Update...Zu geringer HCG nach Kryotransfer

Heute hatte ich meinen 2 Bluttest eben kam der Anruf leider nur 53.
Mein anfangs HCG bei TF+10 war nur 30.3 heute an TF+ 12 nur 53.
Der Frauenarzt meint er vermutet das in den nächsten Tagen eine Blutung einsetzen wird.
Schade.
Es war ein Kryotransfer mit einer schönen Blastozyste.

Danke an die, die mich versucht haben aufzumuntern.

1

Liebe Sonnenschein,
ich bin wohl die letzte die einem aktuell Hoffnung machen sollte 😥
Ja, der Wert ist sehr niedrig ABER eine Verdopplungszeit von 2,48 ist noch im Rahmen!
Falls du Medikamente nimmst, geb auf keinen Fall zu schnell auf!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

2

Liebe Sonnenschein, ich schliesse mich Mamantobe an.
Anstieg ist da, alle Werte unter Hundert HCG sind nur ungenaue Angaben. Vllt Laborglitch.

Wann machst Du nächste Kontrolle?

Ich drück Dir die Daumen🙏

Und aufgeben kannst Du später noch😇

3

Hallo Felicitas,

also ich solle nur zu einem erneuten Bluttest wenn bis ende nächster Woche keine Blutung eingesetzt hat.

Sollte der Wert da dann über 1000 sein soll ich am 10.08 zum Ultraschall kommen.

Ich habe keine Ahnung.
Ich habe vor 2 Tagen das Progesteron abgesetzt und warte nun auf die Blutung.
Progersteron habe ich sowieso nur 1 mal Tag 200mg genommen. Hoffe es dauert jetzt nicht zulange.

4

Hallo liebes, ich würde genau so erneut zum Bluttest gehen am besten Morgen, damit du auf der sicheren seite sein kannst :)

Bei mir hatte sich ja der wert genauso langsam erhöht (TF9, 57 und TF11, 72) aber dann doch an TF13 auf 210 gestiegen und gestern TF+ 15 haben wir die Fruchthöhle schon sehen können 🥹 auch wenn es nicht immer einfach ist, versuch noch einbisschen durchzuhalten 🍀🍀🍀🍀 ja mein wert ist immernoch sehr niedrig, und vllt. wird es bei mir “wieder” nicht positiv enden aber was solls 😶‍🌫️

Bearbeitet von mery02
weitere Kommentare laden
5

Liebe Sonnenschein,
wenn es eine künstliche Kryo war bitte auf keinen Fall vorzeitig das Progesteron absetzen, da dein Körper in diesem Fall kein eigenes produzieren kann!!!

6

Es war ein Kryo im natürlichen Zyklus. Habe nur den Eisprung ausgelöst mehr nicht.
Ich hatte nie eine Progesteron schwäche.