Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war gerade schon eine Runde mit dem Hund bevor es zu heiss wird.
Ansonsten gehts heute Abend auf einen runden Geburtstag und ich bin einfach froh, dass Wochenende ist.
Unter der Woche ist bei mir arbeitstechnisch immer noch so viel los, dass ich hier nicht immer alles mitbekomme.
Das sollte aber ganz bald besser werden.

Ich hoffe euch geht es gut? Gibt es Neuigkeiten?

Liebe Grüße 🌸☀️

1

Guten Morgen Spashlelz,

du hast einen wirklich tollen Spruch rausgesucht 🤍
Ich gehe auch gleich eine Runde mit dem Hund bevor es noch wärmer wird und heute Nachmittag werde ich zum 24h Dienst fahren .
Wochenend- und Feriendienste sind aber meist entspannt, also alles ok 🙂
Viel Spaß beim Geburtstag 🎁
Habt alle ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Nala 💕

3

Guten Morgen liebe Nala!

Ich hab eben auch schon die Fenster aufgerissen, muss aber glaube ich gleich schon wieder anfangen mit zumachen.

Ich muss nachher auch zum Nachtdienst. Hab ja zum Glück keine 24h Dienste und hoffe einfach, das es ruhig wird und ich ein bisschen schlafen kann 😊

2

Guten Morgen liebe Spashlelz!

Du hast die anstrengende Woche überstanden und kannst jetzt hoffentlich das wohlverdiente Wochenende genießen🥳😀☀️

Gestern auf dem Geburtstag ist es etwas länger geworden 😬 War aber schön auch mal wieder mit Freunden zu quatschen, die ich länger nicht mehr gesehen hab.

Da wir aber mal wieder die einzigen ohne Kinder auf der Party waren, hab ich mich manchmal irgendwie „ausgegrenzt“ gefühlt, bzw. konnte halt einfach nicht mitreden. 😔
Das war mal wieder ein blödes Gefühl. Zum Glück gab es aber noch genug andere Gesprächsthemen 😊

Heute Nacht habe ich irgendwie auch nicht gut geschlafen und war viel zu früh wach.
Mal schauen, wie ich den Tag rum bekomme. Wir wollen eigentlich bisschen was im Haus machen (Putzen, Wäsche etc.). Heute Nachmittag muss ich dann auch zum Nachtdienst 😒

Dir viel Spaß auf dem Geburtstag und allen ein schönes Wochenende ☀️

Bearbeitet von Coernchen
4

Hallo Coernchen,

tut mir leid , dass du dich gestern teilweise so gefühlt hast . Ehrlich gesagt sind solche Eltern so gar nichts für mich. Also ich meine wenn es absolut keine anderen Themen mehr auf der Welt als ihre Kinder gibt . So möchte ich nie werden - klar ist es sicher das Wichtigste im Leben wenn es soweit ist - aber ich bin ja immerhin auch noch ein Mensch und es gibt noch so viele andere schöne Themen in einer Freundschaft 😊 freu mich aber , dass es dann doch noch erträglich für dich war !
Wünsche dir einen entspannten Nachtdienst🤗

22

So schlimm war es gestern wirklich nicht!
Es gab auch genug andere Gesprächsthemen 😊
Aber wenn man dann irgendwann so gar nichts mehr zu sagen kann ist es einfach irgendwie blöd 😏

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Na dann hast du dir das Wochenende sehr verdient. Entspann dich und viel Spaß auf dem Geburtstag.

Mein Dienstplan fürs Wochenende wurden gestern komplett umgeschmissen.
Ich wurde 2x von meiner Teamleitung angerufen.
Kannst du Sonntag Spätdienst machen? - Ja...
Willst du Samstag frei haben? - Ja!! 👍
Nix los auf Station. Sommerferien halt.

Also kann ich heute ganz entspannt zum Geburtstag meiner Mutter. Ich freu mich auf meine Schwestern und den Grill. 😄🍷🥗

Liebe Grüße und schönes Wochenende ☀️

7

Auf was für einer Station arbeitest du eigentlich? Genieß deinen freien Tag 😊🙋🏼🌺

9

Kinderkrankenschwester auf einer Kinderstation.
Von frisch nach Geburt bis 17 Jahre ist alles dabei. 🙂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Spashlelz 🌺,

ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß heute Abend auf dem Geburtstag.

Ich lass es heute ganz entspannt angehen. Gestern waren wir noch unheimlich lange in Hamburg, da wir noch auf Nachricht von der Klinik gewartet haben bzg. meines Punktionstermins. Ich habe habe in den letzten Tagen beim Gehen Rückenschmerzen und war am Ende ziemlich platt. Es war aber ein sehr schöner Tag. Über die vielen Follis bin ich sehr glücklich.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt ein schönes Wochenende 🙋🏼

Winnie ⭐ ⭐

13

Liebe Winnie! Ich wollte dir noch zum tollen FolliTV gratulieren! So darf es weitergehen ☺️👍

16

Vielen Dank liebe Ferry 🌸.... Ja ich bin total glücklich, dass mein Körper offenbar gut auf die Stimulation anspringt. Hoffentlich ist das eine schöne Ei dabei 😍

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

Da war mein Text auf einmal weg.

Ich bin noch auf der Arbeit. Später gönn ich mir nur einen Tag im Garten. Morgen hab ich wieder 24 Std. Dienst.
Ansonsten steht bei mir nichts an. Zähl die Tage bis zum nächsten Zyklus und hoffe, dass das alles mit meinem Dienstplan passt 😬

Viel Spaß auf dem Geburtstag und erhol dich gut am Wochenende!🤗

LG

17

Manchmal ist es verhext mit Urbia 🙄.

Genieß deine freien Stunden im Garten 🌳🌷🌻
Ich rechne auch immer aus, wie mein Zyklus zu meinen Terminen passt 🙈. Ich hoffe es passt alles gut zu deinem Dienstplan.

20

Dankeschön, das mach ich. Vielleicht geh ich gleich noch ein paar Blümchen kaufen, um die neue Terasse noch etwas aufzuhübschen😄

Man ist ja echt schon bekloppt. Diese ganze Planerei.😄
Sonst hatte ich ja immer einen Kryotransfer. Da kann man dann besser planen. Mit einem Frischversuch wirds ja knapp.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, liebe Spashlelz! ☀️
Ich hoffe, du kannst diese stressige Phase auf der Arbeit bald abschließen und dann (hoffentlich?) auch etwas Sommerferien genießen! 🏖️
Hab ein schönes Wochenende!

Ich bin gestern nach 12 Stunden Arbeit ohne Mittagspause nach Hause und dann direkt weiter zu den Schwiegereltern zum Abendessen. Wir waren erst gehen 11 Uhr zuhause und entsprechend platt war ich danach 😴 Heute haben wir erst mal ausgeschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt.

Noch haben wir leider keine Unterkunft für den geplanten Kurztrip mit Freunden gefunden und überlegen heute Alternativen.
Und dann wollen wir die Fenster an der Nordseite putzen 🧼🙈

Habt einen schönen Tag!

18

Liebe Ferry, das war gestern ein wahnsinnig langer Tag für dich. Kein Wunder, dass du platt warst.
Genieß deinen ersten Urlaubstag. Übrigens eine gute Wahl nur die Nordfenster zu putzen 🥵.
Hoffentlich findet ihr noch eine Unterkunft