Hallo,
ich habe die letzten zwei Zyklen jeweils eine Fehlgeburt gehabt. In dem Zyklus der ersten Fehlgeburt habe ich famenita genommen. Im letzten Zyklus habe ich clomifen genommen, ausgelöst und dann ebenfalls famenita eingenommen.
Ich habe am Montag meine Periode bekommen. Das heißt heute ist der vierte Zyklustag, gestern war ich zur Blutabnahme um den HCG Wert kontrollieren zu lassen. Letzte Woche war dieser bereits bei 24,8. Jetzt ist bis heute Mittag leider kein Ergebnis vom Labor gekommen 😭. Wollte heute Abend eigentlich mit clomifen beginnen. Meine sorge ist gerade, dass ich morgen immer noch keine Ergebnisse von der Blutabnahme habe. Sie haben nur sehr wenig Blut bekommen, meinten aber das es reichen wird. Hab sorge, dass es doch zu wenig war.
Warum darf man bei einem HCG Wert über 5 , mein clomifen einnehmen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert von letztem Donnerstag bis jetzt wieder gesunken ist , ist ja hoch, da ich meine Periode bereits bekommen habe. Ich hab einfach sorge, diesen Zyklus abschreiben zu müssen. Dabei würde diesmal alles passen, da wir Urlaub haben und alles etwas entspannter wäre.
Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich?
Danke