Das erste Bild 😍

Ihr Lieben! 🤗
Was für ein ereignisreicher Tag!
Nach meinem positiven Test vom Wochenende , rief ich am Montag natürlich bei meiner FA an und vereinbarte einem ersten Termin , den ich eigentlich erst am 17.07 haben sollte , da wir ja noch ganz am Anfang unserer aufregenden Reise mit unserem Würmchen stehen ! Allerdings machte sich gestern Abend dieser typische Juckreiz im Intimbereich bemerkbar, welcher in mir leichte Unruhe verursachte. Normalerweise wäre ich einfach in die Apotheke gegangen und hätte mir was geholt , aber nach so langer Zeit des probierens wollte ich einfach kein Risiko eingehen und rief heute morgen erneut bei der FA an. Zum Glück ist meine Ärztin das komplette Gegenteil von ihren manchmal mürrischen Schwestern an der Anmeldung. Somit durfte ich heute vorbei kommen und landete dann nach dem Anstrich tatsächlich schon auf der Liege zum Ultraschall. Die Hoffnung schon etwas zu sehen , war bei meiner Ärztin und auch bei mir nicht sonderlich groß. Umso überraschter waren wir beide , als sich auf dem Bildschirm bereits eine kleine Fruchthöhle zeigte 😍 sofort kullerten die ersten Freudentränen !
Danach ging es natürlich gleich zur Blutentnahme und die ersten Termine zur Schwangerschaftsberatung wurden auch schon ausgemacht !! 🙈
Am 17.7 sehen wir uns wieder und hoffen da auf einen Herzschlag 💓

In diesem Sinne , werde ich aus diesem Forum nun etwas zurückziehen 🙈

Vielen Dank für all eure lieben Ratschläge und Mutmacher-Posts 🤗
Und all meine Daumen sind gedrückt , für jene für euch !! 🍀
Auch wenn es nicht immer leicht ist und dieser ganze Prozess einen auf enorme Probe stellt , gebt die Hoffnung nie auf !!!

Ganz liebe Grüße !!! 🤗🤰

1

Süßes Pünktchen 😍 alles Liebe für euch 🍀❤️😘

2

Danke liebe Luthien! Das wünsche ich dir auch ! 😊😘

3

Super schön ❤️ alles Gute für die Zwischenzeit bis zum 17.07.!

6

Danke ☺️

4

Mein erster ultraschall ist auch am 17.7 😊 da bin ich 6+3ssw

5

Wie weit bist du denn?
Ich bin seit heute bei 5+0, 6.ssw 😊

7

Na dann sag ich erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Ich bin heute , laut App 4+5 und zum Ultraschalltermin dann 6 +1 ☺️