Was denkt ihr 😮‍💨

Hallo ihr lieben,
Ich müsste heute es10/11 sein. Da ich den Mittelschmerz gemerkt und die Kontrolle drauf beim Frauenarzt hatte.

Der Test ist auch noch nass, ich bin gerade sehr aufgeregt und ich weis das Striche raten Mist ich … aber 😮‍💨
Grüße

1

Ich sehr da ehrlich gesagt nichts. Vielleicht morgen nochmal versuchen.
Viel Glück.

Lg

2

Einen ganz zarten Strich könnte man erahnen. Aber finde den Test jetzt nicht sehr aussagekräftig. Da hilft nichts außer abwarten und nochmal testen. Viel Glück 🍀

4

Ich weis auch nicht warum ich das gemacht hab 🤣 danke

3

Auf dem Foto erkennt man es nicht. Vlt etwas näher fotografieren? Ich drücke die Daumen das da noch was eindeutiges kommt ;-)

5

Ganz lieb danke, wahrscheinlich nur ne vl 🤣🙈

6

Welche Marke ist das denn ?

weiteren Kommentar laden
7

Hast du irgendwas nachgespritzt?

9

Nein, habe keine Spritze bekommen, ich hab immer einen Eisprung das war Monitoring

11

Schwer zu sagen, anbei mein Pre Sense Eisprung 14. Finde ich auch ziemlich schwach.
Da kannst du nur auf morgen warten noch erneut Testen da müsste die zweite Linie stärker werden :)
Ab Eisprung +20 war er richtig fett.

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Hi!
Ich kenne das sehr gut. In den Pausenzyklen habe den Fehler auch schon öfters gemacht zu testen 🤦🏼‍♀️ also ich weiß was du meinst mit dem Strich. Allerdings ist das dem geschulten "Auf-SST-starren-bis-man-was-sieht"-Blick geschuldet. Jede normale Person würde da bestimmt nichts sehen 😄 es bleibt dir nichts übrig als übermorgen am besten noch als zu testen. Aktuell kann es einfach alles sein

13

Ist echt so 🤣🤣
Starren bis man was sieht, das stimmt 🤣

19

Also ich sehe einen Hauch. 🤔🫣