Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin heute NMT+1, PU+15 TF+10.
Nach einem Kryotransfer teste ich seit ca 1 Woche positiv jedoch wollen wie einfach nicht stärker werden.
Der Z1 zeigt bis heute nur einen minimalen Schatten.
Alle anderen zeigen einen gut erkennbaren zweiten Strich aber sie wollen nicht kräftiger werden.
Ist das ein zeichen für eine Biochemische Schwangerschaft?
Hat jemand Erfahrungen?
Ist das nicht zuwenig?
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQxNjU3OQ==/b3duZXItMTYxMDkzNzk=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQxNjU3OQ==/b3duZXItMTYxMDkzNzk=/2.jpg)
Hm, für PU+15 finde ich es auch etwas wenig. Aber du hast ja bestimmt bald Bluttest. Meine haben damals auch sehr schlecht angezeigt obwohl der HCG wert schon hoch war. Von wann sind di oberen Tests?
Also der letzte auf dem Bild von Z1 ist von heute morgen und der letzte von den oberen ist auch von heute morgen.
Die anderen sind von den letzten Tagen.
Ich hänge dir mal ein älteres Bild an.Da sieht man überall einen 2 Strich bis auf bei dem Z1.
Aber so richtig stärker werden sie nicht.
Ich war heute beim BT mal sehen was raus kommt.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQxNjkwMg==/b3duZXItMTYxMDkzNzk=/1.jpg)
Melde dich mal wenn du das Ergebnis hast. Furchtbar diese Ungewissheit.
Kann es Rest HCG von der Auslösespritze sein?
Die Auslösespritze habe ich am 23.06.2023 bekommen/genommen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es ist.
Am Anfang habe ich auch bei allen Negativ getestet.
Guten Morgen,
wird bei dir noch bluttest gemacht?
Ist Pipi richtig gelb? Wenn du nachts trinkst und öfter aufs Klo gehst, wird es auch nicht so stark.
LG
Ich war eben bei der Blutabnahme ich soll heute Nachmittag das Ergebnis bekommen.
Nervt mich dieses nichts halbes und nichts ganzes. Hin und Her.
Bei meinen anderen Jungs war es immer eindeutig mit guten Anstieg.
Hallo liebes, bin gespannt auf dein Blutergebnis heute 🍀🍀🍀 denn ich mache genau das selbe momentan durch, die Tests werden einfach nicht stärker 🥹
Ich hatte bereits zwei Bluttests, wert zwar gestiegen aber nicht verdoppelt (57 und 48h später nur 72 😔) und heute habe ich ein drittes abgegeben mal schauen wie hoch es wird, hier sind noch meine Tests - der unterste ist von heut morgen, gemacht habe ich sie ab TF+3 heute bin ich an TF +14 (einduetig zu wenig?) 🥲 sie wurden anfangs zwar schon stärker, aber jetzt nicht mehr - dieses niedrige HcG wert erklärt es ja auch.. naja mal schauen was beim heutigen rauskommt.
Wünsche dir viel viel Glück und schreib aufjedenfall deinen Update 🌸🌸🌸
![](/ugc-files/cG9zdC00MjQxNzg0NA==/b3duZXItMTYwNzU0MjU=/1.jpeg)
Hallo Sonnenschein,
ich hätte die gleichen Bedenken wie du...
Es ist sicherlich nicht aussichtslos, denn es gibt einige Frauen, die trotz niedrigem Start-hcg eine intakte Schwangerschaft hatten.
Aber es könnte auch eine biochemische Schwangerschaft sein.
Manchmal ist der hcg-Wert im Blut auch gut, obwohl die Urin-Tests nur schleppend ansteigen...alles schonmal hier gelesen...
Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gesdrückt!!
Liebe Grüße
Laurentia
Danke lieb von dir.
Aber ich denke Leider dass das HCG zu niedrig sein wird.
Die Tests sind einfach zu schwach.
Ich bin heute schon über NMT und der eine zeigt fast garnichts und die anderen zwar mehr aber nicht so richtig dolle.
Ich fühle mit dir mit und drücke uns beiden die Dauemn 🍀🍀🍀🍀 die Hoffnung stirbt zuletzt ✨
Hallo Sonnenschein ☀️
Ich finde sie sehen positiv aus! Für einen Rest der Spritze finde ich es etwas doll.
Ich drück dir alle Daumen das der BT positiv ist 🍀☀️🍀🥰
Grundsätzlich sind die Tests nicht darauf ausgelegt, quantitativ zu messen. Lediglich, ob positiv oder negativ.
Bin gespannt auf deinen Bluttest.
Ja aber sind wir mal ehrlich von 4 verschiedenen Tests sollte doch einer bei NMT+1 fett rot sein.
und das ist es einfach nicht. Kein großer Anstieg.
Ich bin auch sehr gespannt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles Gute für dich!