Hallo Zusammen
Ich bin zurzeit bei IUI+11 und musste gesamthaft 3x mit 1000IE nachspritzen. Heute bin ich Spritze+4
Meine Testreihe sinkt ganz langsam, darf ich noch hoffen, oder müsste da bereite ein Anstieg zu sehen sein? Wie sind eure Erfahrungswerte?
Wann steigende Testreihe mit Nachspritzen
Hey,
bei mir war erst nach PU+16 ein echter Anstieg zu sehen. Habe aber auch viel nachgespritzt, insgesamt drei Spritzen. Die letzte Ovitrelle vier Tage nach Blasto-Transfer.
Ich drück dir die Daumen.
LG,Ani
Danke für die Testreihe ☺️! Meine Tests sind leider heute abgesackt, wir hoffen dann auf die nächste IUI 🙏🏻
Ach schade, das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Versuch !
Hallo meowla 😊
Ich musste ebenfalls nachspritzen. PU+ 4 und PU+ 7 jeweils 520 ie., ausgelöst habe ich vor 14 Tagen.
Meine Testreihe ist heute PU+12 die letzten 4 Tage gleich. Laut Rechner sollte nichts mehr im Urin vorhanden sein aber dennoch ein leichter 2. Strich.
Ich lese das bei vielen der Anstieg erst später war aber ich frage mich auch wie du ob es ein Rest der Spritze ist oder das eigene Hcg übernimmt? Wie sehen deine Test denn aus?
Liebste Grüße 🍀
Hallöchen
Bei mir ist der Test heute bei IUI+12 deutlich schwächer geworden. Daher denke ich dass wir uns leider auf die nächste Runde einstellen müssen. Am Montag muss ich dann noch zum BT.
Dass die Tests bei dir gleich bleiben ist ja schonmal ein super Zeichen 🍀♥️! Ich drück dir die Daumen, gib doch Bescheid wie es bei dir weitergeht 😊🌸
Das Gefühl kenne ich ☹️ habe vorhin nochmal nachgeschaut und jetzt getrocknet würde ich auch sagen das meiner schwächer als gestern ist. Aber 2 Tage haben wir ja noch, manchmal wird man überrascht.. ich werde auf jeden Fall weiter testen und dann am Mittwoch zum BT weiß ich was mich erwartet 😐 sag du auch gerne Bescheid wie es die Tage bei dir aussieht 😊 und ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🥰