Hallo alle zusammen,
ich war jetzt fast 2 Tage unbeschwert....
Erster Bluttest an PU+15: 414 Toll, alles super.Uhrzeit der abnahmewar 11h00.
Nun war ich heute zum 2ten Bluttest in der klinik
an PU 17 :754.....Uhrzeit der abnahme war um 7h00....dh sind ja nicht genau 2 Tage....
Trotzdem bin ich enttäuscht...und habe angst.was meint ihr?😶🌫️😶🌫️😶🌫️
Zweiter Bluttest....enttäuscht....
Hi,
Der Wert hat sich in 2 Tagen ver-1,8-facht. Rechnet man die fehlenden 4h drauf hätte er sich vermutlich ver-1,9-facht statt der theoretischen ver-2-fachung (also verdopplung).
Was haben die Ärzte dazu gesagt?
Als Laie hätte ich gedacht, dass es nah genug an einer Verdopplung ist und du dir keine Sorgen machen musst. Aber ich bin eben nur Laie.
ich hatte leider nur die sprechstundenhilfe die meinte der Anstieg wäre gut...aber naja....
Gib hier deine Daten ein! Das passt super, alles im grünen Bereich! Den Rechner hat Luthien mal geteilt
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=414&day1=15&hcg2=754&day2=17&pregnancy=0
Hallo, danke dir,
ja ich hab den schon ein paar mal getestet....im internet steht auch er müsse mindestens um 60% alle 2 tage steigen, ich bin bei 83%, aber trotzdem, ein restzweifel bleibt🥺🥺
Liebe Nath,
geniess den schönen Moment und versuch dich zu entspannen.. die Verdoppelung ist ja da und jeder Köper ist anders, da kann man das pauschal nicht in Prozente ausdrücken!
Die Verdopplungszeit muss 2-3 Tage = 48-72 h betragen, nicht genau 2 Tage.
Also alles im grünen Bereich 🙂
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
danke dir....😊
Nach 4 FG ist man halz vorsichtiger geworden😶😶😶
Die Steigerung ist aus meiner Sicht nicht optimal, aber das weißt du ja vermutlich selber.
Als bei mir der HCG einwenig hinterher hing, hatte ich leider eine Fehlgeburt :(
Aber….. in dieser Zeit habe ich sehr viel dazu gelesen und es gibt viele ähnliche Schwangerschaften mit einem guten Ausgang.
Hast du noch eine Blutabnahme zur HCG Kontrolle geplant? Vermutlich wird der dritte Wert in Ordnung sein und du kannst ruhig deine wunderschöne Schwangerschaft genießen :) ansonsten macht man sich nur verrückt.
Macht euch nicht so fertig mit dem hcg. Ich hatte an pu+15 einen HCG von 49. Und jetzt ist mein Sohn schon 16 Monate alt.
Alles wird gut 👍🌼🍀