Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen,
wie geht es euch heute? Wie verbringt ihr heute diesen heißen Tag?
Wir haben vor ins Freibad zu fahren und uns ein wenig abzukühlen. Heute Abend sind wir bei unserer Nachbarin zum Grillen eingeladen.
Ansonsten muss ich heute Abend den Eisprung auslösen, da übermorgen Punktion ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌸🌺🌻
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Hibbelpost am Sonntag 🌞
Guten Morgen liebe Winnie und danke für den „friendly reminder“! 🥰
Auch ich bin schon wach, denn wir machen mal wieder was verrücktes 🙈 Gleich gehts los zum joggen zu meinen Eltern, wo wir dann frühstücken werden. Die Strecke von über 7km sind wir vor unserem Lauf neulich nur einmal gelaufen und zwar andersrum, weil es da fast die ganze Zeit leicht bergab geht 😅 Das heisst heute wird es anstrengend - mal sehen, ob ich durchhalte.
Ansonsten steht heute nicht viel auf dem Plan.
Gutes Auslösen wünsche ich dir! 🍀🍀🍀
Liebe Ferry,
ihr seid ja vorbildlich unterwegs heute morgen. Ich habe echt Respekt vor eurer Leistung 🏃.
Dann erholt euch hinterher gut und lasst euch das Frühstück schmecken 😋
Schönen Sonntag
Danke dir, war sehr schön und es hat auch was für sich, dann den Rest des Tages noch vor sich zu haben ☺️
Guten Morgen ☀️
@winnie das klingt ja nach einem tollen Sonntag! Viel Spaß im Freibad und beim Grillen und vor allem ein super tolles Auslösen! 💪🏽
Wir hatten gestern Besuch von Freunden das war sehr nett. Einige der Jungs waren am Ende echt betrunken und super nervig 😅 mein Verlobter darf ja aktuell nicht so viel trinken und das hat er auch ganz toll gemacht! Bin stolz! :)
Wir verbringen heute einen ganz entspannten Tag zu Zweit 🥰
Happy Sunday 💗
Liebe Miauu 🌻,
die entspannten Tage zu zweit sind für mich meist die schönsten.
Lasst es euch heute richtig gut gehen 🌻🌺🌸
Wie schön, dass ihr einen netten Abend hattet und dein Mann sich zurückgehalten hat ☺️👍
Habt einen schönen Tag zusammen!
Guten Morgen, liebe Winnie!
Ich bin gerade auf dem
Heimweg von meinem Nachtdienst. 😊
Ich konnte die ganze Nacht über schlafen und das sogar verhältnismäßig richtig gut. 😀
Mal schauen, was ich heute mit dem Tag so anstellen werde.
Ich bin irgendwie nicht so der Schwimmbad-Typ. Mir ist es da meistens zu voll 🙈
Um welche Uhrzeit musst du heute auslösen? Es wird ja langsam ernst bei dir! 😊
Viel Spaß im Freibad und heute Abend beim Grillen! 😀
Oh mega gut, dass du schlafen konntest! So lässt sich der Nachtdienst aushalten :)
Ich hoffe, du kannst heute den Sonntag genießen ☀️
Toll, dass du durchschlafen konntest. Da stell ich mir den Nachtdienst ganz angenehm vor 😊.
Heute Abend um 21.30 Uhr Spritze ich dann das Triptofen und um 23.30 Uhr dann die Ovitrelle.
Ich glaube ich muss mir einen Wecker stellen🙈.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ☀️
Guten Morgen liebe Winnie,
ich bin noch bis heute Nachmittag im Dienst . Aufgrund der Ferien und des tollen Wetters war aber alles super entspannt und wir haben den Nachmittag gemeinsam mit meinem Hund am See verbracht.
Hab schon angestrengter mein Geld verdient muss ich sagen 😀
Heute Nachmittag werde ich dann zu Hause ausspannen und was leckeres mit meinem Mann kochen.
Wünsche dir heute alles Gute fürs Auslösen - auf dass der Versuch Erfolg bringt 💕💕💕
Guten Morgen liebe Nala!
Ich finde es darf auch mal entspannte Dienste geben und die darf man auch genießen! 😀 Oft ist es ja anstrengend genug!
Ich habe heut Nacht auch quasi beim Schlafen Geld verdient! 😂😉
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinem Mann! ☀️
Alles richtig gemacht , oder ?😀
Hab du auch einen tollen Sonntag ☀️
Guten Morgen!
Schwimmen hört sich toll an, und auch eine Laufrunde - ich wünschte ich hätte für sowas heute genügend energie.
In wien ist es aktuell so heiß, obwohl wir im Wohnzimmer eine Klimaanlage haben, wars im Schlafzimmer mit Ventilator zusätzlich richtig anstrengend. Der wecker um 7 für die Spritzen hat da auch nicht wirklich geholfen. Eigentlich hätten wir geplant um punkt 9 beim aufsperren in der kletterhalle zu sein (wg der hitze). Wir sind aber noch zuhause und völlig gerädert mit unserem ersten kaffee.
Aber zumindest: vorletzter spritzentag!
Wünsch euch einen schönen sonntag!
Guten Morgen Papsi,
richtig schwimmen werde ich wohl auch nicht heute aber mal ein paar kurze Bahnen ziehen und die Abkühlung genießen. Meine Eierstöcke zicken mich ein bisschen.
Wien ist ja wahnsinnig schön aber bei der Hitze ist es in der Großstadt immer noch heißer als auf dem Land. Kein Wunder, dass eure Nacht so durchwachsen war.
Ich hoffe der Kaffee hilft und ihr habt einen erholsamen Sonntag.
Wir können dann ab Mittwoch gemeinsam hibbeln. Willst du eine Testreihe machen?
Oje, den körper ist wohl schon mehr als bereit für die PU. Jedenfalls eine schöne Abkühlung!
Wir wohnen glücklicherweise am Stadtrand mit mehr Grün rundherum, mitten in der Stadt ists wahrscheinlich nochmal was anderes. Mein Mann meinte grad auch, er kann sich nicht vorstellen, wie das menschen ohne Klimaanlage aktuell machen. Man muss dazu sagen, dass wir im Dachgeschoss wohnen.
Wegen Testreihe weiß ich eigtl noch nicht. Ich habe bis jetzt in der kiwu-zeit tests eigtl eher vermieden, weil ich nicht schon wieder einen negativen Test anstarren wollte. Hab nur getestet, wenn es einen grund gab oder ich wg progesteron musste.
Gleichzeitig werde ich sicher in den 14 tagen nach Transfer ziemlich am rad drehen. Ich werd sicher zumindest einmal vor dem Bluttest testen, weil ich sonst bei Anruf einen Herzinfarkt bekomme 🤣
Aber wie ich das alles genau mach, muss ich mir noch überlegen. Ich denke gerade in mini schritten, der nächste ist mal PU am mi schaffen, hoffentlich ein paar EZ haben und eine Befruchtung schaffen!
Wirst du eine Testreihe machen?
Guten Morgen.
Oh dann geht es ja heute wieder einen Schritt weiter bei dir. 👍
Ich hab nicht gut geschlafen. Mein Mann hat soo geschnarcht! 🙈😴 Ich weiß nicht, ob das am Alkohol lag, denn so viel hat er gar nicht getrunken. 🤷♀️
Ich liege noch im Bett und er macht jetzt Pfannkuchen. ❤️
Ich hoffe, dass ich mir mein Geld heute nachmittag auch so leicht verdienen kann. Bin nämlich etwas unmotiviert bei dem Wetter. 😬
Liebe Grüße
Liebe Ina, das ist ja lieb von deinem Mann. Lasst euch die Pfannkuchen schmecken 😋....
Hoffentlich hast du einen entspannten Dienst heute und nicht allzu sehr mit Müdigkeit zu kämpfen.
🌸
Lecker Pfannkuchen 🥞 🤤 Ich hoffe, sie haben geschmeckt!
Einen ruhigen Dienst wünsche ich dir! 🍀
Guten Morgen 🌞
Ich war gerade schon mit dem Hund raus bevor es zu warm wird. Gleich geht's dann wieder zur Arbeit. Motiviert bin ich bei dem Wetter nicht so. Würde den Tag lieber im Garten verbringen.
Das klingt ja nach einem tollen Tag bei dir. Lass es dir gut gehen und gutes Gelingen beim Auslösen. Schön, dass es bei dir weitergeht!🤗
LG
Lieber Engel,
Heute müssen hier aber viele Mädels arbeiten 😑. Ich hoffe Du kriegst die Zeit auf der Arbeit gut rum.
Schade, dass du noch nicht wieder starten durftest. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald auch für dich weitergeht 🌸 🐝 🌻 🌻
Das stimmt. Heute müssen viele arbeiten. Hoffe, wir kriegen den Tag trotzdem gut rum. ☺️
Danke dir. Bald wirds bei mir auch weitergehen. Ist nur eine Frage der Zeit😅
Guten Morgen liebe Winnie,
wünsche Dir viel Spaß im Freibad 🏊♀️.
Toll, dass Du heute den Eisprung auslösen darfst 🍀 .
Hab gelesen, dass Du super viele Follis hast, ich freu mich total für Dich💕.
Ich bleibe heute großteils drin, ich hab schon mehrfach gelesen, dass so heiße Temperaturen, dass Risiko für Fehlgeburten erhöhen und das ist mir dann zu riskant 😬.
Sonst würde ich sofort mit dir ins Freibad 😂. Daher schreibe ich heute mal Hebammen an.🙂
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Oh, das habe ich noch nicht gehört! Dann bleib mal lieber schön im Schatten! 🏖️
Viel Erfolg bei der Hebammensuche, das muss ein verrücktes Gefühl sein 🥰
Danke, ja das ist es. Ich wach jeden Morgen auf und frag mich, ob ich träume😊.
Bist Du gut bei Deinen Eltern angekommen?
Guten Morgen ihr Lieben,
normalerweise mag ich den Sommer, aber aktuell vertrage ich das Wetter leider überhaupt nicht. Ich kämpfe mit Kreislaufbeschwerden und Erschöpfung und meine Gedanken kreisen non-stop um mein Küken. Die Angst vor dem Ultraschall morgen ist einfach riesig 😳
Gestern war ich noch auf einer Babyparty mit mehreren Schwangeren, das war schwierig für mich und sowohl körperlich als auch seelisch eine Herausforderung. Heute bleibe ich auf der Couch und später gehen wir dann ins Kino, dort ist es klimatisiert 😅
Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diesen heißen Tag, passt gut auf euch auf!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡 mit 🐣(7+4)
Ich kann verstehen, dass du an nichts anderes denken kannst 🫣 Meine Daumen sind weiterhin so fest für dich gedrückt! 🍀🍀🍀☀️☀️☀️🐞🐞🐞
Die Babyparty wäre glaube ich auch ohne die spezielle Situation, in der du dich befindest, schwer für mich gewesen und so dann fast unerträglich 😣 Jetzt hast du sie aber hinter dir und warst sehr tapfer. 💪
Erhol dich heute gut und ich hoffe, das Kino lenkt ein bisschen ab. Was schaut ihr euch an?
Danke dir für deine tolle Unterstützung liebe Ferry 💞
Es war auch eine Frühchen-Mama (KS in 26.Ssw) dabei und sie hat erzählt, dass sie sich heute um einen Teil ihrer Schwangerschaft betrogen fühlt.
Ein bisschen so fühlt es sich für mich auch an. Anstatt Freude über die Schwangerschaft wie bei den anderen Schwangeren auf der Party ist da bei mir einfach ganz viel Angst.
Ich möchte gerne Arielle sehen, das habe ich als Kind soooo geliebt. Und mein Mann kann mir aktuell einfach keinen Wunsch abschlagen 😁