Wie lange hat es gedauert bis ihr mit gonal f und Ovitrelle schwanger geworden seid?

Ich befinde mich in meinem ersten Zyklus mit Gonal f. Es hat ein paar Wochen gedauert, bis die richtige Dosis gefunden wurde und sich somit endlich was getan hat. Gestern habe ich dann die erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich am Abend meinen Eisprung mit Ovitrelle auslösen kann und wir gestern und heute herzeln sollten. Am 28.7 soll Ich nun das nächste mal in die Klinik zum Schwangerschaftstest. Wir sind total gespannt und aufgeregt.
Mich würde interessieren, wie viele Zyklen es bei euch gedauert hat, bis ihr mit den bereits genannten Medikamenten schwanger geworden seid?
Was denkt ihr, wie die Chancen stehen, dass es direkt beim ersten Mal funktioniert?

😊

1

Hi Harpi,

ich denke du hast die "ganz normalen" Chancen schwanger zu werden, je nachdem wie alt du bist. Falls mehrere große Follikel zu sehen waren sind die Chancen vielleicht etwas höher.

Viel Erfolg! 🐞

2

Dankeschön!
Ich bin 24 und es ist ein Follikel gereift. (Ich bin auch ganz dankbar, dass es nicht viel mehr waren, weil bei mehr als 2 reifen Follikeln hätte man den Zyklus abgebrochen…)
Das SG meines Partners war auch top! 🔝

Vielen lieben Dank!