Hey ihr lieben ,
Gibt es Leute die auch paracetamol nehmen mussten nach dem Transfer und trotzdem in dem zyklus schwanger wurden ? Ich quäl mich seit 2 Tagen (seit transfertag) mit einer höllischen (!) migräne - die Klinik meinte ich kann paracetamol nehmen. In der schwangerschaft ist das erlaubt. Aber was ist mit der Einnistung ?? Ich habe den Versuch schon fast abgeschrieben und mir geht's echt schlecht weil ich Sorge habe dass meine schöne blasto sich nun nicht einnistet.
Hat es bei wem trotzdem geklappt ? Ich habe jetzt in den letzten 2 Tagen - insgesamt - 4 ibu genommen. 🤯
Paracetamol am Tag des Transfers mache mir solche Sorgen..
Hast du nun Paracetamol oder Ibu genommen?
Paracetamol ist völlig unbedenklich.
Ibu ist nicht empfohlen während der Behandlung, hauptsächlich, weil es die Eizellreifung beeinträchtigt, in der Schwangerschaft auch eher nicht. Ob es für die Einnistung Auswirkungen hat, kann ich dir nicht sagen.
Viel Glück🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hey vielen vielen Dank! Es war paracetamol 😁
Mir wurde nach der Punktion und dem Transfer ausdrücklich gesagt, dass ich gerne Paracetamol nehmen soll.
Ich soll zum Transfer (also ca 30min vorher) 2Paracetamol nehmen!
Mein Gebährmutterhals macht einen Komischen Knick weshalb für mich der Transfer wirklich nicht schön ist!
Die Klinik würde mir hoffentlich nicht zu zwei Paracetamol raten wenn dadurch irgendwas gefährdet währe 🤷♀️
Einmal ist es übrigens zu einer kurzen Einnistung gekommen! Leider nicht weiter!
Viel Erfolg dir!
Gut zu wissen danke dir auch ! :)
In der Schwangerschaft bei schwerer Migräne sind sogar u.U. Triptane erlaubt. Besprich das mit deinen Ärzten, auch wie es sich während der Einnistung verhält.
Ich persönlich nehme im akuten Fall in der Schwangerschaft lieber mal ein erlaubtes Medikament ein als mich tagelang zu quälen.
Viel Glück dir 🍀
Hallo, ich sollte am Punktionstag damals schon vorher Paracetamol nehmen. 3 Tage später war ja Transfer und ich wurde da auch schwanger.
Liebe Grüße Lizzy mit Sohnemann 💙 (2,5 Jahre) und Ü-Ei 💙 (27+4)