Hallo,
ich hatte heute morgen die erste Blutkontrolle an ES+16 oder TF+13 (8-Zeller)
Der Wert liegt bei 86.
Arzt hat Schwangerschaft bestätigt und ich soll alle Medis weiter nehmen.
Mir kommt die 86 aber so niedrig vor. Kann mich wer beruhigen??
Hcg Blutwert kommt mir so niedrig vor - Angst
Liebe Diorina,
es kommt jetzt auf die Verdoppelung an! Du bist schwanger und gibt hier auch Userinnen mit niedrigen Werten wo alles gut ausging.
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Wann ist der nächste BT?
Danke
Erst am Donnerstag. Ohje
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hier ein link zum Rechner der HCG Verdoppelung
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=86&day1=16&hcg2=&day2=&pregnancy=0
Laut dieser Tabelle bist du ja gut drin! Glaub an dich und deinen Krümel
Ich hatte am Pu+17 den HCG Wert 80 und die Schwangerschaft ist nicht gut ausgegangen (eventuell ein Zufall).
Aber mein Arzt war super entspannt und meinte, dass der Wert gut ist. Vermutlich werden die Ärzte schon wissen wovon sie reden.
Der nächste BT erst am Donnerstag finde ich aber wirklich sehr lang, in der Regel wird doch in zwei Tagen wieder kontrolliert…
Auf jedem Fall wenn ich noch ein Mal schwanger werden sollte, mache ich keine HCG Tests mehr denn sie verunsichern nur und das macht wirklich fertig…
Mein Mann hat gestern Abend unseren Arzt angerufen, weil ich völlig unentspannt war. Er hat geschimpft, ich soll nie wieder googeln!! Hätten wir abends Blut kontrolliert, wäre der Wert vielleicht ganz anders. Ich soll mich beruhigen und keine Sorgen machen.
Die Schwester am Telefon hat mir den Wert auch erst mitgeteilt, als ich explizit danach fragte. Ich glaube, sie wissen schon warum sie nur sagen: Schwangerschaft im Blut bestätigt.
Also nun eben warten und hoffen
Hallo Diorina,
meine Klinik macht auch erst 1 Woche später den zweiten Bluttest. Muss also noch bis Donnerstag warten.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, im Endeffekt spielt es keine Rolle wie oft das Blut abgenommen wird, man hat so früh eh keinen Einfluss drauf und kann nur das Beste hoffen🙏
Alles Gute für dich🍀🍀🍀