Guten Morgen ihr Lieben ☀️,
bin heute glücklicherweise viel fitter als gestern und starte später mit Sport in den Tag.
Am Nachmittag geht es für mich dann zur Arbeit. Sonst steht nichts an und ich erhole mich heute lieber noch etwas.
Daumen sind heute für dasJulchens Transfer und Peppermintpapsi PU gedrückt 💕🫶
Steht ja echt ganz schön was an diese Woche- wieder dem Traum einen Schritt näher 😊🥳🍀
Fühlt euch gedrückt ,
Nala 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Liebe Nala,
so ein wahrer Spruch! ❤️
Schön, dass du heute fit für den Tag bist und diesen mit Sport beginnst. Ich muss mich auch langsam wieder anfangen zu bewegen, das tut einfach gut.
Heute gehts nur in die Arbeit, dort ist zur Zeit viel los und der Tag vergeht wie im Fluge.
Da steht heute ja einiges an und die Daumen sind fest für die Mädls gerückt 💚🍀💚!
Schönen Tag in alle Richtungen
Pauli 8+0 🤰
Huhu Pauli, bist du heute tatsächlich schon 9+0? 🤔 Ich dachte du wärst genau zwei Wochen vor mir?
Tja, kann mich aber auch irren 😅 es ist so toll das es dir gut geht und du auch gut abgelenkt bist in der Wartezeit bis zum nächsten Ultraschall ❤️
😂danke für den Hinweis! Habe mich vertippt. Wäre wohl gern schon weiter.
Guten Morgen liebe Nala,
toll, dass Du mit Sport in den Tag startest. Gehst du laufen ?
Der Spruch ist so war, irgendwann werden alle Mädels hier belohnt .💕
Wir hatten gestern den letzten Termin mit unserem chaotischen Architekten, die Zusammenarbeit ist leider beendet, alles was er an Sanierung plant ist teurer wie Neubau. Jetzt müssen wir Abriss und einen bezahlbaren Neubau (Fertighaus o.ä. )planen😬.
Däumchen sind für alle gedrückt 🍀
Liebe Grüße Sonnenschein 5+3 ☀️
Oh liebe Sonnenschein, das tut mir leid das es mit eurem Architekten nicht hingehauen hat 😔 echt schade. Und ja, es ist aber halt auch alles so teuer geworden.
Hoffe ihr findet eine gute Lösung für euer Eigenheim ☺️
Danke liebe kleinerboer🫶🏻, ich sag immer zu meinem Mann jetzt haben wir das Wichtigste erreicht, das andere schaffen wir auch noch irgendwie.
Guten Morgen Nala,
Schön das es dir heute besser geht und du wieder mit Energie in den Tag startest.
Mein stat ist heute so lala. An der Bahnstrecke war heute nach Baustelle und es hat die ganze Zeit gehupt und geklappt und dann hat noch mein Mann geschnarcht 🙈😅 und Gewitter war auch noch. Dafür hat es wenigstens etwas abgekühlt.
Und ja, was soll ich sagen, die Übelkeit hat mich immer öfter und mehr in Griff, genauso wie die Müdigkeit tagsüber. Ich bin ja froh das es so ist, dann merke ich wenigstens das im Körper irgendwie was passiert.
Hier bei euch komm ich auch noch nicht so wirklich los. Es ist wie eine kleine Familie für mich geworden 🥰💖 hoffe ihr nehmt es mir nicht kurmm, wenn ich hier noch etwas rumhäng 😊
Nachdem es heute kühler ist könnte ich tatsächlich mal meinen Berg Wäsche angehen zu bügeln.
Däumchen sind heute für die PU und TF gedrückt und was noch so ansteht.
Ach, und ganz toller Spruch heute! ❤️
Liebe Grüße
Kleinerbör 6+0💚
Liebe Kleineboer,
ich komm hier auch nicht wirklich los 😜! Es ist einfach eine tolle Runde mit so vielen lieben mädls. 💞
Das ist ja fies mit der Übelkeit. 😱 einerseits wie du sagst ist es ja gut wenn man was spürt. Ich bin ohne Symptome außer die Müdigkeit. 😴
Schönen Tag
Die Müdigkeit ist teilweise schon heftig. Aktuell mach ich zwei Nickerchen am Tag 🤣 und das kenne ich so gar nicht von mir 🙈
Guten Morgen!
Wünsche dir ein schönes Training!
Ich drücke auch das Julchen ganz fest die Daumen.
Ich bin grad schon ziemlich nervös wegen meiner Punktion. Habe kaum geschlafen und bin gerade hungrig (das bin ich sonst nie nach dem Aufstehen, das nicht essen dürfen trickst mein gehirn scheinbar aus 😅)
Bin so so so froh, wenn ich es endlich hinter mir habe!
Euch allen einen schönen Tag!
Guten Morgen ☀️
Wann bist du denn dran ? Drücke die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst .
Hoffe in deiner Tasche wartet ein leckeres Frühstück 🥰
Wir fahren gerade hin, um 8:30 sollen wir da sein. Mein Termin ist um 9:00!
Guten Morgen liebe Nala 🌷,
das hört sich nach einem guten Start in den Tag an. Sport und Bewegung tut einfach unheimlich gut.
Der Spruch heute ist so wahr. 💕
Ich erhole mich heute weiter von meiner Punktion. Direkt danach ging es mir gestern gar nicht gut, aber es wurde im Laufe des Tages besser. Ich versuche ganz viel zu trinken und viel Eiweiß zu mir zu nehmen, damit es nicht zu diesem Überstimulationssyndrom kommt.
Jetzt bin ich gespannt auf den Anruf aus dem Labor und hoffe auf viele befruchtete Eizellen.
Ich wünsche hier allen einen schönen Tag und drücke die Daumen für Peppermintpapsi und dasJulchen 🍀🐞🍀🐞🍀
Alles Liebe
Winnie ⭐ ⭐
Liebe Winnie,
ich fiebere wirklich total mit dir mit und bin mir sicher , dass es eine tolle Befruchtungsparty gegeben hat 😍
Es ist ein Tag 5 Transfer geplant , oder ?
Hoffe du erholst dich gut .
Drücke ganz fest die Daumen und warte auf dein Update 🤍
Der Transfer ist (leider) für Tag 6 geplant, weil meine KiWu sonntags nicht offen ist. Wird hoffentlich trotzdem gut gehen.
Danke fürs Daumen drücken 🥰
Guten Morgen
Ich habe heute mein Home-Office auf den Balkon verlegt so lange es die Wärme zulässt. An Sport kann ich bei der Hitze gar nicht denken.
Ich habe gestern meine Mens bekommen, damit bricht mein hoffentlich letzter pausenzyklus an. Ich habe etwas Sorge, dass wir nächsten Monat immer noch nicht Starten können, weil die Klinik noch am Umbau ist. Allerdings würde ich ja auch erstmal mit downregulierung beginnen. Von daher hoffe ich es klappt. Auf der anderen Seite machen ich mir auch schon wieder Sorgen wie es wird...bei den letzten drei IVF blieb nie etwas zum einfrieren...ich tendiere immer mehr zur EZS. Ich weiß nicht wie oft ich es noch ertrage mit dem ganzen Prozedere für eine einzige schlechte Blasto nachher. PME hat nicht wirklich was gebracht.
Ich wünsche euch viel weniger Gedanken und Sorgen. Werde jetzt auch versuchen mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren 😄
Hallo Sansa,
ich kann deine Gedanken wirklich absolut verstehen . Die ganze Kiwu Reise ist doch von Ängsten und Sorgen geprägt .
Drücke dir die Daumen , dass es bald erfolgreich wieder losgehen kann - egal auf welchem Weg 🤍
Mach dir bis dahin eine schöne Zeit , mir tut die aktuelle Zwangspause viel besser als vorher erwartet …
Liebe Sansa,
ich kann deine Gedanken absolut verstehen. Ich hoffe dass du bald mit der Downregulierung starten kannst und dass es dein Glückszyklus wird.
Fühl dich gedrückt. 💕
Hi Mädels,
@nala super, dass es dir besser geht! Viel Erfolg beim Sport!!!
Ich war heute früh morgens auch schon beim Sport und es steht heute sonst nur Arbeit an. Morgen oder Freitag erwarten wir den Anruf der KiWu mit den Genergebnissen meines Mannes. Ich bin soooooo nervös!
Habt einen schönen Tag!
Liebe Miauu 🌻,
Habt ihr gestern schöne Ringe gefunden? Die Nervosität ist absolut verständlich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🐞🐞🐞🐞
Ja, wir haben tatsächlich richtig schöne Ringe gefunden. Wir wollten nochmal ein paar Tage drüber schlafen, aber der eine hat es mir total angetan und ich glaube der wird es für mich :) Ich würde ihn am liebsten schon abholen und tragen :D
Mein Mann hat zwei Favoriten und ist noch nicht ganz entschieden. Ich fand beide für ihn schön. Mal schauen welchen er wählt.
Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe, der Doc meldet sich gleich morgen mit guten Nachrichten!
Guten Morgen liebe nala! ☀️
Heute komme ich zumindest mal wieder vormittags zum Lesen 😅 Wir sitzen noch am Frühstückstisch und planen den Tag. Die Wahl steht zwischen Biergarten mit den Rädern und wandern im Hochmoor. 🚲🥾
Schön, dass es dir heute besser geht und du aktiv sein kannst. 💪
Ich habe gerade schon von Winnies toller Befruchtungsrate gelesen und freue mich sehr 🥳 13 Chancen auf ein Wunder! 🍀🍀🍀
Papsi ist wahrscheinlich auch schon durch und ich bin gespannt auf ein Update! ☀️
Auch für Julchen sind die Daumen gedrückt! 🤞
Habt einen schönen Tag!
Liebe Ferry 🌸,
Danke für die Worte 🥰. Ich bin heute absolut euphorisch. 13 ist meine neue Glückszahl 🤣
Eure Planung für heute klingt super. Beide Optionen sind eine tolle Idee. Ich wünsche euch einen richtig schönen Tag 🌻🌻🌻
Liebe Ferry,
ich finde beide Pläne hören sich super an. Da es heute etwas Kühler ist (zumindest bei uns), würde ich zum Radeln tendieren.
Habt einen schönen Tag 🌻