Hallo
Wir planen Transfer unserer kryo blasot im nat Zyklus (künstl geht leider nicht, da sich da mein endometrium schlecht aufbaut).
Heute an zt 8 war ich zum 1.ultraschall und da war bereits ein sprungreifer großer follikel und gut aufgebautes endometrium mit 3 Linien.
Ich mach jetzt noch Labor u gegebenfalls lösen wir dann aus.
Ich bin verunsichert, weil meine 1.ZH so kurz ist und ich hab angst,dass es sich am Erfolg auswirkt.
Hab das auch der Ärztin gesagt, sie meinte wir können auch abbrechen wenn mir das lieber ist ubich moch wohler Fühler...aber es ist schon der dritte Anlauf für den Transfer und das scratching müssten wir auch wiederholen.... uns aus Erfahrung weiß ich leider, dass es nie einen Zyklus gibt wp alles perfekt ist
Was meint ihr dazu?
Kryo Transfer im nat Zyklus an zt 9/10 Eisprung?
Hey! Da sind wir ja ziemlich zeitgleich! Ich habe heute ZT 10 im spontanen Kryozyklus und warte auf den Anruf ob ich auslösen soll.
Solange die GMSH und die Hormone gut aussehen ist der ZT egal. Ich hab grundsätzlich auch schon natürliche Eisprünge an ZT 10 gehabt (seltener, aber es müssen nicht die Bilderbuch 14 Tage sein).
Und auslösen?
Ich habe heute um 20h auslösen sollen. Im Spontanzyklus macht man das schon mal um den Eisprung genauer bestimmen zu können.
Was ist denn der Grund der Ärztin, wieso sie einen Abbruch bei guten Voraussetzungen unterstützen würde?
Dein Körper scheint doch bereit zu sein, GMSH aufgebaut, Follikel sprungbereit. Ich sehe da jetzt kein Problem?
Ich habe auch immer eine kurze erste zyklushälfte. ES war meist an Tag 11 ... Ich hatte auch nen natürlichen kryo Versuch, habe zwei einsetzen lassen und es hat geklappt.
Es wurde letztendlich ein Baby aber es gedeiht prächtig 🥰