Spritzenreste-wie lange?

Wie lange hattet ihr noch Spritzenreste im Urin? Ich hab vor 12 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und mein Test ist immer noch so positiv.
Das hatte ich noch nie so in meinen Spritzenzyklen.

Daef ich noch hoffen?

1

Vielleicht habe ich ja auch einen Knick in der Optik, aber für mich ist der Test negativ.

2

So sieht er getrocknet aus😊

7

Für mich dennoch negativ oder hart an der Nachweisgrenze. Aber das ist ja nur meine Meinung :-) Du solltest zumindest jetzt sehr sehr gut sehen können, wenn eigenes hCG nun ansteigen sollte.

3

Hallo,

Ich hatte diesen Zyklus interessehalber an Spritze+7 mit einem 25er Test getestet ob noch Reste sind und der Test was negativ. Habe aber keine Testreihe gemacht, daher weiss ich nicht, ab wann der negativ wurde.

Laut meinwr Packungsbeilage können es gut 10 Tage sein.

4

Ah okay aber mit einem 25er. Sollte ich vielleicht auch tun

5

Huhu, bei mir war die ovitrelle immer nach 10 Tagen draussen.

6

Bei mir
Ehrlich gesagt auch. Aber es kann ja schwanken

8

Huhu,
Also ich hatte tatsächlich einmal auch ab plus 12 noch so einen Test und an 13 war er negativ, hatte mich ea zu früh gefreut :(. Aber das muss bei dir nichts heißen! In meiner positiven Reihe wurde er ab plus 11 deutlich stärker. Drücke dir dennoch die Daumen 🍀

9

Davor hab ich auch Angst, dass es gleich oder morgen wieder vorbei sein kann.
Danke dir🌸das war jetzt meine 1. Iui

10

Ich hatte übrigens am frühen Abend nochmal einen gemacht, den ich als stärker empfand, falls du nicht bis morgen warten kannst 🙈. Bei mir hat es bei der 2. IUI geklappt ☺️

weiteren Kommentar laden
11

Liebe jana813,

bei mir sah es bei der 2. IUI ähnlich aus.
Mir hatten alle gesagt, dass dies die Verdunstungslinie ist, nichts weiter.
Ich empfehle dir nen Clear Blue mit Wochenanzeige.
De zeigt einfach eindeutig, ob HGC vorhanden ist, auch wenn sehr gering.
Bei mir hatte es dann 1-2 Wochen gezeigt.
Leider war es dann eine Tubenwinkel SS.

Alles Gute 🍀
Gianna

14

Hey,
Danke dir.
Ich hab einen Ultrafrüh Digi von Clearblue, den wollte ich eventuell morgen früh einsetzen. Dann hat das alles ein Ende😂

12

Ich hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Du darfst noch hoffen, Spritze+12 ist ja gerade erst ES+10.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

13

Danke dir.
Ich kann alles nicht so richtig einschätzen. Hab aber auf allen verschiedenen Tests noch eine zweite Linie. Mit verdünntem Urin aber weniger sichtbar.

16

Heute ist alles negativ

17

Das tut mir sehr leid 😞. Ich war nach der ersten IUI sehr enttäuscht, deshalb möchte ich dir sagen, es wird funktionieren! Ich schreibe hier mit einigen, die dann bei der 2. Erfolg hatten. Der Körper hat jetzt einmal gesehen, was auf ihn zukommt und kann vielleicht in Runde 2 schon deutlich besser damit umgehen. Ich schicke dir viel Hoffnung 🍀🍀🍀

18

Das ist so lieb, danke dir❤️
Ich teste auch gar nicht mehr, es ist ja jetzt eindeutig. Nehme das Progesteron nur noch heute und setze es dann ab.

19

Ich bin heute Spritze+8 und war verwundert, dass er nur noch haucht und fast nichts mehr zu sehen ist...die letzten Male hatte ich länger was davon.