Tja was soll ich sagen. Letzten Zyklus hatte ich ja die Bauchspiegelung, bei der ein kleiner Endoherd entfernt und die KS Narbe (Istmozhele) geglättet wurde.
Danach also laut Ärzten bei mir Top Voraussetzungen für die nächste ICSI.
Ursprünglich sind wir in der Kinderwunsch Klinik wegen des schlechten Spermiogramms meines Mannes (Asthenozoospermie).
Er nimmst seit Anfang der Jahres Mascu Pro und Maca und sagt, er hat sich noch nie so fit gefühlt und wir haben das gefühl, dass sein Sperma anders ist...irgendwie mehr und anders von der Konsistenz.
Naja wir dachten, den Pausemzyklus vor der nächsten ICSI Ende Juli/Anfang August nutzen wir ganz unbeschwert und hoffen nebenbei das Das große Wunder.
Dann kam der Anruf aus der Kiwu, dass die Biopsie für Killer und Plasmazellen von der OP im Juni nicht auswertbar ist. Müssen wir also diesen Zyklus nachholen.
Letztes Jahr im April hatte ich einen Killerzellenwert von 475. Ich wollte das gerne nochmal überprüft haben.
Mir hat niemand gesagt, wir müssten verhüten, meine aber noch zu wissen, dass es in der alten Klinik hieß, in dem Zyklus nicht schwanger zu sein.
Naja wie auch immer. Wir haben die eisprungzeit letzte Woche ausgiebig genossen 🙈 Morgen wäre der Termin für die Biopsie und jetzt kommt das große grübeln. Morgen ist es+8, aber da würde ja noch kein test positiv zeigen. Vorher hat ich ein mega ziehen im rechten Unterleib... Vielleicht aber auch nur Einbildung.
Ich überlege nun, zu fragen, ob wir die gewebe Entnahme auch erst Anfang nächster Woche machen könnten.
Aber geht das denn? Oder ist zt 24/25 schon zu spät?
Oder morgen einfach durchziehen und schauen was passiert?
Wir würden ungern nochmal einen Zyklus schieben.
Wäre im Falle einer FG verursacht durch die biopsie der ICSI Zyklus in Gefahr? Oder würde es in dem frühen Stadium bei der Blutung nicht mal auffallen?
Ich hab hier auch schon gelesen, dass es trotzdem gut ging.
Ach, manchmal ist man echt doof. Das ist wie mit dem Engelchen und Teufelchen die auf der Schulter sitzen.
Als ob man es nicht besser wüsste 🙈 - ZT24 zu spät für Biopsie uKZ?
1
Empfohlen wird die Biopsie an ES+5-8, etwas später ist aber auch nicht schlimm.
Falls gerade eine Einnistung stattfinden sollte, wird die sehr wahrscheinlich gestört und sehr wahrscheinlich bist du dann einfach nur nicht schwanger.
Eine ICSI direkt nach FG würde ich nicht empfehlen, zu viel Hormonchaos.
Ich würde die Biopsie wie geplant durchführen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶