Hallo zusammen
Kurz und knapp, wie würdet ihr diese Blastozyste bewerten? Die sahen sonst immer etwas anders aus.. bin etwas verunsichert. Danke im Voraus
Bewertung Blastozyste
Hallo Ayleen.
Meine sahen auch etwas anders aus, aber ich denke dass deine vlt gerade noch in der Zellteilung ist?! Habe aber absolut keinen Plan. Was hat den die Klinik dazu gemeint?
War das deine Transferblasto?
LG
Hm ich weiß es nicht, sie wurde schon einen Tag später kryokonserviert.. statt Tag 5 erst am Tag 6:( für mich sieht es aber auch so aus, als wäre sie noch nicht voll ausgebildet ..
meine Klinik hat mir gesagt „eine wunderschöne Blastozyste“ wie jedes Mal.. die genaue Qualität haben sie mir nicht gesagt
Komme mit irgendwie verarscht vor..
Ja sie wurde mir gestern transferiert
Aber schau meine waren so ähnlich. Lg
Also deine finde ich super, die sehen richtig schön aus.. so sahen meine auch immer aus .. wurdest du denn schwanger? Liebe Grüße
Ich weiss es leider „noch“ nicht bin Transfer +2 Punktion +7
Hallo, es sieht so aus als ob sie sich „gerade“ zusammengezogen hat. Das machen sie wohl immer mal wieder bevor sie sich dann wieder entfalten und aussehen wie immer. Kannst ja mal googeln. Ich hatte auch schon so ein Foto.
LG
Okay also würdest du nicht sagen, das die Qualität extrem schlecht ist?.. ich Google noch mal .. bin nicht wirklich schlau geworden deshalb dachte ich, jemand hatte auch mal das selbe
Liebe Grüße
In diesem Zustand kann man die Blastozyste meines Wissens nicht bewerten. Drück die Daumen! LG