Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet (teilweise neben der Arbeit) noch ein paar schöne Wochenendstunden ☀️
Habe den restlichen Sonntag mit Podcasts in meinem Hängesessel verbracht und so schön entspannt.
Möchte heute zum Sport und meine Familie besuchen- das habe ich die letzen Tage gar nicht geschafft und es wird nun wirklich Zeit.
Da ich bald Geburtstag habe probiere ich heute vielleicht auch noch ein neues Kuchenrezept aus. Mal sehen ob die Lust heute Abend noch da sein wird 🙂 Wie geht es euch heute und was steht so an ? Daumen sind wie immer fest gedrückt 🍀

Habt einen schönen Tag !
Nala 💕

1

Guten Morgen
Ein neues Kuchen Rezept kling lecker.
Wir sind gerade auf den weg zur Kiwu erster offizieller ultraschall Termin und ich bin so nervös.

2

Oh wie aufregend, Däumchen sind gedrückt 🍀, bin gespannt was Du berichtest.
Wie weit bist Du ?

Liebe Grüße Sonnenschein 5+1☀️

4

Oh wie toll - das wird alles super !
Bin ganz gespannt und drücke fest die Daumen💕

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Nala,

da hast Du Dir für heute ja einiges vorgenommen. Was willst Du für einen Kuchen backen?🙂 Ich back auch total gerne.
Das mit dem Hängesessel klingt total gemütlich.
Heute ist ein normaler langer Arbeitstag und dann gehts ab auf den Balkon.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein 5+1☀️

7

Guten Morgen Sonnenschein,

ich hab Lust auf einen Zitronenkuchen. Hab da was mit Kurkuma gefunden und wollte einfach mal testen 🙂 nehme aber auch gerne neue Ideen und Rezepte von dir wenn du das gerne machst 🙂🙂🙂
Hab einen wundervollen Tag 💕

62

Ich esse auch richtig gerne zitronenkuchen🙂, ich backe gerne die Rezepte von Sally.

https://sallys-blog.de/rezepte/saftiger-nussnougatkuchen

Einer meiner Lieblingskuchen, sie hat aber auch tolle Tortenrezepte.

Ich hätte jetzt direkt lust auf kaffee und kuchen😂.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
das klingt aber nach einigen Vorhaben heute 😄
Ich bekomme heute den ersehnten Anruf aus dem Labor, ob meine Vorkerne vital sind und ob morgen oder Mittwoch der Transfer ist 😊 Ich bin schon ganz aufgeregt ☺️

9

Guten Morgen Julchen ,

mal schauen ob die Motivation heute Abend noch da ist - noch bin ich guter Dinge 😀
Oh wow , da fiebere ich ja direkt mit 😍
Voll spannend . Möchtet ihr mehrere Eisbären zurück oder was wäre dein Wunsch ?
Halt uns unbedingt auf dem Laufenden…
Alles Gute 🍀

13

Wie spannend, da bin ich ja gleich mit aufgeregt. Halte uns auf den Laufenden. Wie viele Vorkernen werden aufgetaut?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

schön das du gestern noch gut entspannen konntes.
Heute viel Spaß beim Sport und Backen und gute Gespräche mit deiner Familie. Viel Spaß! 💞

Ich muss heute wieder das Progesteron Depot verabreicht bekommen und habe noch einen Termin wegen der Schilddrüse. Ich hab ja Hashimoto und das soll man bei einer Schwangerschaft direkt in der 6-8. SSW kontrollieren lassen.
Ansonsten geht's mir gut, blutuisind deutlich besser geworden, Gott sei Dank 🙏🏻
Mit ist immer mal wieder übel, aber noch gut aushaltbar. Und ich will mich ja nicht beschweren.

Ansonsten steht heute nicht viel an, vielleicht mach ich ein bisschen Wäsche. Die letzte Zeit ist bei uns einiges liegen geblieben. Aber das Schonen ging definitiv vor.

Daumen sind heute fest gedrückt für alle die es gebrauchen können. Ganz fest für Mamantobe 🙏🏻

Liebe Grüße
Kleinerbör 5+5 💚

Bearbeitet von kleinerboer
22

Liebe KleinerBoer 🐻,

ich freue mich total für dich, dass die Blutungen weniger werden. Die Erleichterung ist bestimmt riesig. Du hast auf jeden Fall recht : Schonen geht vor. Bist du noch ein paar Tage krank geschrieben?
Alles Gute für deinen Termin heute. 🌺

39

Danke Winnie, ja genau ich bin diese Woche noch krank geschrieben. Alles weitere besprechen wir dann denke ich am Mittwoch.
Ich bin echt sooo erleichtert das die Blutungen weniger sind, sowas wünscht man echt keinem

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Nala,

das klingt ja lecker ein neues Kuchenrezept! Musst du uns unbedingt davon berichten morgen was es geworden ist. 😋😋

Allen Mädels sind fest die Daumen gedrückt und besonders Mamantobe für einen US mit 💖!

Eure Pauli 7+5 🤰

18

Wow Pauline, schon 7+5.😍 Das geht auf einmal alles so schnell. Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut?

21

Liebe Winnie,

ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! 🥰
Mir geht es immer gut und bist auf Müdigkeit keine Symptome. 🫶 einerseits gut und andererseits hoffe ich, dass alles gut ist. Mein nächster geplanter US ist an 11+1. 😱
Mal sehen ob ich das durchhalte 😂

weitere Kommentare laden
17

Liebe Nala,

das hört sich nach einem schönen Tagesplan an. Viel Spaß 🌸🌻

Bei mir ist heute nicht viel geplant. Ein wenig Wäsche werde ich waschen, mein Pferd versorgen und ansonsten alles ruhig angehen lassen, da ich die letzten Tage schnell Rückenschmerzen bekommen habe.

@ Mamantobe ich drücke dir sowas von die Daumen und bete für dein Wunder 🐥💕

Alles Liebe

Winnie ⭐ ⭐

53

Guten Morgen Winnie ,

dann wünsche ich dir gute Erholung vor dem großen Tag morgen 🙂🙂🙂💕💕💕

19

Guten Morgen Zusammen,

puh, das Wochenende war lang, heiß und anstrengend. Aber fürs erste geschafft und heute habe ich frei 😏

Ich muss heute sämtliche Sachen für die Steuer zusammen suchen, weil Morgen nachmittag der Termin für die Steuererklärung ist. Da geht ja aber nur mein Mann hin, weil ich morgen meine Bauchspiegelung habe.

Muss ich nervös sein? Ist es eine aufwendige OP? Also ich hatte ja das Gespräch, da hörte sich alles recht simpel und unaufgeregt an.

Ich drücke mamantobe und widdergirl fest die Daumen für den heutigen US und das Julchen für einen positiven Anruf aus dem Labor 🍀

Habt alle einen guten Start in die Woche

Glumanda BS -1😄 (ich wollte auch endlich mal eine Zahl hinter meinen Namen schreiben, irgendwann steht da ein Baby 😏)

Bearbeitet von Glumanda
28

Guten Morgen Glumanda ☀️

Ich drücke die Daumen für die OP. Ich hatte die Bauchspiegelung vor zwei Jahren und es war nicht wild. Ich war super schnell wieder Zuhause (tatsächlich etwas wirr von der Narkose 😅) und hatte noch ein paar Tage ein unangenehmes Gefühl und musste Acht geben beim anstrengen der Bauchmuskeln. Es war relativ schnell wieder besser. Nichts, dass Spaß macht, aber auch wirklich nichts wovor du Angst haben musst!

Fühl dich gedrückt 💝

34

Danke liebe Miau 💕

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen!

Da bekomme ich gleich Lust auf Kuchen ❤️

Hab vorher meine letzten zwei Stimu-Spritzen gespritzt.
Am Abend kommt die Auslösespritze dran. Echt ein spannendes Phänomen, dass ich an jeder Stelle des Prozesses irgendwas finde, dass mir ein wenig Herzrasen bereitet - nun ist es: hoffentlich springt da nichts zu früh 🙈😬

Ansonsten heute ein langer Arbeitstag. Vm homeoffice, am nm zwei klient:innen hausbesuche. Einer davon möglicherweise für längere zeit der letzte - in der familie wird sehr sehr sehr viel geraucht, so dass ich dort einen Rucksack mithabe, den ich sonst nirgendwohin mitnehme, ich mir nachher sofort die haare waschen und mich umziehen muss. Das wäre mir auch pupo zu riskant.

..und das alles bei 35 grad 🤣

Bearbeitet von PeppermintPapsi
33

Liebe Papsi, die Angst, dass irgendwas nicht klappt kenn ich gut. Das der Eisprung zu früh stattfindet passiert aber wohl nur sehr sehr selten und da kann man sich gut auf die Ärzte verlassen. Versuch dich nicht so sehr darum zu sorgen.
Ich habe gestern Abend ausgelöst und bei der Spritze war ich besonders froh, dass alles gut geklappt hat.

Komm gut durch den Tag. Das du nicht so gerne zu der rauchenden Familie gehst kann ich gut verstehen. Besteht die Möglichkeit um eine geöffnete Balkontür zu bitten? Dann ist es vielleicht ein wenig erträglicher.

50

Das ist in meinem arbeitssetting nicht so einfach -pädagogisch-therapeutische arbeit in einem zwangskontext. Zumeist eltern mit psychischen erkrankungen, die selbst ganz schlimme kindheiten hatten und sich auch schnell zurückgewiesen fühlen. Und dort im speziellen würde lüften auch nichts bringen, dort wird so viel geraucht, dass wohl der rauch für alle zeiten im raum stehen würde. Selbst wenn drei Tage niemand rauchen würde und alles geöffnet wäre

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen ☀️

@nala da steht ja einiges auf dem heutigen Plan! Viel Erfolg 🍀 Lesen im Hängestuhl klingt so toll! Ich wünsche mir auch so einen für draußen 😍

Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen und habe meinen Sportkurs heute früh morgens sausen lassen 🙈 Nun versuche ich mich mit Kaffee durch den Tag zu treiben.

Meine Mens war iwie so leicht diesen Monat, das wundert mich etwas. Ansonsten sollten wir Ende der Woche die Genergebnisse von meinem Verlobten bekommen. Es muss einfach alle ok sein 🙏

Habt einen schönen Tag 💗

36

Liebe Miauu 🌻,

Mach dir keine Gedanken wegen der schwachen Mens. Ich habe festgestellt, dass die Stärke nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Das fällt mal so und mal so aus.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse unauffällig sind 🍀🍀🍀

63

Hallo Miau,

danke dir 💕
Hoffe du konntest deine Motivation noch finden??! 🙂
Diese Warterei auf Ergebnisse usw ist aber auch anstrengend- halte durch 🙂
Drücke euch die Daumen 🍀