SiLoPo 😵‍💫 Endo Biopsie Es+7 / kontroll Ssts / währe es verloren oder?

Hey 👋

Ich hatte heute meine Endo Biopsie- sehr kurzfristig angesetzt - Zyklus ohne Stimulation etc. vorher aber mit grünem Licht und dann wie gesagt kurzfristig 😵‍💫

Die Biopsie an sich war sehr sagen wir mal unangenehm 🥴 und meine Ärztin musste auch zweimal 😔🥺 mit immer noch ,,zu wenig GMSH,, aber so ging es dann ins Labor raus.
Sprich also meine GMSH lässt zu wünschen übrig 😱

Danach hatte ich noch stechenden Schmerz der ins linke Bein 🦵 zog und ich echt wie ne Oma 👵🏼 laufen musste.

Geblutet hab ich überhaupt nicht - hatte beim ersten Toiletten Gang gaaaanz hellen rosa ZS am Toilettenpapier aber auch nur dank bewussten Untersuchen 🔍 erkannt.

Das eigentliche Thema ist - ich habe heute morgen vor dem Termin einen kontroll Sst gemacht oder eher gesagt 3 Easy , Grundix und David und nun schaue und schaue ich - bei +7 aber glaub ich auch noch nie getestet 🥺🤔🤷🏻‍♀️

Aber im Ernst wenn da was gewesen währe 🥴 währe es nun weg oder ?

Und sieht überhaupt jemand was ich meine 🔍😑

Auf einem Bild seht ihr 4 Tests da hab ich den Easy gestern schon mal mit MU gemacht und wollte den für heute als Vergleich haben - heute morgen aber ausgeartet und nach 3 verschiedenen Tests gegriffen und dann aber doch zum Termin gegangen …

1

Negativ. An Es+7 kann da auch nix sein

2

Außerdem ist das hier das Unterstütze KiWu-Forum.
Wenn du nicht ausgelöst hast oder in Behandlung warst, nutzt bitte das Testforum
Dafür.

Viel Glück

3

Hä 🙁☹️ Ich war in der KiWu zur Edno Biopsie- es wird noch nach einer Diagnose gesucht.
Also behandelt werd ich schon hab schon stimuliert und ausgelöst und GVnP und ganze 5 FG ohne Diagnose - aber danke 🙏🏼 ich Troll mich mit meinen Gefühlen in ein Forum ,,unterstützter KiWu NOCH ohne Therapieansätze und Diagnose,,
Gruß

Bearbeitet von DiD2803
6

Ah okay das hab ich nicht gsnz gelesen.
Wie gesagt, ich sehe noch nix aber das kann sich noch ändern.

weitere Kommentare laden
27

Bei einer endo Biopsie muss man normalerweise unterschreiben, dass man nicht schwanger sein kann und in dem Zyklus nur verhütet GV hatte. Wenn du in dem Zyklus GV hattest, hättest du die Biopsie nicht durchführen lassen dürfen, bzw. Bist selbst für die Konsequenzen verantwortlich.
Das wird dich vermutlich leider nicht beruhigen, aber ist halt so (zumindest in der Klinik in der ich bin ;) )

Das der Termin erst bei ES ausgemacht wird, ist rein deswegen, damit sie den richtigen Zeitpunkt für den perfekten Schleimhaut Aufbau erwischen.

Alles Gute dir!

29

Vielen Dank.

Ich habe das nicht unterschreiben müssen - also nur das ich die Laborkosten zahle und die Rechnung an meine Anschrift geht.

Ja zu dem Umschwung kam es bei uns nachdem Polypen Verdacht bestand und dieser aber definitiv ausgeschlossen werden konnte so wie alles bis jetzt.

Mir ist klar das ich letztendlich eh die Konsequenzen selber trage egal wie man es dreht es bleibt alles einem selbst überlassen was machen machen möchte - Vlt nicht immer was die Wahl der Medikamente angeht aber im Grunde schon.

Ich denke ich wollte mich auch mir austauschen da ich selbst sehr erstaunt bin über mein Gemüt momentan - ich bin so weinerlich ☹️ Und das bin ich echt nie nie nie - nicht immer der Sonnenschein ☀️ ich bin auch mal gestresst 😅 aber Stimmungsschwankungen und scheinbar grundloses weinen 😪 hab ich echt Never ….

30

Hallo,

mein Doc meinte, die Biopsie stört wahrscheinlich eine eventuell gerade stattfindende Einnistung, es hätte aber auch schon Schwangerschaften im Biopsiezyklus gegeben.

Entweder klappt es oder , wahrscheinlicher - eben nicht.

Du wirst aber nicht aufgrund der Biopsie erst schwanger sein und dann eine FG haben oder ein Baby mit Fehlbildungen bekommen.

Der Ton hier im Forum ist normalerweise sehr freundlich und wertschätzend, lass dich nicht von einer Ausnahme abschrecken.

Was Tests angeht: vor ES+10 brauchst du nicht fragen 😉

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

31

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Ich war gestern emotional sehr mitgenommen. Selbst davon wohl ein wenig erschrocken 😧 😳😅 weil ich eigentlich nicht so der emotionale Typ bin sondern mehr kühl und rational mit dem umgehe - für mich zumindest bei anderen wiederum bin ich dann emphatisch und viel weicher …

Ich bin dann gestern sehr schnell off gegangen 😅 und hab noch ein viertes Mal geweint (so viel wie ein ganzes Jahr nicht 😂) und heute geht es mir wieder ,,normal,, Gott sei Dank 😅.

Hab aber heute nochmal getestet - wahrscheinlich machen mir die Tests auch grad das Leben schwer, weil ich echt was sehe und noch nie so früh irgendwas war 🤷🏻‍♀️ Heute +8 und dann wahrscheinlich so um +11 die Erkenntnis 💡 das es an den Tests liegt und dem Wunsch Gedanken 💭

Ganz liebe Grüße

(Ps ich schriebe normalerweise auch nicht so ellenlange Nachrichten ich weiß nicht 🤔 was mit mir ist)

32

Da ist wirklich was jetzt!!!!🍀

weitere Kommentare laden