Hallo,
Ich hatte vorgestern meine erste Blutabnahme nach Kyroversuch mit 2 Blastos. Der Wert war bei 16 und damit etwas niedrig
Heute war ich noch einmal beim Bluttest und habe gerade erfahren, dass der Wert bei 27 liegt. Er ist zwar gestiegen hat sich aber nicht verdoppelt. Montag soll noch mal Blut abgenommen werden aber die Ärztin sagt es sieht nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus oder aber eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter.
Gibt es vielleicht jemanden der ähnliche Erfahrungen hat und bei dem doch noch alles gut gegangen ist?
Ich wäre um jede Naxhricht wirklich dankbar.
Blut HCG gestiegen aber nicht verdoppelt
An welchen Tahen waren die Blutabnahmen? 48h auseinander? Ich hatte gernerell niedrige HCG Werte ohne korrekte Verdopplungszeit und leider wurde daraus ein MA. Es hat sich nicht richtig weiterentwickelt.
Ja die Bluttests lagen 48 h auseinander.
Ich hatte vor 2 Monaten eine biochemische Schwangerschaft nach einem Icsi Versuch. Der Wert lag anfangs bei 30 und ist dann auf 16 gesunken.
Kann ich denn noch hoffen? Er ist ja ein wenig gestiegen ich habe gelesen, dass es manchmal auch 3 Tage dauert bis er sich verdoppelt stimmt das?
Ja es reicht wenn er sich alle 3 Tage verdoppelt. Luthien weiss ja besser Bescheid. Es gibt da doch diesen Verdopplungsrechner
An welchem Tag war der BT?
Hier war letztens eine Userin bei der mit einem Wert von 15 an PU+14 alles gut gegangen ist. Dürfte aber leider eher eine Ausnahme sein.
Die Verdopplungszeit ist in Ordnung, der Wert muss sich innerhalb von 72 h verdoppeln, nicht 48 h.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke es tut sehr gut zu hören, dass eventuell noch nicht alles verloren ist. Heute bin ich PU+16. Das Wochenende wird jetzt sehr hart. Montag möchte sie noch einmal Blut abnehmen. Ich weiß, dass der Wert nicht sehr hoch ist, aber ich hoffe einfach, dass der Eisbär vielleicht einfach länger zum Einnisten gebraucht hat