Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war ich durch die Fortbildung so beschäftigt , dass ich es nicht mal geschafft habe mitzulesen .
Hoffe deshalb es geht euch allen gut ?!
Habe heute frei und genieße nach dem gestrigen Tag noch ein paar Stunden im Bett..
Werde heute absolut gar nichts machen, da ich morgen wieder zur Arbeit muss.
Was steht bei euch schönes am Wochenende an? Habt ihr Pläne oder läuft auch alles ganz entspannt ab?
Winnie , bin gespannt was du nach dem Folli TV berichtest 💕🍀 Drücke die Daumen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende !!
Viele Grüße
Nala 💕
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen, liebe Nala!
Ich hoffe, deine Fortbildung gestern war interessant 😊
Dein Spruch heute trifft es wirklich auf den Punkt! Ich versuche mir in der ganzen Zeit der KiWu-Behandlung in Erinnerung zu rufen, was an meinem Leben wirklich schön ind gut ist! 🍀
Ich bin heute etwas geplättet. Wir waren gestern Abend beim Afterwork und ich hab ein Gläschen Wein zu viel getrunken😬 🙈😵💫
Heute steht wieder die liebe Arbeit auf dem Programm und heute Abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen 😊
Meine Daumen sind u.a. für Winnie gedrückt, hoffe bei dem US zeigen sich ein paar schöne Follikel 😊
Euch allen einen schönen Tag! ☀️
Hihihi, ich find's gerade mega gut von dir zu lesen und freu mich total das du gestern scheinbar einen wunderbaren Abend hattest 🤭 genau so muss das manchmal einfach sein! 🥳
Hoffe du bekommst die Arbeit gut rum ohne Kopfschmerz oder so. Und heute Abend viel Spaß auf Geburtstag!😃
Hallo liebe Kleinerboer! ☺️
Die Kopfschmerzen hatte ich zum Glück nur nach dem Aufstehen. Jetzt bin ich einfach nur müüüde… 🥱 Obwohl es gestern eigentlich gar nicht so spät war 😬
Auf heute Abend freue ich mich auch schon, wird aber bestimmt auch lang 🙈
Wie geht es dir? Was macht deine Blutung?
Guten Morgen Nala,
Du bist aber früh wach, obwohl du frei hast. Ich hoffe, du kannst nochmal etwas einschlafen und wünsche dir einen schönen entspannten Tag.
Ich bin von heute bis Sonntag auf Fortbildung und muss jetzt dann los. Irgendwie bin ich gänzlich unmotiviert.
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!🌻
Oh wow, das ganze Wochenende auf Fortbildung. Es es wenigstens was interessantes? Hast du dafür dann nächste Woche ein paar Tage frei?
Oh, das mag ich garnicht, wenn Fortbildungen das ganze Wochenende gehen 🙈 Musst du dafür wegfahren?
Hoffentlich wenigstens ein interessantes Thema!
Hier kommt der Motivations-Pinguin! 🐧
Guten Morgen Nala,
die Stunden im Bett hast du dir wirklich verdient. Hoffe es war gestern icht nur anstrengend, sondern auch interessant.
Mir geht's soweit ganz gut, ich liege viel und die Blutung ist tatsächlich auch schon besser geworden.
Leider musste ich daher jetzt ein Konzert morgen Abend absagen. Aber unser Krümel hat einfach Vorrang! 💖
Ansoisteht bei mir nicht viel an, ich muss mir von meim Gyn wieder das Progesteron Depot spritzen lassen. Meine Kiwu Ärztin hat darauf bestanden das das auch jeden Fall noch vor dem Wochenende gemacht wird.
Heute sind wieder alle Daumen gedrückt. Bin gespannt was Winnie berichtet.
Liebe Grüße
Kleinerbör 5+2
Toll, dass deine Ärztin sich so dahinterklemmt ☺️👍👍👍 Ich hoffe, du hast bald endlich Ruhe vor den doofen
Blutungen. Das Konzert hätte ich in deiner Situation sicherlich auch abgesagt. Da kann man ja sowieso nicht abschalten und macht sich die ganze Zeit Gedanken, ob es gut war, zu gehen… Was wolltest du dir anhören?
Ich haben letztes Jahr einer Freundin Karten für Deichkind geschenkt. Ist zwar nicht ganz so meine Musik, aber mit den Mädels wäre es schon ein geiler Abend geworden! 😍
Aber ich sehe es auch so, danach macht man sich nur Vorwürfe. Ist es deswegen gewesen, was wäre wenn ich nicht gegangen wäre und und und.
So habe ich einfach mehr Ruhe und kann das tun wonach mir ist.
Und dann wird halt irgendwann anders das Konzert mit den Mädels nachgeholt 🎶
Guten Morgen liebe nala! ☀️
Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich komme die letzte Zeit irgendwie nur ganz früh ins Forum und dann evtl abends zum querlesen 🙈
Bei mir hat die Mens eingesetzt und ich freue mich im Grunde auf den letzten Zyklus Zwangspause. Aber dass es pünktlich zum Urlaub sein muss, war ja wieder mal klar 🙄😅
Bei mir steht heute eine extra stressige Brechstunde an 🙈 Bin froh, wenn die geschafft ist!
Immerhin haben wir gestern Abend noch mit Freunden Pläne geschmiedet und werden wahrscheinlich zumindest für eine Nacht mit ihnen wegfahren im Urlaub 🥳🥾🏔️
Heute Abend sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen und dann wird morgen erstmal ausgeschlafen 😴
Alles Gute für Winnie! 🥚🥚🥚📺🍀🍀🍀
Na super, das hat dein Körper ja mal wieder toll getaktet 🙄 hoffe du wirst nicht si sehr von Schmerzen gequält. Gutes durchhalten in der Brechstunde! 😊 Und dann ist Urlaub! 🥳
Guten Start in den Urlaub bei den Schwiegereltern und dann schönes ausschlafen morgen früh.
Wo sollst denn mit den Freunden hingehen?
Es geht, die obligatorischen Rückenschmerzen die letzten Tage waren schlimmer 🙈
Wir wollen in der Rhön wandern gehen und hoffen, noch ein Zimmer/Ferienwohnung für eine Nacht zu ergattern, damit wir den Abend schön ausklingen lassen können 🍷😉
Guten Morgen Nala,
Na da hast du dir aber auch den freien Tag verdient!
Ich sitze heute leider wieder viel zu lange in der Schule rum. Durch die Zeugniskonferenzen nach dem Unterricht sind die Tage dort gerade immer noch lang. Vor allem weil ich die Räume so aufheizen. Da kann man sich auch kaum konzentrieren.
Ansonsten ist heute mein ES und ich hoffe ja doch irgendwie jeden Zyklus auf ein Wunder. Auch wenn ich es versuche weniger zu tun… so ganz geht diese Hoffnung nicht weg.
Bei mir steht sonst heute nichts an außer mich mit dem Hund eine Runde in den Wald zu verschwinden 😅.
Liebe Grüße
Die Hoffnung darfst du dir auch behalten! 🍀🍀🍀 Wunder gibt es wirklich immer wieder ✨und ich drücke dir die Daumen dafür!
Zeugniskonferenzen klingen ziemlich ermüdend 🙈
Halte durch, bald ist Wochenende und die Ferien rücken näher!
Und an Wunder glauben ist immer gut 😍
Guten Morgen Mädels ☀️
@nala schön, dass du den Tag heute genießen kannst und ein bisschen runter kommen kannst!
Wir haben dieses Wochenende wieder Besuch und müssen noch einiges vorbereiten. Freue mich auf Sonntag, da werde ich auch nur rumliegen und entspannen 😍
Gestern kam endlich meine Mens mit schön Krämpfen und co 🙈 hoffentlich bleibe ich am Hochzeitstag nächsten Monat verschont….
Habt ein schönes Wochenende 💗
Davor hatte ich bei meiner Hochzeit damals auch Angst, habe daher die Pille im Dauerzyklus genommen - aber das dürfte bei dir ja aktuell ausfallen. Evtl kannst du die Mens mit Progesteron notfalls ein paar Tage hinauszuzögern?
Viel Spaß mit euren Freunden! 🥳
Viel Spaß am Wochenende und erhole dich am Sonntag gut!
Hoffe die mens plagt dich nicht zu sehr
Guten Morgen,
ich befinde mich gerade im Kryozyklus und darf heute Abend meinen Eisprung auslösen. Montag erhalte ich dann den Anruf vom Labor, wie die Vorkerne aussehen und ob der Transfer Dienstag oder Mittwoch ist. Es wird also wieder spannend 😁
Ich drücke ganz fest allen die Daumen, die ihre Punktion, Transfer oder Tests haben 🍀
Das Auslösen ist immer so aufregend fand ich, ich drück Dir die Daumen🍀
Ja, das geht mir auch so 😄 Vielen Dank 😊
Guten Morgen liebe Nala,
dann erhol Dich heute gut und genieße das tolle Wetter.
Ich hab gerade den Termin für den ersten Ultraschall vereinbart 😍, am 28.7.
Da bin ich dann 7+5 und hoffe man sieht da schon was.
Eigentlich hätte ich erst 1 Woche später kommen sollen, aber das hätte terminlich so gar nicht gepasst 😬.
Winnie Däumchen sind gedrückt für Dein erstes Folli-TV. 🍀
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Sonnenschein 4+5 ☀️
Super das dein erster Termin steht! 🥰 Ich hoffe du kommst bis dahin gut durch die Wartezeit!
Es ist echt schwer! Drück dich!
Danke liebe kleinerboer🤗, ja es ist gefühlt eine Ewigkeit bis dahin!
Guten Morgen!
Ich war gestern auch in einer Fortbildung-die dauert noch bis Samstag.
Bin jetzt aber davor grad noch im Wartezimmer der Klinik - zum zweiten Follikeltv. Bin super aufgeregt. Das Spritzen wird langsam zur Routine, freu micz trotzdem wenns bald vorbei ist und nur meine zweiwöchentliche Rheuma-Spritze bleibt!
Wünsch euch einen schönen Tag!
Daumen sind auch für dich gedrückt, bin gespannt was du berichtest! 😊
Weiterhin sinds 13-14 follikel, die ärztin hat gerade überlegt ob wir die Punktion am di oder mi machen. Sie hat sich aber für mi entschieden und hat erzählt, dass sie letzte woche bei einem ivf kongress gehört hat, dass es eine neue statistik gibt, dass Ärzte tendenziell einen tag zu früh auslösen- deshalb wirds bei mir erst der mittwoch.
Außerdem hat sie schon eine mögliche Überstimulation angesprochen. Ich soll viel trinken und proteinreich essen. Im schlimmsten fall wird alles eingefroren