Punktion +9 Transfer +6 wann testen?

Guten Morgen,
Ich weiß man sollte auf den Bluttest warten aber habs nicht mehr ausgehalten :) ab wann waren eure Tests positiv? Mir wurde am donnerstag eine 3tägige eingesetzt.

Lg

1

Meine Tests waren von der Spritze noch bis pu+11 minimal positiv. Ab pu+12 negativ.

2

Ich hatte die Auslösespritze auch vor 11 tagen.
Warst dann bei dir wieder positiv?

Bearbeitet von Sonnenschein31
3

Nein es blieb dann ab +12 negativ. Ich hab aber ab pu+12 schon aufgegeben innerlich. Das entspricht ja es+12.

4

Guten Morgen, ich habe an PU +10 hauchzart positiv getestet und an PU+12 war der HCG bei 120.

Lieben Gruß
Mai

5

Spritzenreste hatte ich bis Pu+8. Ich bin heute Pu+12 und hab an Pu+10 ganz leicht positiv getestet. Allerdings zeigen bei mir dieses Mal die Z1 Pharma kaum was an🙈 Tesamed, obwohl es ein 20er ist, wenigstens ein bisschen🥰. Hab aber ein komisches Gefühl. Weiß auch nicht so recht. Testet jemand von euch mit den Z1? Aufregende Wartezeit🙈
Lg, Jenny

6

Ich teste mit den ktx. Die haben bei mir an pu+11 auch nur einen Hauch angezeigt, fast nicht aufs Bild zu bringen. Ist ja noch früh.

7

Das beruhigt mich ein wenig 🙈😅 wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
11

Punktion +13 transfer +10
Immernoch negativ.. ich kann die hoffnung aufgeben oder? Glaubt ihr, dass es noch positiv sein kann?