 Unterleibs und -Rückenziehen. Meine Brüste schmerzen bereits seit der PU. Ansonsten muss ich ständig aufs Klo. Aber das Anzeichen, bei dem ich dann ein Positiv vermutet habe war definitiv dieses Ziehen im Unterleib. Das hatte ich bei der ersten ICSI nicht.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Gratuliere !
Ich bin gerade bei TF + 7 und habe auch ständig so ein Ziehen - meine Brüste tun auch weh .. aber ich vermute dass es bei mir PMS Symptome sind weil ich noch zusätzlich echt schlecht drauf bin und wegen jeder Sache heulen konnte … 😫
Ich dachte ziehen im Unterleib (so früh) ist eher immer ein Anzeichen, dass es nicht geklappt hat .. 🙈🙈
Und ich muss noch 1 Woche bis BT warten .. oh Mann …
Ich wünsche dir alles gute !! 🍀